Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Das hatte die FA erlaubt?
----> ja hat se
>
> Naja, so richtig fehlen tut es mir ehrlich gesagt nicht. Hätt lieber ne
> Zigarette
---> das kann ich tooooooooooooooooootal gut verstehen - was glaubste warum ich 26kg zugenommen hab inner SS?
allerding smuss ich ja gestehen dass Lina bis zur 7SSW mitgepafft hat weil ichs nich wusste dass da was im Busch is
Also Henri hat auch bis zur 7. SSW mitgepafft, konnte mir des diesmal nur schwer abgewöhnen. Bei Hannah damals hab ich nur ne Woche gebraucht.
Aber ich kenne es auch so, dass man ein paar Schlückchen Sekt zu besonderen Anlässen auch in der Schwangerschaft trinken darf.
Seid Ihr denn jetzt alle fertig mit GZSZ???
es ist auch gott sei Dank alles wieder runter...
habe im KH an Appetitlosigkeit "gelitten" und hatte viiiiiiiiiiiiiiel Wasser überall - kam ausm KH schon mit 10kg weniger raus - davon n 4kg Kind
wir ham hier ne DG-Wohnung inner 6ten Etage - natürlich ohne Lift - ich sag dir - daS IS DAS perfekte WORKOUT
Sah aus wie vorher nur mit nen bissel Hängebauch wegen der Haut. Naja und dann kam das große Fressen!!! Hab dann innerhalb von 2 monaten 20kg angefuttert
Scheiss Zucker!
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=413409#p413409
Hahahahahahaha... Claudi...hihihihihi...Der Bauch ist schööööön...aber die Haaamsterbacken...hahahahahaha..sag ja schon imma...wir sind ZWILLINGE!!!!
> hmm, ich find das geht doch. sieht garnicht soviel aus. hast doch schlanke
> beine
waaaaat? na du hast ne verzerrte Ansicht
boar 20kg anfuttern....für den moment herrrlich aba das ergebnis - kacka
> schnellnochmalreinlug....knutschdalass!!! Kann halt nicht ohne
> euch...uuund die sind auch noch IMMEr nicht da... meine Freunde und ihre
> pünktlichkeit....*kotz*
> Hahahahahahaha... Claudi...hihihihihi...Der Bauch ist schööööön...aber die
> Haaamsterbacken...hahahahahaha..sag ja schon imma...wir sind ZWILLINGE!!!!
ja die Hamsterbacken hatte ich schon immer - habsch auch immernoch wenn ich grinse
oooh hoffentlich kommt dein Besuch gaaaaaaaaaaaaaaanz spät -ich bin froh wenn de hier bist mausl
> Claudia, da tun sich ja Abgründe auf...
> Aber ich kenne es auch so, dass man ein paar Schlückchen Sekt zu besonderen
> Anlässen auch in der Schwangerschaft trinken darf.
>
> Seid Ihr denn jetzt alle fertig mit GZSZ???
ja wir sind fertig mit gzsz - kannst kommen
finde ich auch - man kennt als werdene Mama jawohl n Maß von daher
und kurz nach der entbindung wurds NOCH schlimmer aba dann am nächsten tag deutlichhhh besser
*schnief* ja scheiss 20 kg. Hatte nach der Entbindung 57kg und dann war ich bei den blöden 77kg. Sah echt kaka aus bei 160cm Körpergröße. Naja, hatte es dann auf 66kg geschafft und dann war erstmal Stopp.
Hat sich der Henri zwischen gemoggelt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.