November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2012 20:35
Re: November 2011 Babys
Oh Püppi,hoffentlich bleibt es so!
Gute Besserung Systembiene und Ben!
Unsere Püppi hat gestern den ganzen Tag gequengelt.So war sie noch nie.Ich hatte da so eine Vermutung und hab abends mal kontrolliert und siehe da-3 weiße blitzende Eckchen.Da darf man natürlich mal schlecht drauf sein!
Kindermilch wirds bei uns nicht geben.Das ist Geldschneiderei.
Gute Besserung Systembiene und Ben!
Unsere Püppi hat gestern den ganzen Tag gequengelt.So war sie noch nie.Ich hatte da so eine Vermutung und hab abends mal kontrolliert und siehe da-3 weiße blitzende Eckchen.Da darf man natürlich mal schlecht drauf sein!
Kindermilch wirds bei uns nicht geben.Das ist Geldschneiderei.
23. Okt 2012 21:00
Halli hallo!
Erstmal alles kranken gute Besserung!
Püppi, wie schön, dass euer erster Tag in der Kita so gut gelaufen ist
tani, das freut mich, dass euer erster Geburtstag ein voller Erfolg war
enzian, glückwunsch zu den weiteren Zähnchen
Bei uns gibt es auch etwas neues zu berichten: Amelie ist heute an einem Gegenstand langGELAUFEN
Waren zwar nur ein paar Schritte, aber trotzdem bin ich sooo stolz
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht
Übermorgen steht unsere U6 an, mann bin ich gespannt
Aber die Impfung werden wir bestimmt verschieben müssen, die Schnupfnase ist noch da
lg
Erstmal alles kranken gute Besserung!
Püppi, wie schön, dass euer erster Tag in der Kita so gut gelaufen ist

tani, das freut mich, dass euer erster Geburtstag ein voller Erfolg war

enzian, glückwunsch zu den weiteren Zähnchen

Bei uns gibt es auch etwas neues zu berichten: Amelie ist heute an einem Gegenstand langGELAUFEN

Übermorgen steht unsere U6 an, mann bin ich gespannt

lg
23. Okt 2012 21:26
Juhu,
Püppi, das klingt nach einen guten Kita Start
Jenny, super, dass deine Amelie, die ersten Schritte am Gegenstand gewagt hat !!!!
Enzian, deine Kleine hat ja als Nächstes Geb, was macht ihr denn Schönes an dem großen Tag?? Und wieviele Zähnchen hat Josephine denn schon?
Bei Paul sind die Eckzähne in Anmarsch
Püppi, das klingt nach einen guten Kita Start

Jenny, super, dass deine Amelie, die ersten Schritte am Gegenstand gewagt hat !!!!
Enzian, deine Kleine hat ja als Nächstes Geb, was macht ihr denn Schönes an dem großen Tag?? Und wieviele Zähnchen hat Josephine denn schon?
Bei Paul sind die Eckzähne in Anmarsch

23. Okt 2012 21:52
Halli hallo ihr lieben,
Sorry das ich mich so selten melde...bei uns ist immer etwas los
Und ehrlich gesagt bin ich abends meistens so Platt das ich nicht mal dazu komme alles zu lesen!
Heute jedoch bin ich noch ziemlich aufgekratzt und sentimental
Mein kleiner Ben ist heute 1 Jahr alt geworden und es war ein wunderschöner Tag und eine großartige Feier!!!
Das hat mich heute echt aufgewühlt....1 Jahr....ich kann es garnicht fassen
Naja sonst ist bei uns recht viel passiert einiges unerfreuliches und wie immer nur Stress mit den Ärzten und immer ein krankes Kind zuhause
Die 1. op hat er soweit gut überstanden wobei so ziemlich alles schief lief was schief laufen konnte und ich einfach nur kaputt und am heule war.aber nun habe ich mich wieder gefangen und warte die nächste op in 2 Wochen ab
So wie ich hier lese geht es euch ja soweit allen gut!!!
Den anderen wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße Ela und Ben (1jahr)
Sorry das ich mich so selten melde...bei uns ist immer etwas los

