Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
23. Jan 2013 13:59
Re: Februarmamis 2013
oh man hatte grad total die senk wehen :-( hab mir haare gewaschen geföhnt und dann noch geschminkt und die haben so weh getan das ich mich hiin setzen musste und pause machen musste... oh man hoffe net das ich die letzten 3 wochen noch so starke senk wehen bekomme... aber was will man machen...
und gleich geht es zum letzten mal zum geburtsvorbereitungskurs... wie schnell die zeit vergeht...
gast.1561256
23. Jan 2013 15:17
mmhh mädels bei euch tut sich schon so viel.....WAS IST MIT MIR!!! :D
ich war beim ctg und alles super...sieht nicht so aus als würde ich in den nächsten tagen enbindne!! aber ich denk kann sich ja auch sehr schnell ändern ;) bin danach noch kurz shoppen gewesen um ein bisschen bewegung zu bekommen ..aber schaff es nicht lange zu stehen ...das fällt mir so schwer!!
senkwehen die bei mir in den rücken strahlen hab ich auch schon seit 1 woche aber die sind bei mir noch nicht MM wirkend :roll:

die mäuse machen es echt spannend.. und windelweich soll sich mal melden :D
sie schwebt auf wolke 7 und hat uns vergessen :( man
gast.874951
23. Jan 2013 17:34
so...zeh gott sei dank nur leicht gestaucht aber stark gequetscht.

Es ist grausam was bei rauskommt wenn ich übers Handy schreib ich hoffe ihr versteht es dennoch :lol:

Ich hoffe soweit geht es euch gut, ein mumu befund von unten hab ich auch nicht ka wie es da um uns steht. Weiß nur das die Maus knapp 2800 gramm hat und soweit voll im entwicklungszyklus ist. Abwarten und Tee trinken mehr können wir nicht machen. :lol:
gast.1481665
23. Jan 2013 18:50
oh man fionasmami wann guckt der den mal unten?? ist doch net normal :-(
die schmerzen von unten seien wohl total normal sagt die hebamme vom kh...
und nu tut das kh mal meinen herz arzt anrufen und fragen was sache ist wegen normal geburt
gast.1561256
23. Jan 2013 19:39
ja fionasmami ast nochmal glück gehabt, das wär ja ein gibs am fuß während der geburt ;) das wäre ja nicht so toll...
versteh das auch nicht meine FÄ guckt bei jeder Vorsorge nach MM ...und auch ultraschall macht sie alle 14 tage ,es sei denn ich hätte was zwischendurch!!
Jackyy ich glaube schmerzen alle schmerzen die wir jetzt haben sind völlig normal ...leider aber der körper bereitet sich auf den großen tag vor :) :)
Bin mal gespannt was der herz dem KH sagt!!
war gerade in der Badewanne ,das war echt entspanend,hoffe wirkt sich ein wenig auf den mm aus!!
gast.1379110
23. Jan 2013 19:47
Huhu,
ich mische mich mal ein, weil ich hier öfter mit lese. Wenn ihr wollt, dass die kleinen kommen,kommen sie eh nicht :P
@hmorabit das kann ganz fix gehen, hab ich dir ja geschrieben in der einen Woche hatte ich am Mumu auch noch nix und ne Woche später war er 1cm geöffnet, die Woche darauf immer noch nur einen,aber dafür eben den unbemerkten Blasensprung und ich könnte für schwören, dass es auch ohne Einleitung den Tag noch los gegangen wär.

Im übrigen habe ich mir sooooooo gewünscht, dass es noch ein Septemberbaby wird,ich wollte keine Waage, ich mag das Sternzeichen nicht, kenne zu viele doofe Leute.
Und ich hatte Glück, jetzt ist er sogar gerade eben noch ein Sommerkind :lol:

Ich wünsche euch noch eine halbwegs angenehme Schwangerschaft und bin gespannt wer hier als erstes entkugelt
gast.1490456
23. Jan 2013 20:14
mädels in bin stolzauf mich habe endlich die anträge für kinder und elterngeld fertig,bis auf die sachen die ich noch nicht wissen kann und habe endlich bei der elterngeldkasse jemand erreicht und wir haben doch da wir es uns teilen 14monate elterngeld auch wenn mein mann erst nachmir geht freu mich das mein mann jetzt doch 6monate zuhause bleiben kann, er ist auch total begeistert :)
mein tag war heute sehr gut hab viel geschafft und mir geht es gut, trotz der schlaflosen nacht mal wieder aber mittlerweile seh ich es gelassen :lol:
gast.1561256
23. Jan 2013 20:58
ja das ist meistens so, wenn man auf was wartet dann passiert nichts!!
Ich bin vom Sternzeichen Waage und find mich gar nicht doof ;) ;)

manumaus ja bin stolz auf dich :D na dann brauchst du dich wenigstens die restliche zeit nicht mit papierkram zu beschäftigen!! es gibt ja auch schöneres!!
gast.874951
23. Jan 2013 21:10
oh ja so ein bad jetzt...aber ich bin soooo müde ich warte lieber bis mein mann da ist nicht das ich einschlafe oder so.

ja jeglicher schmerz ist normal aber....hatte eine das auch? hab heute den ganzen Tag ein stechenden Schmerz (leichtes ziehen) im unterleib...so höhe 2cm über der klit ca. Hab grad etwas Hoffnung das die Maus richtung becken rutscht könnte mir so vorstellen das sich das durch so nen schmerz äußert da der Kopf sich ja platz schafft und das Becken sich weitet/dehnt.

