Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eigentlich waren Tortellini Bolognese geplant, aber die gibts dann morgen
> Ich hab heute im Aldi sooooo Lust auf Wirsing gekriegt, der war echt schön.
> Und an der Fleischtheke im Rewe hatten sie ein schönes Stück Rinderbrust.
> Also gönn ich mir heute Wirsing, Kartoffeln und Suppenfleisch. Weiß gar
> nicht, ob meine Männer das essen
>
> Eigentlich waren Tortellini Bolognese geplant, aber die gibts dann morgen
>
so gekochtes fleisch liebt till auch...ich koche immer nen ganzen schaufelbug und er futtert den dann kalt am nächsten tag ...wenn ich ihn nicht bremsen würde, würde er das ganze teil auf futtern hihi
bei uns gabs heute hähnchen geschnetzeltes mit zuckini,mörchen,paprika und pilzen dazu reis...sehr lecker wars
Mein Sohnemann hat glatt 1 1/2 Fische gefuttert
Naja jetzt sind wir alle wieder mit Medikamenten vollgepumpt
Herringe,aber sonst keiner.
macht deinemama das auch so mit suppengrün und wasser oder dann ohne so viel flüssigkeit?
> Bei uns gab es Obstplatte, Muffins und Teddy-Nudeln mit Tomatensauce -
> Lysan hat Kindergeburtstag gefeiert
Hat Lysan heute Geburtstag???
Na dann alles alles Gute der kleinen Maus!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.