Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 21:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol...Ich hab auch Haaamsterbäckchen...thihihihihi... Clauuudiiii... wann und wo?? Ich brauch Beweisfotos dass wir beide Zwillinge sind...lol...
Wann biste geboren?? Jahr??? hihihi...
Wasser? Hahahahha..mindestens 10 Kilo meiner 27!!!!!!! waren Wasser....uff..uuund nun bin ich bei 68....noch 5 mehr als vorher...ich fürchte...die bleiben....
Wann biste geboren?? Jahr??? hihihi...
Wasser? Hahahahha..mindestens 10 Kilo meiner 27!!!!!!! waren Wasser....uff..uuund nun bin ich bei 68....noch 5 mehr als vorher...ich fürchte...die bleiben....
30. Dez 2011 21:06
ach froi mich schon voll aufn henri
vergiss uns nicht mit Bildern zu versorgen - hibbel mit dir bis März mit
hihi hab mit 66kg angefangen und mit 92kg aufgehört *pruuuuuuuuuuuuuust
jetzt hat unsere Couch ne Delle
hihi hab mit 66kg angefangen und mit 92kg aufgehört *pruuuuuuuuuuuuuust
jetzt hat unsere Couch ne Delle
30. Dez 2011 21:06
sooooo legga, na wo fang ich denn an???
ÄÄHM VERA:
naja das mit dem namen ist ja..... mh, heutzutage kann ja auch der mann den namen der frau annehmen , neech???
also wenns so ist dann muss der typ, der tochter einfach den namen annehmen...
und ich liebe meinen jungen ja, bin sehr stolz auf ihn, aber ich muss sagen, ich bete heute schon, dass er eine liebe freundinn bekommt mit zerrütten familieverhältnissen, damit ich mein enkelkind mal IMMER hab
ist ja so, dass die tochter natürlich zu IHRER mama das meiste vertrauen hat und wenn man dann eine tochter hat, naja....
ich werde meine schwiegertochter von vorneherein bestechen und einlullen
ach und ich hab das wasser erst 2 TAGE NACH der geburt bekommen und bins bis heute nicht los, ggaaaaaaaanz klar 15 kilo wasser, aber sowas von *ppruuust* naja aber mindestens 10!!!!!
claudi: ich brech ab
stell mir das grad vor!!
HOCHSCHWANGER 2 minuten vor der geburt eine total aufgelöste Schwanger pafft wie beklopt eine kippe nach der anderen, während sie ihren alten zusammenstaucht und vor lauter wehen, fast die kippe nicht anbekommt
der brüller

ÄÄHM VERA:
naja das mit dem namen ist ja..... mh, heutzutage kann ja auch der mann den namen der frau annehmen , neech???
also wenns so ist dann muss der typ, der tochter einfach den namen annehmen...
und ich liebe meinen jungen ja, bin sehr stolz auf ihn, aber ich muss sagen, ich bete heute schon, dass er eine liebe freundinn bekommt mit zerrütten familieverhältnissen, damit ich mein enkelkind mal IMMER hab
ich werde meine schwiegertochter von vorneherein bestechen und einlullen
ach und ich hab das wasser erst 2 TAGE NACH der geburt bekommen und bins bis heute nicht los, ggaaaaaaaanz klar 15 kilo wasser, aber sowas von *ppruuust* naja aber mindestens 10!!!!!
claudi: ich brech ab
stell mir das grad vor!!
HOCHSCHWANGER 2 minuten vor der geburt eine total aufgelöste Schwanger pafft wie beklopt eine kippe nach der anderen, während sie ihren alten zusammenstaucht und vor lauter wehen, fast die kippe nicht anbekommt
30. Dez 2011 21:08
ach bella
auf die 5kg kannste sche***
also ich hoffe ja ich bin einer dener 5 Besucher nächstes Jahr
dann gibbet die Foddddooos
1983 Baujahr - im windigen verschneiten Winter mit Stromausfall im KH wg Schneesturm
am 18.01. - so und wenn de am 15.1. die Post abschickst kommts auch pünktlich an 
auf die 5kg kannste sche***
also ich hoffe ja ich bin einer dener 5 Besucher nächstes Jahr
1983 Baujahr - im windigen verschneiten Winter mit Stromausfall im KH wg Schneesturm
30. Dez 2011 21:10
Du bist ein KNALLER Claudiaaaa.... Wie haben denn da die Leute geschaut???
Pffft.... meinste DU kriegst Geburtstagspost?? Meine Liiieeebe... wäre doch laaangweilig wenn NUR an Geburtstagen Briefe von der Bella kommen....