Und ehrlich gesagt bin ich abends meistens so Platt das ich nicht mal dazu komme alles zu lesen!
Heute jedoch bin ich noch ziemlich aufgekratzt und sentimental

Mein kleiner Ben ist heute 1 Jahr alt geworden und es war ein wunderschöner Tag und eine großartige Feier!!!
Das hat mich heute echt aufgewühlt....1 Jahr....ich kann es garnicht fassen

Naja sonst ist bei uns recht viel passiert einiges unerfreuliches und wie immer nur Stress mit den Ärzten und immer ein krankes Kind zuhause

Die 1. op hat er soweit gut überstanden wobei so ziemlich alles schief lief was schief laufen konnte und ich einfach nur kaputt und am heule war.aber nun habe ich mich wieder gefangen und warte die nächste op in 2 Wochen ab

So wie ich hier lese geht es euch ja soweit allen gut!!!

Den anderen wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße Ela und Ben (1jahr)

23. Okt 2012 21:54
> Geburtstagsliste
> ----------------
>
> 14.10.2011 - Jeremy / sanni
> 18.10.2011 - Adrian / tani
> 23.10.2011 - Ben / ela mit ben
> 27.10.2011 - Josephine/enzian
> 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> 05.11.2011 - Fiona / püppi
> 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> 25.11.2011 - Max / jo28
> 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
>
>
> ----------------
>
> 14.10.2011 - Jeremy / sanni
> 18.10.2011 - Adrian / tani
> 23.10.2011 - Ben / ela mit ben
> 27.10.2011 - Josephine/enzian
> 31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
> 05.11.2011 - Fiona / püppi
> 10.11.2011 - Mila / Youngmomi
> 11.11.2011 - Paul / Leramaus
> 22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
> 25.11.2011 - Max / jo28
> 25.11.2011 - Aaron / butterblume71
> 26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
> 30.11.2011 - Ben / Systembiene
> 30.11.2011 - Jamie / bluestar_one
>
>
23. Okt 2012 21:55
Happy Birthday...ich dachte immer deiner Kleiner hätte mehr am Ende des Monats...
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet..
Was für Op's denn? Und was ist denn schief gegangen?

Was für Op's denn? Und was ist denn schief gegangen?
23. Okt 2012 21:59
Liebe Ela, ich wünsche deinem kleinen Ben alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wahnsinn, noch ein Kleinkind mehr in unserer Runde
Magst du uns erzählen, warum dein kleiner operiert werden muss?
LG

Magst du uns erzählen, warum dein kleiner operiert werden muss?
LG
23. Okt 2012 22:00
23. Okt 2012 22:13
Lieber Namensvetter, alles liebe zu deinem 1 Geburtstag.
Hi Mädels,
was soll ich sagen? Ben hat schon wieder 39,1 Fieber... Das kann doch nicht sein!?!?!? Beim Doc waren wir gestern nochmal, Bronchien sind frei, er habe einen bakteriellen Infekt der sehr hartnäckig ist. Aber er kann doch nciht seit letzte Wo Do immer Fieber bzw erhöhte Tempi haben!?!?
Keine Ahnung was ich noch machen soll...
Mir gehts auch immernoch beschissen...

Hi Mädels,
was soll ich sagen? Ben hat schon wieder 39,1 Fieber... Das kann doch nicht sein!?!?!? Beim Doc waren wir gestern nochmal, Bronchien sind frei, er habe einen bakteriellen Infekt der sehr hartnäckig ist. Aber er kann doch nciht seit letzte Wo Do immer Fieber bzw erhöhte Tempi haben!?!?

Mir gehts auch immernoch beschissen...

