märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2011 20:55
Re: märz mamis 2011
also, bei uns war es mit dem drehen in der nachtt auch ähnlich, aber jetzt habe ich so ein baby positionierer und da geht es nicht mehr so leicht.....das beistellbett haben wir auch schon abgebaut und die kleine pennt schon seit 2 wochen in ihrem zimmer
ja, wir nehmen sie immer mit...noch im ergobaby (also in ner trage), aber später werden wir uns wohl die von jack wolfskin besorgen müssen, weil es sonst sehr anstrengend ist...
...muss schluss machen, sie quengelt weiter, mal sehen wie lange noch....ich glaube einen weiteren zahn gesehen zu haben

ja, wir nehmen sie immer mit...noch im ergobaby (also in ner trage), aber später werden wir uns wohl die von jack wolfskin besorgen müssen, weil es sonst sehr anstrengend ist...
...muss schluss machen, sie quengelt weiter, mal sehen wie lange noch....ich glaube einen weiteren zahn gesehen zu haben

12. Sep 2011 09:10
guten morgen ihr lieben 
bin seit samstag krank und kann mich kaum um die maus kümmern bez darf es nicht aber der arzt meinte auch das ich seit gestern durch das antibiotika nicht mehr ansteckend sein dürfte und ich mein mein mann ist arbeiten also muss ich mich seit heute e um die kleine wieder voll kümmern...
aber sie quengelt auch seit freitag als... hoffe da bahnt sich nichts an....
ja meine kann ja schon ewig robben aber zähne lassen sich immer noch nicht blicken...
stand letztens in der küche und war am kochen da kam meine maus plötzlich um die ecke
bor was hab ich mich erschreckt da ich erst dachte es wer ne katze und bin ohne zu gucken einfach drüber gestigen und komm ins wohnzimmer is mein kind weg
da war die das
so hab heute sally noch da und muss mal weiter machen kinder bespaßung
schönen montag euch

bin seit samstag krank und kann mich kaum um die maus kümmern bez darf es nicht aber der arzt meinte auch das ich seit gestern durch das antibiotika nicht mehr ansteckend sein dürfte und ich mein mein mann ist arbeiten also muss ich mich seit heute e um die kleine wieder voll kümmern...
aber sie quengelt auch seit freitag als... hoffe da bahnt sich nichts an....
ja meine kann ja schon ewig robben aber zähne lassen sich immer noch nicht blicken...
stand letztens in der küche und war am kochen da kam meine maus plötzlich um die ecke

bor was hab ich mich erschreckt da ich erst dachte es wer ne katze und bin ohne zu gucken einfach drüber gestigen und komm ins wohnzimmer is mein kind weg

da war die das

so hab heute sally noch da und muss mal weiter machen kinder bespaßung

schönen montag euch

12. Sep 2011 13:31
das ist echt lustig pini, ich glaube bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern
noch 2 wochen und dann geht die krippe los....ich fange ende oktober an zu arbeiten, mal sehen wie wir alles hinkriegen
bin gespannt

noch 2 wochen und dann geht die krippe los....ich fange ende oktober an zu arbeiten, mal sehen wie wir alles hinkriegen

12. Sep 2011 15:08
also ich bin erstaunt jenna hat so garkeine probleme mit der kita die freut sich richtig wenn sie da ist also mach dir da mal nicht solche sorgen
gibt es bei euch auch sowas wie eine eingewöhnungszeit???
war die ersten zwei tage immer für ne stunde da und bin dann mit ihr wieder heim am dritten tag muss ich sagen war mir das schon zu doof weil mich das eher gestresst hat das ich in der zeit wo ich nur blöd dabei sitze nichts zu tun hatte und daheim soviel zeug liegen geblieben ist also hab ich am dritten tag von mir aus gesagt wo ich eig nur mal für 10 min mit in die küche sollte damit sie es lernt auch allein da zu bleiben da hab ich dann gesagt ich geh einkaufen und komm wenn ich fertig bin einfach wieder also war sie für ein einhalb stunden allein da und es war kein problem... ja und morgen bring ich sie um halb 9 hin und hol sie um 12 ab dann kann ich in der zeit wenigstens daheim alles sauber machen
aber wie du siehst wenn die so klein sind dann stecken die das oft sehr gut weg kann natürlich sein das sie nach der ersten woche ein wenig fieber hat weil das soviel neues ist und die sich ja auch erstmal dran gewöhnen müssen hatte jenna auch aber das ist nichts schlimmes und ist nach einem tag weg...
nagut inzwischen weiß ich das es bei jenna damit zusammen hing das sie nen leichten infekt hatte und mich ja dann angesteckt hat... naja mich hat es schlimmer erwischt
also mach dir nicht so einen kopf sei ganz locker wenn du ruhig an die sache gehst und dir nicht soviele gedanken machst dann ist es für die kurze auch leichter 
ja das sagst du ich war erstmal echt geschockt hatte ja das fenster auf und ich dacht echt das mein vermieter inswohnzimmer gestigen wer und die kleine geklaut hätte
aber sie war ja zum glück nur in der küche 

