Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
6. Mär 2014 09:50
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
äh? wieso den das !??
gast.1539170
6. Mär 2014 10:08
Ja wir haben 2 zur Auswahl einen hochzeitsfotografen Um 790
Und einen Fotograf der mit seiner halbschwester befreundet ist Um 400
Und er findets unnotig den Um 790.zu nehmen Und es unhöflich wenn i den billigen Um Sachen Frage Wie zum Beispiel ob Ich was von seiner Arbeit sehen darf Und Wie er es macht -.-
I bin halt sehr perfektionistisch was die hochzeit angeht
gast.1021420
6. Mär 2014 10:19
sorry, aber das würde ich auch wollen!
Ich kauf ja nicht die Katze im Sack!

kannst den googlen!??
gast.1539170
6. Mär 2014 10:32
Ne hab Ich versucht gibts ned
Also i finds a vollkommen in ordnung auch wenn's ein bekannter ist
I kenn ihm Ja ned
gast.1021420
6. Mär 2014 10:46
eben, der Tag ist nur einmalig, den kannst du nicht wiederholen!

was sagt deine Halbschwester dazu, dass du dir was zeigen lassen willst!??
gast.1539170
6. Mär 2014 12:48
Also seine halbschwester sagt eigentlich nix dazu Also i glaub sie verstehts
Nur er findet Das so schlimm i soll seiner halbschwester vertrauen

So Und samys Nasenbluten ist ein Wahnsinn am Wochenende wars so org Und diesmal wars so schwach Das ichs fast nicht mitbekommen hab
gast.1218539
6. Mär 2014 12:50
Hallo an alle,

gestrigen Tag eigentlich sehr genossen. Bin zu meiner besten Freundin nach Hartberg gefahren auf Besuch. Haben uns da mit ihrem Zwerg einen richtig schönen Tag gemacht.

Tobi´s Husten ist schon wieder fast weg!! *juhu* Und tadaaaaaaa....da kommt vlt schon das nächste. Im Kindergarten ist die Bindehautentzündung umgegangen, der Infozettel aber schon wieder weg. Tja, und gestern schreibt mir Wolfgang, dass er hofft, dass Tobi keine hat. Sein Auge ist ein bisschen rot gewesen und hatte kurz Verklebungen. Heute in der Früh hätte es nicht wirklich danach ausgesehen, zwar nicht ganz normal wie sonst, aber mal schauen. Ich hoff echt, dass er keine Bindehautentzündung bekommt - das können wir jetzt nicht gebrauchen :cry: :cry:

@Nina - das is ja echt blöd, dass man da diskutieren muss. Und klar will man sich vorher anschauen, was der so fotographiert hat!

@Regina - die Auszeit hat euch sicher gut getan - und vielleicht hilft ja der Ratgeber wirklich! Aber solche Phasen sind halt echt normal....

@Julia - du bist so still in letzter Zeit...

LG
Isa
gast.1021420
6. Mär 2014 13:08
schön das du den Tag genossen hast! ;)

auweh .. Bindehautentzündung! die hatten wir ja erst!
drück euch die Daumen, das ihr sie nicht einfängt!!!

sicher sind die Phasen normal und kommen überall vor ... aber bissi hilfe schadet nie! ;)

so ich fahr jetzt dann los meine Nichte von der Schule holen, dann meinen Zwerg, dann zur Nachhilfe Nichte absetzen, dann fahr ich wieder heim ....

wünsch euch noch nen ruhigen nachmittag!!
gast.1702366
6. Mär 2014 13:43
Ha, ich und still :lol: und Stress brauche ich scheinbar, wie die Luft zum atmen. Ist kein Stress da wird er halt gemacht :D .

@Isa: Drück die Daumen das es keine Bindehautentzündung wird. Schön das der Husten langsam wieder Pause macht.

@Nina: Ich wurde das auch wissen wollen! 400€ und verwickelte Fotos (nur als Bsp.) oder bissi mehr ausgeben und Traumfotos haben. Ist halt schon ein Unterschied. Aber ich denke es werden schon super Fotos werden. Aber trotzdem: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! By the Way - Alles Gute an Samy. Wie gehts Kimi?

@Regina: Schön das es gestern entspannter zugegangen ist. Hoffe es bleibt so. Wünschenswert wäre es ja. Sag dann bescheid ob der Ratgeber was gebracht hat. Dann leg ich mir denn auch mal zu.