23. Okt 2012 22:14
Mhmm, wie geht es Ben denn mit dem Fieber..ist er schlapp, anders als sonst? Oder ist er trotzdem gut zu recht? Mittelohrentzündung hat er nicht, ja?
23. Okt 2012 22:17
Er spielt zwar, aber er ist blass (hat die Apothekerin heute gesagt) schmusst mega viel und will nur auf n Arm.. Und nachts hustet er sich wach.. Ohren sind ok..
23. Okt 2012 22:18
23. Okt 2012 22:19
23. Okt 2012 23:33
@pp
Ja hätte er auch ürsprünglich allerdings Ende November
@systembiene
Lass mal beim Arzt sein Urin checken,gibt so einen Beutel zum kleben.vielleicht ist es eine versteckte Blasenentzündung.das ist bei Jungs immer schwierig rauszufinden verursacht aber über längere Zeit hohes Fieber!
Also wie ihr ja wisst hat mein kleiner ja seit dem er ca. 2 Monate alt ist Lungenprobleme und ist ständig krank.er hat halt ständig was von obstruktiver Bronchitis zu Lungenentzündung bis Pseudokrupp Anfällen.da keiner weiß warum es so ist und er nun ja auch schon seit 10 Monaten Cortison bekommt wollte der Pneumologe eine Bronchoskopie machen lassen mit einer Ph-Metrie,da eh auch davon ausging das mein kleiner einen ösophagus reflux hat.da er auch immer spuckt ohne ersichtlichen Grund.
PH-metrie=24h Sonde die den Magensaft an 3 unterschiedlichen Orten mißt.
Ösophagus reflux=mageninhalt läuft wieder die Speiseröhre hoch allerdings auch in die Lunge und entzündet dort Lie lungenschleimhaut/Bronchien.
Eigentlich ein kleiner Eingriff,der leider aber bei Ben auf Grund seines Herzens ja immer stationär gemacht werden muss.nun gut das ganze mit der Klinik abgesprochen und mit dem dortigen pneumolgen und Urologen abgesprochen das der Hodenhochstand(leistenhoden) gleich mitgemacht werden soll,da er ja eh schon in Narkose läge.
Das ganze war dann geplant und ich musste einen Tag vor der op mittags einchecken....alles zog sich hin und Man sagte mir das die op dann am folge Tag um 10.50uhr statt findet,aber nur wenn vorher noch eine Echo seines Herzens geschrieben wird weil die Anästhesie Bedenken hatte.Ich dann voller Sorge irgendwann nachts eingeschlafen und mir tausend Gedanken gemacht...da der Eingriff ja nun mit allem drum und dran 3-4 h dauern sollte.
Morgen wartete ich mit meinem Mann dann aufs Echo...endlich um 10.30uhr wurden wir abgeholt und dann wurde die op natürlich gestrichen da es zeitlich nicht mehr ging.Dann hieß. Es vom Urologen ok,dann machen wir hält nur den Hiden heute auf Abruf(warten)
und die bronchioskopie am nächsten Tag.nach 17h nüchtern sein für Ben erzählte mir doch allen ernstes der Arzt das wir es heute nicht mehr schaffen!!!ich war so sauer!!op plan wurde umgeschrieben,Ben soll um 8.30 Uhr am nächsten Tag beide ops bekommen.
Nächster Tag....nichts passierte ein Notfall kam dazwischen.dich statt uns mal was zu sagen konnte Ben wieder ewig hungern bis es endlich mal hieß nur die Brinchioskopie wird gemacht(ich stand schon mit gepackten Sachen auf dem Flur,völlig übermüdet durch die ganzen Gedanken und den ganzen Stress durch Ben weil er ja geschrien hat so lsnge ohne essen)endlich wurde er operiert....er hat direkt nach der Op hohes Fieber bekommen und die Sauerstoff Sättigung viel an.Naja hatten wir mit gerechnet...nachdem wir entlassen wurden mussten wir 1 Woche auf das ergebniss der lungenspulung und der pH metrie warten.
Ergebniss=chronisch obstruktive Bronchitis, pH metrie nicht auswertbar(falsch gelegt)
Das Ende vom Lied ist das wir nun fast genauso schlau sind wie vorher und nun am 09.11 sein Hoden noch operiert werden muss!
So hoffe ich hab nichts vergessen und es USt. Ein wenig verständlich und ihr könnt verstehen was ich meine,warum ich immer nur Stress mir den Ärzten habe und ahhhhh!!!!
An sonsten geht es Ben gut,vom frühchen ist nix mehr zu sehen er kann schon ein paar Wörter mehr außer Mama Papa sagen und läuft fleißig an der Couch entlang!
Ja hätte er auch ürsprünglich allerdings Ende November