gibt es bei euch auch sowas wie eine eingewöhnungszeit???
war die ersten zwei tage immer für ne stunde da und bin dann mit ihr wieder heim am dritten tag muss ich sagen war mir das schon zu doof weil mich das eher gestresst hat das ich in der zeit wo ich nur blöd dabei sitze nichts zu tun hatte und daheim soviel zeug liegen geblieben ist also hab ich am dritten tag von mir aus gesagt wo ich eig nur mal für 10 min mit in die küche sollte damit sie es lernt auch allein da zu bleiben da hab ich dann gesagt ich geh einkaufen und komm wenn ich fertig bin einfach wieder also war sie für ein einhalb stunden allein da und es war kein problem... ja und morgen bring ich sie um halb 9 hin und hol sie um 12 ab dann kann ich in der zeit wenigstens daheim alles sauber machen

aber wie du siehst wenn die so klein sind dann stecken die das oft sehr gut weg kann natürlich sein das sie nach der ersten woche ein wenig fieber hat weil das soviel neues ist und die sich ja auch erstmal dran gewöhnen müssen hatte jenna auch aber das ist nichts schlimmes und ist nach einem tag weg...
nagut inzwischen weiß ich das es bei jenna damit zusammen hing das sie nen leichten infekt hatte und mich ja dann angesteckt hat... naja mich hat es schlimmer erwischt

ja das sagst du ich war erstmal echt geschockt hatte ja das fenster auf und ich dacht echt das mein vermieter inswohnzimmer gestigen wer und die kleine geklaut hätte

13. Sep 2011 18:42
ja, das wäre ja brutal
aber gottseidank ist es anders...
ja wir haben da auch so ne eingewöhnungszeit, die relativ anspruchsvoll ist...für beide...aber für mich wird es nicht so einfach sein, für kurze zeit abzuhauen, weil die krippe am anderen ende von münchen ist und da kann ich nicht schnell weg um was zu erledigen
...naja, aber egal....die haben ja auch gemeint, wenn sich die kurze gut macht, dann kann man diese zeit auch verkürzen...mal sehen, ich mache alles mit, weil ich ganz sicher gehen will, dass sie da nicht nur rumheult

ja wir haben da auch so ne eingewöhnungszeit, die relativ anspruchsvoll ist...für beide...aber für mich wird es nicht so einfach sein, für kurze zeit abzuhauen, weil die krippe am anderen ende von münchen ist und da kann ich nicht schnell weg um was zu erledigen

13. Sep 2011 21:02
ja meine heult ja eig nie deswegen ist es nicht ganz so schlimm wenn ich mal weg bin 
meine kita ist fast ne halbe stunde fahrt von mir weg aber da um die ecke sind ja geschäfte also kann ich da einkaufen und wenn die kleine ein paar stunden da ist kann ich putzen

meine kita ist fast ne halbe stunde fahrt von mir weg aber da um die ecke sind ja geschäfte also kann ich da einkaufen und wenn die kleine ein paar stunden da ist kann ich putzen

14. Sep 2011 09:06
Hallo, melde mich auch mal wieder.
Mein großer hat seit einer Woche Probleme mit der Atmung, kommt leicht aus der Puste, obwohl er kein Übergewicht hat, im Gegenteil eher schon Untergewicht. Mein Mann und ich wollten ihn schon ins Krankenhaus bringen, weil mein Kinderarzt das als Tick, angewöhnung, allergie oder pseudo krupp abgetan hat.......also er wusste es selber nicht und konnte nichts organisches feststellen, hab notfallzäpfchen bekommen, gestern waren wir nochmal da, weils nicht besser geworden ist.....jetzt hat er eine beginnende Bronchitis und nimmt Antibiotika,also diese Woche wieder kein Kiga
ich hoffe nur das seine Atemnot wirklich davon kommt. Der kleine ist auch total verrotzt, kann nicht schlafen, weint die ganze Zeit, einfach alles ziemlich anstrengend im Moment. Dazu kommt das ich mich tierisch mit meinen Eltern gestritten habe, weil sie einfach ihre Wohnung mit der meiner Schwester tauschen wollen.
Naja muss mal wieder aufhören.
Alles gute euch allen
lg anne
Mein großer hat seit einer Woche Probleme mit der Atmung, kommt leicht aus der Puste, obwohl er kein Übergewicht hat, im Gegenteil eher schon Untergewicht. Mein Mann und ich wollten ihn schon ins Krankenhaus bringen, weil mein Kinderarzt das als Tick, angewöhnung, allergie oder pseudo krupp abgetan hat.......also er wusste es selber nicht und konnte nichts organisches feststellen, hab notfallzäpfchen bekommen, gestern waren wir nochmal da, weils nicht besser geworden ist.....jetzt hat er eine beginnende Bronchitis und nimmt Antibiotika,also diese Woche wieder kein Kiga

