Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> oje na dann viel spass beim ausfüllen.
>
> Ich werd des Kind nu mal schnappen und einkaufen gehen. Muss ins DZ zum
> Niedermeyer Fotos holen.
>
> öööö.... ähm... also wir haben 327,60
hehe na dann viel spass und ich mag auch wieder neue fotos sehn von Tönchen
ah eh so viel okay na ich war ma jetzt nicht sicher obs jetzt so viel ist oder weniger Weil ich habe ja kein karenzgeld
und viel spass beim shopen !!
mit was lebst du dann!??
weil die 300 sind net viel und miete und sonstige muss ja auch bezahlt werden.
ja ich schau mal was sich machen läßt mit neuen fotos...
bis später
Aber ich bin ja bei der firma (sprich wirtschaftskammer)als geringfügig angemeldet da ich ja die Büro arbeiten zuhause aus mache ! Selbständige müssen ja alles angeben bei der kammer weil sonst betrügt mann ja den staat
also sprich :
327,60 familienbeihilfe
350 geringfügig
und der rest ist mein mann der das geld schaufelt mit Bilder verkauf!
und wir haben ja geld auf seite! Sprich das geld was mein Mann bekommt was er Bilder verkauft so wie das letzte mal wo er so ein gutes geschäft hatte damit leben wir ja dan jahre !
WIr haben ja nur die kredite zum zurückzahlen miete und strom,...ect !
und ich habe das andere so wieso übers firmen konto rennen und die kammer auch!!
Also wir brauchen ja nicht viel das meiste geht eh für nilly her
Also das geht sich alles schön aus !!
JA Bitte mag neue fotos sehn von tönchen
lg
Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Lecker ( nur ohne schinken gemacht) Nilly hatt gefutter jummy!! und nun habe ich alles schön portioniert und das gibts das wochenende hehehehe!! mall mit fleisch und mall nur mit nudln oder fisch passt auch gut dazu mein mann hat gestern fisch dazu gegessen !!
Müsst ihr auch mal probieren!!
schönes wochenend wetter bekommen wir
hmmm ist schon wieder 11 uhr man die ziet verfliegt ja richtig !!
so bin mal eine rauchen !!
Nilly hat wieder brav gegessen und Man sehe und staune sie trinkt kamille tee
So ich wünsche euch einen schönen tag RAUS mit euch den am we ist es nur am regnen !
so nilly ab ins bett papa aufwecken und dann raus an die luft hahahahah!!
so vielleicht bis morgen ansonsten wie immer am montag!!
alles Liebe wünsche ich euch
babatschi
brave Nilly!!!
So wird aus ihr mal eine große starke Prinzessin!!!
Wir werden am Nachmittag dann zu einer Freundin auf den Spielplatz gehen und dann zu meiner frisch geschlüpften Nichte
Du arbeitest geringfügig in der Wirtschaftskammer!??
auch nicht schlecht.
so ich entspann mal, zuzi pennt ja schon ... bis morgen oder schönes wochenende bis montag
wenn man selbständig ist meldet man sich ja bei der wirtschaftskammer an das du überhaupt einen betrieb leiten kannst Ich habe ja ein eigenes zentrum ( sponsor ist caritas) für kinder mit behinderungen ( sprich so in der art wie ein Kindergarten ) da hst mich falsch verstanden !!
so und somit ich ja auch ein geld bekomme habe ich bei der kammer angeben müssn das ich geringfügig arbeite damit ich ja auch ein geld heim bringe
so ich hoffe jetzt kennst dich aus ???
Hehe Ur süß mag auch baby halten und knuddeln und kuscheln
babatschi
ich bin käseflips süchtig !! ich geh stehe !!
ok, da hab ich echt was falsch verstanden .. ich dachte du bist da angestellt, aber so klar hab ich das dann auch nicht wahrgenommen, sorry.
Jetzt hab ichs kapiert.
ne mit Baby knutschen war nicht ... *schüttel* ne da klebte noch altes Blut auf dem Kopf!!!
Gehalten hab ich sie trotzdem, auch wenns mit einer Decke drunter war und ich die Kleine nicht wirklich im Arm hatte dadurch!
aber so klein, so leicht
OH JA die vom Lidl sind ein TRAUM
HE also das ist mir neu das blut bissl länger oben lassen ?? OKAY wenn sie meinen
hmm ich habe keine ahnung was ich am we kochen soll das nervt !
Ach ja ich muss euch was zeigen ein video von Nilly gestern aufgenommen heheh
so ich mach mich mal auf die suche
babatschi
ja zeig her!!!
ne ich mag schon so wenig Knabberzeug, und dann ncoh so mit Käse, ne ... ich liebe Käse ja so .. aber so!? ne
ach ich koch heute Cabonara und morgen weiß ich noch nicht.
so zicke nervt
So habe da jetzt eine seite gefunden schau ma mal obs funkt. video ladet gerade !! und ein foto gibts auch beim essen gestern!! auch ur süß!
essen ich habe echt keine ahnung ! hmm naja habe ja noch zeit zum überlegen
http://www.vidup.de/v/ecdQj/
Ich hoffe es funkt ??
da haben wir den fernseher laufen mit meister manny
lg betty
foto kommt gleich
Nilly beim essen !!
Papa füttert mich:
http://www.bilder-space.de/bilder/01042b-1334387775.jpg
UNd nilly das kleine schweinchen
http://www.bilder-space.de/bilder/b0e526-1334388267.jpg
und ein super foto Der BLICK ist HAMMER
http://www.bilder-space.de/bilder/8b025c-1334388391.jpg
so das war alles gestern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.