Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 21:04
Re: Januar Mamis 2013
2013_Baby hat geschrieben:
> Halloooo...mal wieder...
>
> war heute beim Arzt. Leider hat Sie kein Ultraschall gemacht, aber
> wenigstens konnte ich die Herztöne hören. Das war schööön. Scheint alles in
> Ordnung zu sein. Hoffe mal beim nächsten Mal bekommen wir dann gesagt was
> es wird, wenn es gut liegt
> Hab auch heute meine Begrüßungspaket bei Rossmann abgeholt. Ist ja echt
> viel besser als von Hipp und die Wickeltasche hab ich mir auch gleich im
> Laden angeschaut...wobei ich da immer noch nicht weiß...
> Kinderwagen bekomme ich auch den Hartan Racer S, gebraucht. Gekauft hab ich
> noch rein gar nix, weiß auch ehrlich nicht wo ich da anfangen soll. Hab
> mich erstmal mit Katalogen eingedeckt, um erstma abzuchecken was überhaupt
> nötig ist.
Hallooooo !!!!! Aber das Hipp Paket gibts doch erst wenn baby da ist...man muss dann doch nur die postkarte hinschicken oder nich?
> Hoffe Euch gehts allen gut und Hallo an die neuen bald-mamis unter uns.
> Halloooo...mal wieder...
>
> war heute beim Arzt. Leider hat Sie kein Ultraschall gemacht, aber
> wenigstens konnte ich die Herztöne hören. Das war schööön. Scheint alles in
> Ordnung zu sein. Hoffe mal beim nächsten Mal bekommen wir dann gesagt was
> es wird, wenn es gut liegt

> Hab auch heute meine Begrüßungspaket bei Rossmann abgeholt. Ist ja echt
> viel besser als von Hipp und die Wickeltasche hab ich mir auch gleich im
> Laden angeschaut...wobei ich da immer noch nicht weiß...
> Kinderwagen bekomme ich auch den Hartan Racer S, gebraucht. Gekauft hab ich
> noch rein gar nix, weiß auch ehrlich nicht wo ich da anfangen soll. Hab
> mich erstmal mit Katalogen eingedeckt, um erstma abzuchecken was überhaupt
> nötig ist.
Hallooooo !!!!! Aber das Hipp Paket gibts doch erst wenn baby da ist...man muss dann doch nur die postkarte hinschicken oder nich?
> Hoffe Euch gehts allen gut und Hallo an die neuen bald-mamis unter uns.
19. Jul 2012 22:16
Ich finde jamie auch schön aber ich kenne ein Mädchen und einen jungen von erfunden deren Kinder so heißen 

20. Jul 2012 06:52
@Minebud: von Hipp kommt auch so nen Mini-Päkchen, wo 20 ml Massage-Öl drin sind. Da is bei Rossmann schon nen bißchen was mehr drin. Und auch von Rossmann bekommst du nach der Geburt nen Willkommens-Päkchen.
20. Jul 2012 08:51
Moin Mädels ich kônnte heulen war vor ner Woche bei unserem Tierarzt mit unserem Kater. Leider war nur sie da die Kuh wo mit in der Praxis ist aber gut. Musste mein Kater sein Auge anschauen lassen. Sie hat festgestellt er hatte nen kratzer auf der Pupille. Hat Salbe und hat so pflanzliche Kügelchen noch mit verschrieben. Gut nach 2 Tagen wurde schlimmer schwoll an ich hier zu unserer Dorf Tierärztin die ist auch Super. Sie meinte die andere hätte Antibiotika mit geben müssen und ich bin zu ihr und sie gab mir Antibiotika Augen Tropfen, Salbe und Tabletten.
2-3 Tage dauert es bis es besser wird. Das war Dienstag und wird immer schlimmer. Das Auge ist offen so ist es geschwollen und ich halte es feucht. Jetzt heut wieder angerufen sie meinte das wenn es mit Antibiotika net besser geworden ist kann sie nix mehr machen. Ich muss in die TIERKLINI die sind auf sowas spezialisiert. Ich sagte ich geh von aus das Auge muss raus. Sagte sie kann schon sein das das Auge zu sehr geschädigt ist:-( jetzt bin ich fix und alle. Heule so schon seit Tagen und bete das es besser wird shit echt.
Jetzt hat mein Mann heut und morgen Meisterprüfung und jeder Tag zählt mit sein Auge!!!! Ich würde auch alleine fahren nur das Problem ist er hat Panik vor Autofahren und macht in seine Box
Und ich darf es nicht raus machen wegen schwanger und kotz da auch bald
so jetzt hoff ich geht heut Abend noch wenn er 19 Uhr Prüfung fertig hat. Ich schwöre euch muss mein Kater das Auge raus genommen werden weil die was übersehen hat und es muss mit Antibiotika besser werden und weil die net gleich das richtige verschrieben hat, dann steh ich bei der drin und dann ist was los!!!!!
Bin voll fertig echt ich meine hab ihn auch mit einem Auge lieb bzw wir aber es müsste ja net sein !!!!!
2-3 Tage dauert es bis es besser wird. Das war Dienstag und wird immer schlimmer. Das Auge ist offen so ist es geschwollen und ich halte es feucht. Jetzt heut wieder angerufen sie meinte das wenn es mit Antibiotika net besser geworden ist kann sie nix mehr machen. Ich muss in die TIERKLINI die sind auf sowas spezialisiert. Ich sagte ich geh von aus das Auge muss raus. Sagte sie kann schon sein das das Auge zu sehr geschädigt ist:-( jetzt bin ich fix und alle. Heule so schon seit Tagen und bete das es besser wird shit echt.
Jetzt hat mein Mann heut und morgen Meisterprüfung und jeder Tag zählt mit sein Auge!!!! Ich würde auch alleine fahren nur das Problem ist er hat Panik vor Autofahren und macht in seine Box

