Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
er hat 7300gr und der arzt meinte, es sei nicht schlimm wenn er mal weniger trinkt
is also nur spinnerei von ihm
ja ist schon komisch was man alles gesagt bekommt aber na ja so ist die rederei...!!!
nun war er zwar etwas verwirrt, als ich ihn dann nachm hochtragen gleich ins bett gemacht habe und hat etwas geschrieen, aber seit ner halben stunde schläft er
nun halt mal sehen, wie die nacht wird
ja haben sie mir auch gesagt das es mal spinnerein sein können.
Meine hab ich gestern auch versucht mal in ihren Schlafsack schlafen zu lassen sie war dafür um 2:15 wieder wach naja muss sich erst dran gewöhnen. Sie hat auch die angewohnheit vorm Bett gehen in Ruhe noch einen Schluck zu trinken. Da sie vorher schon gut getrunken hatte dachte ich sie wäre satt, hab sie Bettfertig gemacht ins Bett mit Spieluhr und so und sie hat auf ihren Schluck gewartet. Dachte nö heute nicht, gab zwar auch Theater aber sie war einfach zu müde um länger zu protestieren
Ich glaube unser Schub fängt an.
ja, da sieht man wieder, wie klug die babys schon sind und schon genau wissen, wie es abläuft und dann auf ihr recht bestehen am abend
oh, dann ist wohl miguel nicht normal, er schläft tagsüber viel, gerade vormittags und mittags. bis 15 uhr etwa ist er gerade mal 2/3 stunden insgesamt wachgewesen, dafür ist er dann abends wach
die nacht war auch gut, hat bis 6.10 geschlafen, wollte seine flasche und ist danach gleich wieder eingeschlafen bis 8.20
Ja laut Arzt wäre er nicht normal.
Wie abends wach???? Meine ist immer wach. Ach und sie hat genau eine halbe Stunde jetzt geschlafen *juhu*
ok, dann weiss ich ja, warum er so schlecht trinkt momentan
ja, abends ist er wach, damit mein ich, er ist quengelig, müde, aber will nimmer zwischendurch einschlafen
Obwohl ehrlich gesagt, seit vorgestern ist sie schon quängelig und gestern hat sie keine ruh gegeben und tagsüber nicht geschlafen. Heute hat sie mal mehr als 2 Stunden Mittagschlaf gemacht. Ach, ich freu mich schon
Das erklärt einiges.
Unsere Nachbarin war vorhin mal kurz da zum quatschen an der Tür und meinte nur ... ihr habt heute wieder einen schönen Tag
Naja seit heut nachmittag ist Papa endlich wieder da, arbeitsbedingt seit gestern morgen früh 5:00 Uhr weg gewesen. Da ging es einigermaßen. Viell.hatte sie sich an mir auch nur satt gesehen.
wollte mich auch mal bei den Februarmuttis einreihen, mein kleiner Adrian ist am 29.02. geboren war 2480g und 48cm groß.
mein kleiner hat ne kleine erkältung bekommen die ist soo gut wie weg jetzt aber eine bindehautentzündung und jaa aber zum glück auch noch nicht soo schlimm....
Freu mich zurzeit volle weil er sich seit ner guten woche immer soo fleißig auf den bauch dreht und die welt soo begeistert erkundet das sieht immer soo süß aus
das wetter ist hir zurzeit schrecklich iwie ist es warm für ein tshirt und dann geht soo der wind das man doch wider ne weste braucht kein wunder bei dem wetter das er da eine erkältung bekommen hat und jetzt grad im moment regnet es grad auch nicht grad besser...
morgen fängt bei uns die mess an das ist sowas wie das oktoberfest nur etwas kleiner..
mein mann ist total im EM-fieber eure auch??!
Was macht ihr das we soo noch??!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.