Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
30. Dez 2011 20:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
beckie22 hat geschrieben:
> Das hatte die FA erlaubt? :shock: :?

----> ja hat se :D ich fands auch nich schlimm - ehrlich gesagt und würde auch keiner Schwangeren n Vorwurf machen wenn se am Burzeltach oder Silvester n Schluck trinkt....aba is auch wieder ne Ansichtssache

>
> Naja, so richtig fehlen tut es mir ehrlich gesagt nicht. Hätt lieber ne
> Zigarette :lol: :lol: :lol: :lol:

---> das kann ich tooooooooooooooooootal gut verstehen - was glaubste warum ich 26kg zugenommen hab inner SS? :lol: :lol: :lol:
allerding smuss ich ja gestehen dass Lina bis zur 7SSW mitgepafft hat weil ichs nich wusste dass da was im Busch is :shock: :D und dann am Tag der Entbindung ging auch gar nixi mehr - ich habe tierisch Panik bekommen und wurde tierisch aggro und hab mir die Kippe davor (vorm KS) gegönnt :shock: :shock: :D
gast.776444
30. Dez 2011 20:42
Waaasss 26kg???? Danach siehste auf den Bildern aber garnicht aus!!!

Also Henri hat auch bis zur 7. SSW mitgepafft, konnte mir des diesmal nur schwer abgewöhnen. Bei Hannah damals hab ich nur ne Woche gebraucht.
gast.917724
30. Dez 2011 20:43
Claudia, da tun sich ja Abgründe auf... :lol:
Aber ich kenne es auch so, dass man ein paar Schlückchen Sekt zu besonderen Anlässen auch in der Schwangerschaft trinken darf.

Seid Ihr denn jetzt alle fertig mit GZSZ???
gast.1110812
30. Dez 2011 20:47
beckie
es ist auch gott sei Dank alles wieder runter...
habe im KH an Appetitlosigkeit "gelitten" und hatte viiiiiiiiiiiiiiel Wasser überall - kam ausm KH schon mit 10kg weniger raus - davon n 4kg Kind :shock: - ich kram ma nachm Foto vom letzten Silvester - da guckste dich um - bin nich wieder zu erkennen :lol:
wir ham hier ne DG-Wohnung inner 6ten Etage - natürlich ohne Lift - ich sag dir - daS IS DAS perfekte WORKOUT :D
gast.1110812
30. Dez 2011 20:49
so hier :? :? :? :?

viewtopic.php?f=20&t=36638&p=413391#p413391

peinlichhhhhhhhhhhhhh
gast.776444
30. Dez 2011 20:51
hmm, ich find das geht doch. sieht garnicht soviel aus. hast doch schlanke beine ;)
gast.776444
30. Dez 2011 20:55
Hatte in der ersten SS 13kg zugenommen. Und als ich nach der Narkose aufgewacht bin waren sofort 10kg weg. :lol: :lol:

Sah aus wie vorher nur mit nen bissel Hängebauch wegen der Haut. Naja und dann kam das große Fressen!!! Hab dann innerhalb von 2 monaten 20kg angefuttert :shock: :shock:

Scheiss Zucker!
gast.1110812
30. Dez 2011 20:58
und hier - inner 7ssw - viiiiel besser am Anfang gewesen :lol:

viewtopic.php?f=20&t=36638&p=413409#p413409
Bellagecko86
30. Dez 2011 20:58
schnellnochmalreinlug....knutschdalass!!! Kann halt nicht ohne euch...uuund die sind auch noch IMMEr nicht da... meine Freunde und ihre pünktlichkeit....*kotz*
Hahahahahahaha... Claudi...hihihihihi...Der Bauch ist schööööön...aber die Haaamsterbacken...hahahahahaha..sag ja schon imma...wir sind ZWILLINGE!!!!
gast.1110812
30. Dez 2011 20:59
beckie22 hat geschrieben:
> hmm, ich find das geht doch. sieht garnicht soviel aus. hast doch schlanke
> beine ;)

waaaaat? na du hast ne verzerrte Ansicht :lol: :lol: :lol: hatte ne 40er Hose an und die hat schon gespannt :? wenn man sich selbst anders kennt is sowas ganz schlimm :? :lol:

boar 20kg anfuttern....für den moment herrrlich aba das ergebnis - kacka :? ich habs geliebt inner ss zu futtern - bin sogar nachts bis zu 2x hoch weil ich HUNGER hatte :lol:
gast.1110812
30. Dez 2011 21:00
Bellagecko86 hat geschrieben:
> schnellnochmalreinlug....knutschdalass!!! Kann halt nicht ohne
> euch...uuund die sind auch noch IMMEr nicht da... meine Freunde und ihre
> pünktlichkeit....*kotz*
> Hahahahahahaha... Claudi...hihihihihi...Der Bauch ist schööööön...aber die
> Haaamsterbacken...hahahahahaha..sag ja schon imma...wir sind ZWILLINGE!!!!

ja die Hamsterbacken hatte ich schon immer - habsch auch immernoch wenn ich grinse :D :D :D :D die werden immer bleiben :lol:
oooh hoffentlich kommt dein Besuch gaaaaaaaaaaaaaaanz spät -ich bin froh wenn de hier bist mausl :D
gast.1110812
30. Dez 2011 21:01
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, da tun sich ja Abgründe auf... :lol:
> Aber ich kenne es auch so, dass man ein paar Schlückchen Sekt zu besonderen
> Anlässen auch in der Schwangerschaft trinken darf.
>
> Seid Ihr denn jetzt alle fertig mit GZSZ???

ja wir sind fertig mit gzsz - kannst kommen :lol:

finde ich auch - man kennt als werdene Mama jawohl n Maß von daher :D
gast.917724
30. Dez 2011 21:02
Ich habe in den Schwangerschaften auch nur 9 - 12 Kg zugenommen - aber bei einem höheren Startgewicht reicht das auch massig aus! Außerdem waren die Kinder recht leicht und ich hatte nur wenig Fruchtwasser. Wassereinlagerungen hatte ich zum Glück auch nie! Das macht auch schon eine Menge aus...
gast.1110812
30. Dez 2011 21:03
boarr das Wasser war ganz schlimm - hab die letzten wochen nich ma mehr in meine sportschuhe gepasst -ins kh musst ich ohne schnürsenkel in sportschuhen gehen :?
und kurz nach der entbindung wurds NOCH schlimmer aba dann am nächsten tag deutlichhhh besser
gast.776444
30. Dez 2011 21:04
naja, ich denke die Hamsterbacken waren sicherlich vom Wasser! Hatte ne Freundin auch ganz schlimm.

*schnief* ja scheiss 20 kg. Hatte nach der Entbindung 57kg und dann war ich bei den blöden 77kg. Sah echt kaka aus bei 160cm Körpergröße. Naja, hatte es dann auf 66kg geschafft und dann war erstmal Stopp.

Hat sich der Henri zwischen gemoggelt.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...