Und ich darf es nicht raus machen wegen schwanger und kotz da auch bald

Bin voll fertig echt ich meine hab ihn auch mit einem Auge lieb bzw wir aber es müsste ja net sein !!!!!
20. Jul 2012 09:04
Deenise17 hat geschrieben:
> Baby161278 hat geschrieben:
> > Baby161278 hat geschrieben:
> > >
> > > Puppalla***29 Jahre***Neuss***2. Kind***ET 02.01.2013***M/J
> > >
> > > deenise17**17 Jahre***Witten***1.Kind***ET 02.01.2013***M/J
> > >
> > > 2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***M/J
> > >
> > > Baby161278***33 Jahre***Würzburg***3. Kind***ET 07.01.2013***M/J
> > >
> > > BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J
> > >
> > >Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> > >
> > > Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> > >
> > > Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J
> > >
> > > Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J
> > >
> > > mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J
> > >
> > > Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J
> > >
> > > OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J
> > >
> > > MamaFranke**31 Jahre** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J
> > >
> > > Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J
> > >
> > > Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen Nähe Northeim/Göttingen***1.Kind***ET
> > > 24.1.2013
> > >
> > > chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
> >
>>>I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2012***M/J
>>>
> > So hier mal wieder die Liste nachdem Seite 83 das letzte mal war
>
>
> Das ist die ET-Liste von uns
.
> Baby161278 hat geschrieben:
> > Baby161278 hat geschrieben:
> > >
> > > Puppalla***29 Jahre***Neuss***2. Kind***ET 02.01.2013***M/J
> > >
> > > deenise17**17 Jahre***Witten***1.Kind***ET 02.01.2013***M/J
> > >
> > > 2013_Baby***30 Jahre***Berlin***1.Kind***04.01.2013***M/J
> > >
> > > Baby161278***33 Jahre***Würzburg***3. Kind***ET 07.01.2013***M/J
> > >
> > > BrinaJonas***30 Jahre***Schleswig***2. Kind***ET 07.01.2013***M/J
> > >
> > >Sarinchen92***20 Jahre***Wuppertal***1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> > >
> > > Sarahpaula1***26 Jahre *** Castrop-Rauxel*** 1.Kind***ET 09.01.2013***M/J
> > >
> > > Katiii88***24 Jahre***Augsburg***1.Kind***ET 14.01.2013***M/J
> > >
> > > Sartania***29 Jahre***Hamburg***1.Kind***ET 17.01.2013***M/J
> > >
> > > mary*** 22 Jahre**Frankfurt am Main***1.Kind***ET 18.01.2013***M/J
> > >
> > > Jenny5504***25 Jahre***Koblenz*** 2.Kind*** ET 20.01.2013*** M/J
> > >
> > > OlgaE86**25 Jahre***Hagen/Dortmund***1.Kind***ET21.01.2013***M/J
> > >
> > > MamaFranke**31 Jahre** Wohnort***2. Kind*** ET 21.01 2013*** M/J
> > >
> > > Minebud***26 Jahre***Eutin in Holstein***1.Kind***ET 23.01.2013***M/J
> > >
> > > Supermami2013***20 Jahre***Hardegsen Nähe Northeim/Göttingen***1.Kind***ET
> > > 24.1.2013
> > >
> > > chris tina***27 Jahre***Recklinghausen***1.Kind***ET29.01.2013***M/J
> >
>>>I-Bella***24 Jahre***Prenzlau***1.Kind***ET26.01.2012***M/J
>>>
> > So hier mal wieder die Liste nachdem Seite 83 das letzte mal war
>
>
> Das ist die ET-Liste von uns