Naja muss mal wieder aufhören.
Alles gute euch allen
lg anne
14. Sep 2011 11:06
guten morgen ihr lieben 
ja bei uns ist es auch noch nicht besser meine stimme kommt zwar langsam wieder und ich werd nicht mehr als der kleine niels abgestempelt von meim schatz aber die kleine ist immer noch krank als so blöde fieberschübe und die nase verrotzt dadurch immer mal wieder husten einfach scheise zur zeit ich binb davon überzeugt das es vom wetter kommt als dieses hin und her da weis man einfach nicht wie man die kleinen anziehen soll denn entwerder ist es im nächsten moment zu warm oder zu kalt...
der zeit sind beim fotowettbewerb auf seite 51 zwei tolle bilder von der maus
müsst mal gucken die macht sich echt so toll 

ja bei uns ist es auch noch nicht besser meine stimme kommt zwar langsam wieder und ich werd nicht mehr als der kleine niels abgestempelt von meim schatz aber die kleine ist immer noch krank als so blöde fieberschübe und die nase verrotzt dadurch immer mal wieder husten einfach scheise zur zeit ich binb davon überzeugt das es vom wetter kommt als dieses hin und her da weis man einfach nicht wie man die kleinen anziehen soll denn entwerder ist es im nächsten moment zu warm oder zu kalt...
der zeit sind beim fotowettbewerb auf seite 51 zwei tolle bilder von der maus

14. Sep 2011 13:47
Ixi_k hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin ebenfalls in der 14.ssw seit heute
und bekomme am 12.3.11 mein
> erstes Baby. Es wird ein Mädchen!
>
> Wohnt denn jemand von euch in der Nähe von München? Ich würde gerne ein
> paar werdende Mamis treffen.
>
> Viele Grüße
>
> Ixi_k
Hallöchen
Ich bin auch in der 14 ssw und bekomm mein erstes Baby am 16.03.12 !! Konnte dir dein Arzt schon das Geschlecht nennen??
> Hallo zusammen,
>
> ich bin ebenfalls in der 14.ssw seit heute

> erstes Baby. Es wird ein Mädchen!
>
> Wohnt denn jemand von euch in der Nähe von München? Ich würde gerne ein
> paar werdende Mamis treffen.
>
> Viele Grüße
>
> Ixi_k
Hallöchen
Ich bin auch in der 14 ssw und bekomm mein erstes Baby am 16.03.12 !! Konnte dir dein Arzt schon das Geschlecht nennen??
14. Sep 2011 14:18
du escada
wir sind alle schon mamis wir sind von 2011 könn uns nur nicht trenn
wir sind alle schon mamis wir sind von 2011 könn uns nur nicht trenn

14. Sep 2011 14:19
hi mädels,
ich habe mir das schon fast gedacht...es wird wahrscheinlich immer wieder zu verwechslungen kommen...mit dem forum märz ´11....wollen wir doch nicht umziehen???? pini? anne? flummy?
ich habe mir das schon fast gedacht...es wird wahrscheinlich immer wieder zu verwechslungen kommen...mit dem forum märz ´11....wollen wir doch nicht umziehen???? pini? anne? flummy?

14. Sep 2011 20:34
15. Sep 2011 08:45
15. Sep 2011 12:42
habe ein neues thema bei 7-12 monaten angelegt, März-bzw. April-Mamis 2011
also tschüss "der bauch wächst"

also tschüss "der bauch wächst"

17. Sep 2011 11:59
HI Mädels,
ich habe nun auch wieder durchgängig Internet...
Jaja alles nicht so einfach gewesen...
Meine Hochtzeit war schön aber auch sehr sehr anstrengend .... Aber sonst ist alles im Lot...
Leny dreht sich nun auch komplett aber sie will nicht krabbeln
Naja sie ist ja auch erst 6 1/2 Monate und sie hat auch noch keinen Zahn .
So nun werde ich auch wieder öfter online sein
Liebe Grüße aus den hohen Norden
ich habe nun auch wieder durchgängig Internet...
Jaja alles nicht so einfach gewesen...
Meine Hochtzeit war schön aber auch sehr sehr anstrengend .... Aber sonst ist alles im Lot...
Leny dreht sich nun auch komplett aber sie will nicht krabbeln
Naja sie ist ja auch erst 6 1/2 Monate und sie hat auch noch keinen Zahn .

So nun werde ich auch wieder öfter online sein
Liebe Grüße aus den hohen Norden
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...