Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte gerade den Text ab geschickt aber irgendwie wurde der nicht gepostet:-/
Naja noch mal von vorne:-D
Also ich habe einen unregelmäßigem Zyklus,der letzte war38 Tage und davor war er 35 Tage, diesen Monat habe ich ovus benutzt, am 18zt war er auch positiv:-D
Jetzt meine Frage meint ihr ich kann schon bei es+12 testen troz der langen Zyklus?das sind schon ein paar Tage Unterschied!wenn ich nach nmt gehen würde wäre es erst am 23 diesem Monat und nach es wäre es am, 16.! Oh man so langsam werde ich ungeduldig:|
das musst du selber entscheiden.
ich hatte einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen und habe bei es+13 getestet-positiv. leider bekamm ich vier tage später meine regel
den monat darauf konnte ich es nicht lassen weil ich mich seltsam gefühlt habe. ich habe bei es+8 getestet positiv
es ist echt schwer aber ich würde nie mehr früher testen weil ein positives ergebnis vor dem nmt nicht immer positiv beibt.
ich drück dir ganz fest die daumen.
lg
Das ist echt gemein wenn er positiv anzeigt und dann wieder negativ:|
Mich interessiert nur mal ob das was aus macht durch den langen Zyklus oder es auch dann bei es+12 schon positiv anzeigen kann oder erst später halt weil er so mega lang ist,
Hoffe es war jetzt verständlich geschrieben von mir:-D
Noch 4 Tage Leute, dann hab ich FA-Termin. Montag 18.45 Uhr. DENKT AN MICH BITTE!
@christin.t: Puh, ich weiß das gar nicht, da ich nie Ovus benutzt habe, ich wollte immer testen wenn mein letzter längster Zyklus rum war, also 36 Tage. Meistens hab ich aber vorher dann meine Tage gekriegt und diesmal hab ich nach 32 Tagen nen Test gemacht weil wir am 33. Tag auf ne Party eingeladen waren und ich wissen wollte ob ich Alkohol trinken darf oder nicht
> und da sehe ich,das ich die Älteste bin
> kinder?
ich hab auch einen Sohn der heute genau 11 monate geworden ist.
> Mein ES steht bevor und ich bin so ausgelaugt und im Dauerstress!Denk
> mal,das wird diesmal nix
oh glaub mir, der Dauerstress kann sich auch positiv, im wahrsten sinne, auswirken, lass dich mal so richtig ablenken und stressen, wenn du weißt wie ich das meine
------------------
http://schuessler-salze.globuli.de
wollte euch nur kurz Bescheid geben, meinem Buzzl gehts gut, Herzchen hat auch geschlagen und ich bin jetzt in der 8.SSW.
Wünsche euch weiterhin viel Glück und werde auch weiter mitlesen.
Die warterei immer schrecklich:|
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.