20. Jul 2012 09:09
guten morgen alle zusammen,
wenn ihr hier so eifrig über namen diskutiert, möchte ich meine auch mal vorstellen und eure meinung dazu bekommen.
Mädchen: Lana, Adele oder Emmie Tendiere total zu Lana!!!!
Junge steht fest mit den Namen: Bastian
Da mein Freund Sebastian heißt.
Liebe grüße
wenn ihr hier so eifrig über namen diskutiert, möchte ich meine auch mal vorstellen und eure meinung dazu bekommen.
Mädchen: Lana, Adele oder Emmie Tendiere total zu Lana!!!!
Junge steht fest mit den Namen: Bastian
Da mein Freund Sebastian heißt.
Liebe grüße
20. Jul 2012 12:39
Guten Tag MÄÄÄDELS.
@Hipp-Packet habe es bisher auch noch nicht erhalten dauert aber auch einige Tage/Wochen, weil es gibt nicht nur mich hier.
@ROSSMANN-Packet habe es mir auch schon vor 1Monat oder so abgeholt war auch total begeistert wie Baby. Ist nämlich jede Menge nützliches Zeug drin u.a. auch ein Musik-CD und Coupons.
@dm-Packet hier war ich schon etwas enttäuscht war nur Massagecreme und Couponheft bei. Aber man sagt ja "Besser wie nichts
". Also dafür, dass das gratis war ist es ja schon eine Menge.
@2013_Baby das ist doch schön das du beim Arzt warst und alles o.k. ist und es dir und den Krümel gut geht. Herztöne zu hören ist doch auch eine ganz tolle Sache. Ich muss am Dienstag hin. Ist ja nicht mehr lange *freu freu freu*.
@Baby161278 das tut mir leid für deinen Kater und mit der Tierarzt-Tussi die scheinbar nicht mal erkannt hat was der Kater hat kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hatte ein Chinchilla zu hause, das an Epilepsie gelitten hat. Der erste Tierarzt meinte kann trotzig zu mir, dass das bei den Tieren normal sei? Da dachte mir der spinnt. Der kleine ist 4Monate alt und der meint das sei normal? Jedenfalls bin ich dann zu einem anderen gegangen der auch gleich beim Anruf mit mir gesprochen hat und beim schildern der Situation sagte das Tier sei ernsthaft krank. Ich habe die Anfälle auch gefilmt und beim Tierarzt-Besuch habe ich ich dem Arzt das Video gezeigt. Das Chinchilla hat von den häufigen Anfällen schon ein schiefen Kopf und der kleine tat mehr sehr leid. Ich habe mich mit dem Arzt entschieden das Tier einzuschläfern nachdem es immer schlimmer mit ihm wurde und eine Hormon-Therapie nicht half sondern alles schlimmer wurde. Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist und er sein Auge behalten darf. Theater würde ich bei der ersten behandeln Arzt ebenfalls machen. Für die falsche Diagnose. Alles Gute und mach dich nicht verrückt das ist nicht gut für dich und deinen Krümeln. Kopf hoch fühl dich gedrückt und umarmt. Bussi.
@Namen ich finde jeder muss selber entscheiden wie es sein Kind nennt. Wobei ich eher für altmodische und in Vergessenheit geraten Namen bin. Aber "Adele" ist ein super klasse Name, wobei der auch von einer starken Künsterlin ist (Sängerin). Bastian ist ein netter Name nur ich würde mein Kind nicht so nennen, wenn mein Freund Sebastian heißen würde. Klingt etwas einfallslos ,sorry. *Grins* Sei mir bloß nicht böse. Entscheiden müsst ihr das und nicht wir
.
@Bauchzwerg Dienstagtermin beim FA *freu freu freu*. Ich spüre immer häufiger kleine Stöße oder ein Gefühl nach Schmetterlingen im Bauch. Da geht mein Herz jeden Tag auf.
@Hipp-Newsletter hat jemand den von euch schon gelesen? Die Texte sind immer so süß geschrieben. Einfach Klasse.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße bin nämlich für das Wochenende nicht online. Bis dann. Bussi.
@Hipp-Packet habe es bisher auch noch nicht erhalten dauert aber auch einige Tage/Wochen, weil es gibt nicht nur mich hier.