In der Arbeit läuft alles gut. Heute ist Do das heißt am Abend wieder Schulbank drücken. Linda wird von Tag zu Tag größer und eine Spur erwachsener. Timmy the Wauz - der ist arm dem kommt auf der Schulter so ein Knoten raus. Wird jetzt mit Wasserstoffperoxid 3x tgl. Getupft und mit Bepanthen geschmiert. Und in 2 Tagen wird dann auf Käsepappeltee gewechselt. Sa ist dann Kontrolle, ob das nächste Woche vllt. Raus geschnitten werden muss. Meine zwei Babies! Und ich Versuch schon wieder das rauchen auf zugeben.

War jetzt arbeiten - dann Mundhygiene - jetzt zur Schwiemu - dann auf Daniel warten (weil der den Kinderwagen nicht mit genommen hat und seine Mum keinen Kindersitz im Auto hat.) - Dann ab nach Hause Schulsachen packen und bis 20:30 Mathe büffeln. Aber eins nach dem anderen.

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag/Abend.
gast.1218539
7. Mär 2014 08:08
Hallo! :)

Schaut gut aus, dass es keine Bindehautentzündung wird! :) Puh....

Nächste Woche gehen wir ins Musical "Mamma Mia" :D *freu* Ich hab es zwar schon gesehen, aber das schau ich mir gern immer wieder an. Wir bekommen von der Firma wahrscheinlich Freikarten, da wären wir blöd,wenn wir die nicht annehmen würden.

Tobias war gestern sooooo brav - das war unglaublich, kein Herumgezetere, kein Gemeckere! Das war mal wieder angenehm :lol: :lol:
gast.1021420
7. Mär 2014 08:30
Hallo!

Da wärt ihr echt blöd! :lol:
Schön das es keine wird! Drücke uch weiterhin die Daumen!

Antonia war gestern auch im großen und ganzen brav! Sie hat teilweise selber eingelenkt und andere Vorschläge gemacht. Ging sogar ins Bett ohne zu jammern und der Standartspruch fehlte auch: Mama, ich kann nicht einschlafen! :|
Hoffentlich bleibts so. Heute wird wieder ein langer Tag für sie. Ich muss sie abholen und das wird erst gegen 16 Uhr sein. von 7 uhr bis 16 uhr ist schon lange! Aber es geht diesmal nicht anders.

wünsch euch einen ruhigen Fr.

baba
gast.1218539
7. Mär 2014 08:43
Na das ist doch auch schon was schönes, wenn sie mal einlenkt! Das wird schon...

Euch auch einen ruhigen Freitag.
gast.1539170
7. Mär 2014 08:51
So Kimi macht derzeit so Fortschritte :)
Sie ist urschnell in allen
Sie baut duplo Türme, kann stiegen gehn, Und sich allein ne Jacke anziehn o.O
Und immer ziehts die Jacke an holt die Schuhe Und hält einen dann die Füße hin weils immer baba gehen Will
Und sie hat schon so nen eigenen Willen wenn was nicht passt kreischt sie Und legt sich am Boden xD

Und Heute gehts mit trauzeugin alleine shoppen :)
gast.1218539
10. Mär 2014 09:21
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende?

Also ich muss sagen, wir hatten echt ein tolles WE...Tobi war wirklich sehr brav und wir haben total viel unternommen.

Samstag Nachmittag waren wir zum ersten Mal alle drei mit dem Rad unterwegs (Tobi noch mit Laufrad, wir mit den normalen Rädern) - sind in die Prater Hauptallee gefahren und es hat super geklappt.
Gestern waren wir dann mit Tobi am Rathausplatz eislaufen :D Ich sags euch, dass hat ihm vielleicht gefallen. Zuerst am Vormittag, dann sind wir mittags heim zum schlafen und nachmittags wieder hin. Er hatte soviel Spaß und er konnte echt schon alleine auch fahren - natürlich mit Doppelkufen, aber es war echt wahnsinn! Klar hat es ihn oft genug auf den Popo gesetzt, aber das gehört ja auch dazu :lol: Ich war soooo stolz auf ihn, dass er das so schnell kapiert hat.

LG
Isa
gast.1021420
10. Mär 2014 09:47
Hallo!

Schön das ihr sooo ein schönes Wochenende hattet!

Wir nicht.
Antonia hatte schon wieder Fieber! Das ganze Wochenende! zw. 38,5 und 40!
Heute scheint sie bis jetzt Fieberfrei zu sein!

Wenn sie so bleibt, geht sie morgen wieder.
Es gibt einen Mama, die liefert die Kinder krank im Kiga ab, trotz mehrmaligen anrufen, kommt sie erst nach der Arbeit. :evil: Die macht sich auch keine Gedanken, ob andre Kinder krank werden könnten!

Ich hoffe mein Tag bleibt ruhig!
Bis jetzt is sie bissi zickig.

wünsch euch einen ruhigen Tag.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...