Und ich verliere verflixt viel Schleim :shock: :lol:
gast.874951
23. Jan 2013 21:12
ja das wär der supergau mitm gipsfuß un den Kreißsaal :lol:
Vorallem so im nachhinein hab ich echt glück, der schrank viel und hing erst noch an einer rumstehenden kiste fest. an die kam ich dann ran und das regal rutschte runter und viel aufn zeh....wäre mein Mann nicht so faul :lol: wäre die kiste nicht dort gestanden und mein zeh gebrochen....aber sagen tu ich ihm das nicht :lol: :lol: :lol:
gast.1495461
23. Jan 2013 21:13
Hey Mädels ihr seid ja alle süß wie ihr mitgefiebert habt bin gerad mal drüber geflogen .
So jetzt aber unsere kleine Isabella hat am 21.1.13 um 19.55 die Welt erblickt mit 2840
Gramm , 48 cm und 34cm ku !
Nach der ersten Tabelle am Sonntag hat sich nicht viel getan , sollte mich dann die Nacht nochmal ausruhen ich schon total frustriert gewesen na neuer Tag neues Glück wenn es Montag nicht passiert wäre hatte ich ks bekommen wegen der 48 Stunden Grenze !
Na ja und Montag na der zweiten Tablette und zwei Zentimeter mm und bisschen mm Reizung das war um vier ging es Schlag auf Schlag los mit schmerzhaften Rückenwehen bis in die Oberschenkel echt krass und das CTG Schreibt da nix auf ! Na vier Stunden später war sie da der mm von 4 auf 10 cm in einer Stunde ! Mein Mann war die ganze zeit da dabei und hat mich Super unterstützt ist auch mit ins Einzelzimmer eingezogen das geht bei uns !
Das Gefühl kann man nicht beschreiben einfach überglücklich sein Baby gleich im Arm zu halten !
Wir sind die ganze zeit am kuscheln und nicht loslassen und gucken !
Morgen geht's nach Hause freuen uns total drauf ,stillen klappt auch schon Super !
So das war erstmal ne Kurzfassung damit ihr wieder schlafen könnt ;)
Kann mich jemand in die liste eintragen mit iPhone ist das blöd danke !
Lg windelweich Papa und Isabella 2 Tage
gast.1561256
23. Jan 2013 21:15
ja kann natürlich sein das die kleine sich platz schafft und das becken so auseinander drückt, da kanns manchmal oder desöfteren stechen/ ziehen!!

fionasmami hab auch sooooooo viel ausfluß, unglaublich!!! teilweise morgens ist der slip so naß das ich denke das wäre fruchtwasser.. aber leider nur ausfluß!!

ich dachte wäre die einzige die das hat mit dem ausfluß :)
gast.1561256
23. Jan 2013 21:17
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa windelweich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Freu mich soooo für dich .... schön das ihr wohlauf seit... hast uns lange mitfiebern lassen ;)

schön von dir zu hören und bin sooooooooo neidisch :D

genießt erstmal die zeit zu dritt und ich freu mich so für dich das alles so gut geklappt hat mit der spontan geburt!!
gast.874951
23. Jan 2013 21:21
windel :D das freut mich. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter "Isabella" schöner Name übrigens, der war auch mal in der engeren Wahl. Freut mich das ihr das so toll überstanden habt und ich wünsche die erstmals eine schöne kennenlernzeit.

Ne hast du nicht als einzige, ich trage slipeinlagen seit bestimmt 8 wochen und jedesmal denk ich ich hab in die Hose gemacht...oder so wie du fruchtwasser, teste wie ne blöde ph. aber heute war das ein schleimiger Faden, ganz dick aber nicht so mega groß (voll toll wie ich das beschreibe oder :lol: :lol: )

ja ich hoffe es dann will ich mehr so schmerzen haben wenn das bedeutet dass das köpfchen ins becken eintritt, dann hab ich doch ne gute chance keinen ks zu bekommen.

Alle orakeln über meinem Bauch, kennt ihr das?
Letztens der Taxifahrer, meinte ende nächste Woche, zweite kommt immer früher, ich soll das meinem Doc sagen :lol:
gast.1561256
23. Jan 2013 21:27
hahahahaha :lol: :lol: ja aber so wie du es beschreibst ,ist es ja wirklich ...bei mir auch!!! :)
ja mach dich nicht verrückt, vertrau auf deine kleine bauchmaus...sie wirds bestimmt noch versuchen ins becken einzutreten!! ich drück dir ganz fest die daumen
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...