@ROSSMANN-Packet habe es mir auch schon vor 1Monat oder so abgeholt war auch total begeistert wie Baby. Ist nämlich jede Menge nützliches Zeug drin u.a. auch ein Musik-CD und Coupons.
@dm-Packet hier war ich schon etwas enttäuscht war nur Massagecreme und Couponheft bei. Aber man sagt ja "Besser wie nichts

@2013_Baby das ist doch schön das du beim Arzt warst und alles o.k. ist und es dir und den Krümel gut geht. Herztöne zu hören ist doch auch eine ganz tolle Sache. Ich muss am Dienstag hin. Ist ja nicht mehr lange *freu freu freu*.
@Baby161278 das tut mir leid für deinen Kater und mit der Tierarzt-Tussi die scheinbar nicht mal erkannt hat was der Kater hat kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hatte ein Chinchilla zu hause, das an Epilepsie gelitten hat. Der erste Tierarzt meinte kann trotzig zu mir, dass das bei den Tieren normal sei? Da dachte mir der spinnt. Der kleine ist 4Monate alt und der meint das sei normal? Jedenfalls bin ich dann zu einem anderen gegangen der auch gleich beim Anruf mit mir gesprochen hat und beim schildern der Situation sagte das Tier sei ernsthaft krank. Ich habe die Anfälle auch gefilmt und beim Tierarzt-Besuch habe ich ich dem Arzt das Video gezeigt. Das Chinchilla hat von den häufigen Anfällen schon ein schiefen Kopf und der kleine tat mehr sehr leid. Ich habe mich mit dem Arzt entschieden das Tier einzuschläfern nachdem es immer schlimmer mit ihm wurde und eine Hormon-Therapie nicht half sondern alles schlimmer wurde. Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist und er sein Auge behalten darf. Theater würde ich bei der ersten behandeln Arzt ebenfalls machen. Für die falsche Diagnose. Alles Gute und mach dich nicht verrückt das ist nicht gut für dich und deinen Krümeln. Kopf hoch fühl dich gedrückt und umarmt. Bussi.
@Namen ich finde jeder muss selber entscheiden wie es sein Kind nennt. Wobei ich eher für altmodische und in Vergessenheit geraten Namen bin. Aber "Adele" ist ein super klasse Name, wobei der auch von einer starken Künsterlin ist (Sängerin). Bastian ist ein netter Name nur ich würde mein Kind nicht so nennen, wenn mein Freund Sebastian heißen würde. Klingt etwas einfallslos ,sorry. *Grins* Sei mir bloß nicht böse. Entscheiden müsst ihr das und nicht wir

@Bauchzwerg Dienstagtermin beim FA *freu freu freu*. Ich spüre immer häufiger kleine Stöße oder ein Gefühl nach Schmetterlingen im Bauch. Da geht mein Herz jeden Tag auf.
@Hipp-Newsletter hat jemand den von euch schon gelesen? Die Texte sind immer so süß geschrieben. Einfach Klasse.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße bin nämlich für das Wochenende nicht online. Bis dann. Bussi.
20. Jul 2012 13:41
Deenise ist süß von dir. Ja heut Abend fahren TIERKLINI ich hoffe echt das mein Kater das Auge behalten kann und noch net zu spät ist.
Ist meiner Tochter ihr Kater den ham wir mit 4 wochen nur aufgepäppelt
ich sagte ihr schon falls das Auge raus muss das er das überlebt und besser ist als wenn er Schmerzen hat oder bevor das noch dicker wird und platzt
sie ist tapfer und versteht es meine Maus
Ist meiner Tochter ihr Kater den ham wir mit 4 wochen nur aufgepäppelt

