Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin ja mal gespannt wann hier wieder ruhe herrscht
So nun was anderes...
Unser kleiner ist jetzt im Bett und das Abendessen kocht vor sich hin
Wie war euer Tag so
tag war beschissen
mein tag war ok fühl mich heute nur i-wie extrem ermüdet obwohl kind nicht daran schuld sein kann er hat schön geschlafen von 19 uhr bis 7 uhr ich weiß nicht vllt liegt es am wetter.
mein essen kocht auch ich hab voll lust auf bohnensalat bekommen
meine beiden schlafen jetzt auch schon seit ca 1 std
vorhin rief sie in der praxis an wegen den werten...etz kommts
die arzthelferin meinte die werte sind sehr hoch...
meine kleine: was heisst das ??ß
a.helferin: arzt is jetzt nicht da....aber es besteht noch eine ss
meine kleine: wie was...am us war nix mehr zusehen
a.helferin: doch sie sind noch ss
wir haben gegoogelt...der wert dauert einige tage bis er sinkt wenn noch reste drin sind...
die hat doch ne vollmeise sowas in den raum zustellen..
Unser tag war ganz okay, Lukas hat sich im krabbeln geübt und wollte mir bei der Wäsche helfen
Lag dan halb im Korb drinne
Deine Schwester tut mir Leid
Wäre zumindest meine Hoffnung
Ja deswegen sagen die artzhelferinnen bei uns nie was weil rein theoretisch kann man die auch auf solchen aussagen festnageln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.