Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe nun dentinox gel gekauft für die Zähne der hat total die schmerzen der arme kerl
Am anfang könnte ich das auch nicht genießen..bin immer wach geworden und hab geschaut ob es der kleinen gut geht ...
sooo heute war ich shoppen mit und für die kleine
ich find gr.62 hat die kleine gar nicht lange getragen..?? sie trägt jetzt gr.68 ...bodys in 62/68 ....!!! das geht sooo schnell Mädels...man man
hab ihr 3 pyjamas, 5 bodys, socken, 4 hosen davon 2 leggins , 4 oberteile, 2 strampler...das reicht erstmal ach jaaa und eine sommerjäckchen... naja wenn der sommer mal kommt??
Ja hab das eben drauf getan und danach hat er 30 min unterm Spiele Bogen gelegen ohne zu weinen... Ka ob es daran lag oder einfach so xD bilde mir das einfach mal ein xD
ja kann sein das es was bringt!! bei mir damals hat es nicht geholfen..die kleine benutzt immer ihre süssen hände und beißt drauf rum
Seine Hand nimmt er auch die ganze Zeit aber seid gestern weint er echt nur
jaaa echt so schlimm?? der arme...
Drehen sich eure kleinen schon??
Meine maus dreht sich vom bauch auf rücken aber sie will versucht auch schon von rücken auf bauch
man man die kleinen sind bald die großen
echt was wir da immer geschireben haben..!!! vol krass sich das mal zuüberfliegen...
Ich will mir auch noch die Dinge ausdrucken die ich geschrieben hab kurz vor der Geburt xD
also komisch ist das schon,das wir da noch gar nicht wussten wie unsere geburt abläuft,wie unsere kleinen aussehen..echt schön!!
so mal gespannt wie heute die nacht wird,brauchte heute bissel länger zum einschlafen war aber auch so hellwach als es bettzeit war hihi
da musste mutti ganz schön oft laufen um die spieluhr anzumachen und den schnuller zu geben
hab heute auch beisring,so nen fingerling zum massieren und fürn notfall dentinox er hat nämlich auch arge probleme,manche stellen sind richtig hart und schon richtig hellweis als wäre der zahn direkt unter oberfläche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.