20. Jul 2012 18:02
So jetzt TIERKLINIK hoffe so wird alles gut das Nacht mich fertig
Meld mich dann
Meld mich dann
20. Jul 2012 18:55
Ic drückeuch die Daumen Baby. Wird bestimmt alles super.
Und ja auch mit einem Auge kann eine Katze weiterleben
Hauptsache keine Schmerzen.
@Namen: Jungsnamen mit J gfallen mir auch. Deshalb heißt mein Sohn auch Jonas
Wenn mein jetziges Baby ein Mädchen werden sollte denk ich schon ne Weile über den Namen Hannah nach

@Namen: Jungsnamen mit J gfallen mir auch. Deshalb heißt mein Sohn auch Jonas

Wenn mein jetziges Baby ein Mädchen werden sollte denk ich schon ne Weile über den Namen Hannah nach

20. Jul 2012 20:34
So Doc hat Kater gesehen und sagte gleich Auge kommt raus und evtl kann er es net überleben da das Auge mit dem Gehirn zusammen hängt
Boah dann bin ich raus gerannt konnte nimmer hab geheult
Bin dann wieder rein und er meinte ihm ist es noch passiert das eine gestorben ist aber er muss es sagen
Er operiert noch heut Abend höchste Eisenbahn den so gibt er ihm noch maximal 10 Tage
Heftig echt ich sterb bin am Ende
Boah dann bin ich raus gerannt konnte nimmer hab geheult
Bin dann wieder rein und er meinte ihm ist es noch passiert das eine gestorben ist aber er muss es sagen
Er operiert noch heut Abend höchste Eisenbahn den so gibt er ihm noch maximal 10 Tage
Heftig echt ich sterb bin am Ende
21. Jul 2012 08:18
Hay Maus ... Trotz Urlaub lese ich mit ... Und ich muss dir jetzt schreiben !! Ich Wünsche dir erst mal ganz viel kraft das du das alles überstehst !! Ich will nicht in deiner haut gerade stecken !! Ich Hänge und liebe meinen Kater auch ab göttich ... Er ist allein daheim und wird von meiner Nachbarin versorgt ... Und auch wenn ich erst seid Donnerstag weg bin VERMISS ich ihn !!! Ich würde dem TA die Gurgel umdrehen ich würde ausrasten !!! Ich hoffee das deiner alles gut weg steckt und packt !!! Kopf hoch Maus <3 Denk auch an dein Baby !!! Wie geht's deiner Katze jetzt ??? Wie war die op ???
21. Jul 2012 18:23
Es gibt eine Januar-Gruppe im 2. Trimster....... Ich hab da jetzt mal unsere ET- Liste gepostet da wir ja eigneltich wollten da ssie ganz zu Anfang steht naja jetzt ist es seite 2 geworden.....
21. Jul 2012 18:41
Hab andere sorgen wie 2. Trimester
Danke das du antwortest Chris Tina wegen dem Kater wenigstens eine die sich interessiert!
Also er hat op gut überstanden aber er darf heute noch net Heim
hat noch nix gefressen und Untertemperatur und weil er eh so dünn ist muss er noch drin bleiben oh man
Klar frisst er nix er ist auch net daheim! Aber an der Infusion und muss daher drin bleiben falls was ist sie eingreifen können oh das warten

Danke das du antwortest Chris Tina wegen dem Kater wenigstens eine die sich interessiert!
Also er hat op gut überstanden aber er darf heute noch net Heim

Klar frisst er nix er ist auch net daheim! Aber an der Infusion und muss daher drin bleiben falls was ist sie eingreifen können oh das warten

21. Jul 2012 21:49
Ich Denk ganz doll an dich ... Ich weiß das es schwer ist ... Meine Katze war immer mein kinderersatz ... Weils mit dem Nachwuchs nicht klappte ... Und Tier Klinik ist das schlimmste !!! Vorallem hier in NRW ... Die Hölle !!!! Ich hoffe du hast dein Schatz bald daheim !!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...