@systembiene
Lass mal beim Arzt sein Urin checken,gibt so einen Beutel zum kleben.vielleicht ist es eine versteckte Blasenentzündung.das ist bei Jungs immer schwierig rauszufinden verursacht aber über längere Zeit hohes Fieber!
Also wie ihr ja wisst hat mein kleiner ja seit dem er ca. 2 Monate alt ist Lungenprobleme und ist ständig krank.er hat halt ständig was von obstruktiver Bronchitis zu Lungenentzündung bis Pseudokrupp Anfällen.da keiner weiß warum es so ist und er nun ja auch schon seit 10 Monaten Cortison bekommt wollte der Pneumologe eine Bronchoskopie machen lassen mit einer Ph-Metrie,da eh auch davon ausging das mein kleiner einen ösophagus reflux hat.da er auch immer spuckt ohne ersichtlichen Grund.
PH-metrie=24h Sonde die den Magensaft an 3 unterschiedlichen Orten mißt.
Ösophagus reflux=mageninhalt läuft wieder die Speiseröhre hoch allerdings auch in die Lunge und entzündet dort Lie lungenschleimhaut/Bronchien.
Eigentlich ein kleiner Eingriff,der leider aber bei Ben auf Grund seines Herzens ja immer stationär gemacht werden muss.nun gut das ganze mit der Klinik abgesprochen und mit dem dortigen pneumolgen und Urologen abgesprochen das der Hodenhochstand(leistenhoden) gleich mitgemacht werden soll,da er ja eh schon in Narkose läge.
Das ganze war dann geplant und ich musste einen Tag vor der op mittags einchecken....alles zog sich hin und Man sagte mir das die op dann am folge Tag um 10.50uhr statt findet,aber nur wenn vorher noch eine Echo seines Herzens geschrieben wird weil die Anästhesie Bedenken hatte.Ich dann voller Sorge irgendwann nachts eingeschlafen und mir tausend Gedanken gemacht...da der Eingriff ja nun mit allem drum und dran 3-4 h dauern sollte.
Morgen wartete ich mit meinem Mann dann aufs Echo...endlich um 10.30uhr wurden wir abgeholt und dann wurde die op natürlich gestrichen da es zeitlich nicht mehr ging.Dann hieß. Es vom Urologen ok,dann machen wir hält nur den Hiden heute auf Abruf(warten)

Nächster Tag....nichts passierte ein Notfall kam dazwischen.dich statt uns mal was zu sagen konnte Ben wieder ewig hungern bis es endlich mal hieß nur die Brinchioskopie wird gemacht(ich stand schon mit gepackten Sachen auf dem Flur,völlig übermüdet durch die ganzen Gedanken und den ganzen Stress durch Ben weil er ja geschrien hat so lsnge ohne essen)endlich wurde er operiert....er hat direkt nach der Op hohes Fieber bekommen und die Sauerstoff Sättigung viel an.Naja hatten wir mit gerechnet...nachdem wir entlassen wurden mussten wir 1 Woche auf das ergebniss der lungenspulung und der pH metrie warten.
Ergebniss=chronisch obstruktive Bronchitis, pH metrie nicht auswertbar(falsch gelegt)

Das Ende vom Lied ist das wir nun fast genauso schlau sind wie vorher und nun am 09.11 sein Hoden noch operiert werden muss!
So hoffe ich hab nichts vergessen und es USt. Ein wenig verständlich und ihr könnt verstehen was ich meine,warum ich immer nur Stress mir den Ärzten habe und ahhhhh!!!!
An sonsten geht es Ben gut,vom frühchen ist nix mehr zu sehen er kann schon ein paar Wörter mehr außer Mama Papa sagen und läuft fleißig an der Couch entlang!
23. Okt 2012 23:39
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...