Pffft.... meinste DU kriegst Geburtstagspost?? Meine Liiieeebe... wäre doch laaangweilig wenn NUR an Geburtstagen Briefe von der Bella kommen....
ach Bella, 5 kg sind doch ok. Man muss auch Opfer bringen.
Ich mach natürlich viele Henri Bilder. Bin ja schon so gespannt wie der aussieht. Also nach wem er mehr kommt. *hihi*
Ich mach natürlich viele Henri Bilder. Bin ja schon so gespannt wie der aussieht. Also nach wem er mehr kommt. *hihi*
30. Dez 2011 21:11
30. Dez 2011 21:11
lafey hat geschrieben:
>
> claudi: ich brech ab
> stell mir das grad vor!!
> HOCHSCHWANGER 2 minuten vor der geburt eine total aufgelöste Schwanger
> pafft wie beklopt eine kippe nach der anderen, während sie ihren alten
> zusammenstaucht und vor lauter wehen, fast die kippe nicht anbekommt
>
der brüller
>

nina süße
ja soooo ungefähr war das auch....bin wirklich fast aggressiv geworden und toooooooooootal smooth als ich dran gezogen hatte
hab mir auch eingeredet: "jetzt is Lina eh fertig - da macht das nixi mehr"
man muss seine fehler ja irgendwie gutreden, nech *gröhhhl
also mal zum Thema Jungs Mädels - wer is besser und unbedingt n Jungen ham
mein papa hat immer zu allen gesagt als meine Mum mit mir ss war "is mir egal, was es wird - Hauptsache n Mädchen"
und noch was - mein Mann wird bei unserer Hochzeit MEINEN Namen annehmen -also in unserer Familiy stirbt auch nixi
>
> claudi: ich brech ab
> stell mir das grad vor!!
> HOCHSCHWANGER 2 minuten vor der geburt eine total aufgelöste Schwanger
> pafft wie beklopt eine kippe nach der anderen, während sie ihren alten
> zusammenstaucht und vor lauter wehen, fast die kippe nicht anbekommt
>
>
nina süße
ja soooo ungefähr war das auch....bin wirklich fast aggressiv geworden und toooooooooootal smooth als ich dran gezogen hatte
also mal zum Thema Jungs Mädels - wer is besser und unbedingt n Jungen ham
mein papa hat immer zu allen gesagt als meine Mum mit mir ss war "is mir egal, was es wird - Hauptsache n Mädchen"
und noch was - mein Mann wird bei unserer Hochzeit MEINEN Namen annehmen -also in unserer Familiy stirbt auch nixi
30. Dez 2011 21:12
lina11111 hat geschrieben:
>
> 1983 Baujahr - im windigen verschneiten Winter mit Stromausfall im KH wg
> Schneesturm
am 18.01. - so und wenn de am 15.1. die Post abschickst
> kommts auch pünktlich an
menno, da biste ja nen paar Monate älter als ich *rumheul*
>
> 1983 Baujahr - im windigen verschneiten Winter mit Stromausfall im KH wg
> Schneesturm
> kommts auch pünktlich an
menno, da biste ja nen paar Monate älter als ich *rumheul*
30. Dez 2011 21:12
30. Dez 2011 21:13
CAAATHI...schneeell... muss jede Minute weg..was los...*drückerrüberschickmitnemknuuutscheeer*
Daumen hoch für deinen Mann...hihihi..bei Matze und mir wars wurschd..ich hieß Schuster.... nun heiß ich Meyer...beides asi

Ihr alten SÄCKE!!! Hihihihihihi
Daumen hoch für deinen Mann...hihihi..bei Matze und mir wars wurschd..ich hieß Schuster.... nun heiß ich Meyer...beides asi
Ihr alten SÄCKE!!! Hihihihihihi
30. Dez 2011 21:14
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Du bist ein KNALLER Claudiaaaa.... Wie haben denn da die Leute geschaut???
> Pffft.... meinste DU kriegst Geburtstagspost?? Meine Liiieeebe... wäre doch
> laaangweilig wenn NUR an Geburtstagen Briefe von der Bella kommen....
>

ich hab versucht meinen BAUCH zu verstecken *grööööööööööööööhl
und ich hab gaaaanz schnell gepafft und dann schöööön mentholbonbon gelutscht (scherrrrrrrrrrrrz)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ik will Post zum Burzeltach - letztes Jahr habsch den nich mitbekommen - war da grad 3 Tage zu Haus und mit anderen dingen beschäftigt

> Du bist ein KNALLER Claudiaaaa.... Wie haben denn da die Leute geschaut???
> Pffft.... meinste DU kriegst Geburtstagspost?? Meine Liiieeebe... wäre doch
> laaangweilig wenn NUR an Geburtstagen Briefe von der Bella kommen....
>
ich hab versucht meinen BAUCH zu verstecken *grööööööööööööööhl
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ik will Post zum Burzeltach - letztes Jahr habsch den nich mitbekommen - war da grad 3 Tage zu Haus und mit anderen dingen beschäftigt
30. Dez 2011 21:14
30. Dez 2011 21:15
Mickie2601 hat geschrieben:
> Huhuuuu
was soll der hier
????
> Huhuuuu
was soll der hier
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...