Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Denise: lass dir die Zeit nicht lang werden und auch wenn es sich für Dich vielleicht doof anhört: genieße das nix tun! Hoffe aber das auch Du nicht mehr solange warten musst.
na das hört sich doch fast so an als würde es los gehen und du bist bestimmt schon im kh
meld dich auf jeden fall
@2013_baby
ja das stimmt schon... aber diese warterei zerrt ganz schön an den nerven... besonders wenn es jetzt hier alle geschafft haben....zumal ich jetzt auch net so wirklich weiß was ich mit einleitung machen soll und so
nein ich bin noch zu hause..
war vormittags baden, da hörte es zwar nicht auf, aber es war angenehmer, aber nachdem ich aus der Wanne raus bin fings weder stärker an.
hab sie jetzt alle 10minuten & ich mag jetzt schon nicjt mehr!!
wie gehts dir Denise?
wart mal ab was die morgen zu dir sagen!
wünsch dir alles alles Gute .
& ich halt dich/euch natürlich am laufenden!!!!
ist es denn sehr schlimm??? kann man es gut aushalten? siehste du da ist du doch noch vor mir dran
bei mir tut sich immer noch so rein gar nix ausser das ich nicht schlafen kann hehe
weiß dein freund denn schon bescheid? wann fährst du denn ins kh??
jaja, der hat das nachts natürlich auch mitbekommen, aber ich hab gesagt, kannst eh fahren, ich meld mich sobald es was neues gibt & ja. jetzt ruft er natürlich ständig an & fragt etwas nach: hast noch wehen? wann müssen wir ins Kh? glaubst du die wehen bleiben? usw
ja im moment lohnt es sich, glaub ich, noch nicht zu fahren. kommt drauf an ob sie bleiben oder nicht. wenn sie wieder weg gehen, hat es sich erledigt, u wenn sie stärker werden so alle 2-3min. dann denke ich fahren wir
ich drück dir sooooo doll die Daumen, dass du auch bald was spürst!! ich denk so oft an dich!!
hoffe das du es bald geschafft hast und im mom hört es sich ja so an als würde sie bleiben oder?
ach ich bin so ervös..hehe
hab seit ner stunde auch son leichtes ziehen aber das kenn ich schon is also ´nix neues....... hoffe nur so sehr vor freitag
ausserdem will ich im januar sonst kanni ja nimmer ei euch schreiben hihi
wurde es denn nach dem baden besser<ß ach bin ich nervös hihi
& das das ziehen, richtige anzeichen sind!
klar schreibst du nachher noch bei uns mit
naja, besser aber es war angenehmer...
wie siehts bei dir aus? stärker? anders? bin so neugierig hehe
dein freund schon zu haus?? hat er was gesagt schon?
ja mein Freund ist schon daheim & der freut sich natürlich total das ich Wehen habe
ja stärker, aber unregelmäßiger..
ach, ich weiß einfach ned wann ich ins Kh fahren soll... wenn das so bleibt, werd ich verrückt.?! hoffe nur das die abstände bald kürzer werden, immerhin geht das jetzt schon seit 1 uhr morgens.
so lange würde ich das mit wehen gar net aushalten zu haus
ich glaub ich bin nervöser wie du hihi
An deiner Stelle wäre ich auch schon lange gefahren
ja, wenn ich zu früh fahr, schicken die mich vielleicht wieder heim...
und das wär ja auch ur doof...
hab gerade die Waschmaschine angemacht, also kann ich erst fahren wenn die fertig ist
ach, du brauchst ja nicht nerolvös werden
wir sind jetzt bei alle 5 minuten.
was machst du denn grad so?
dankeschön, jackyy !!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.