Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 14:11
Re: Dezember Mamis 2010
Mir fällt grad noch ein:
Ich hab endlich einen Sandkasten gekauft. Bei Lidl hatten die heute einen schönen mit Dach für 50 €. Der wird nachher erst einmal in den Garten gebraucht und aufgebaut
Ich hab endlich einen Sandkasten gekauft. Bei Lidl hatten die heute einen schönen mit Dach für 50 €. Der wird nachher erst einmal in den Garten gebraucht und aufgebaut

1. Mär 2012 14:17
oh jetzt wo du es sagst
bei Aldi gab es heute einen, so wie eine Schublade, auch mit Dach,den wollte ich doch holen, sch... hoffe ich bekomme morgen noch einen
Gut das du einen bekommen hast, da wird sich Henry freuen, zum Dank bekommst du einen Sandkuchen von ihm

Gut das du einen bekommen hast, da wird sich Henry freuen, zum Dank bekommst du einen Sandkuchen von ihm

1. Mär 2012 14:23
Ja, den bei Aldi hab ich auch gesehen, der war auch nicht schlecht. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst morgen noch einen.
Förmchen und einen Eimer hat Henry auch schon
Förmchen und einen Eimer hat Henry auch schon

1. Mär 2012 14:31
Jain, Emma´s Cousin hat von uns zum 18. Geb. einen Eimer und Förmchen mit Geldmünzen darin versteckt geschenkt bekommen, den wollte er ihr geben. Na dann kanns ja bei euch schon losgehen,ist der Garten nur für euch oder auch deiner Mutter?
1. Mär 2012 16:34
wer schreit denn hier so laut nach mir?
mädels ich leb noch.,.mir gings und gehts noch immer nicht so gut...moni: alsche auskunft gegeben:)
ich hab doll mit kotzerites zu tun ,sodbrennen und kreislauf.und starke ziehen im unterleib.ich kann nur wenige bestimmte sachen essen und zb nur wasser trinken.das nervt langsam.wenn ich zb nen kaffee mit milch trinke kommt der gleich wieder raus.hab mitlerweile 3.5 kg abgenommen.dem krümel gehts aber gut bin mitlerweile 14 ssw..am mittwoch muss ich zum oggt test.ela gehts auch nicht so gut. sie hat jetze schon mit dieser sympfenlockerung oder wie das heisst zu tun hat da arge schmerzen und auch mit übelkeit und kreislauf zu tun.
ich hoffe euch und euren mäusen gehts soweit gut?
mini:wir haben letzes jahr einen bei aldi nord gekauft
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_31671.htm
100 euro kostet er am anfang wir haben ihn für 50 bekommen freu. den hab ich letzes jahr gleich 3 mal gestrichen...
max läuft nun inzwischen auch...ihm gehts soweit gut. hatte dienstag die letze mmrimpfung.ende april noch menigokokken und denn ist er durch bis zur schule:)
mein mann ist seit letzten freitag krank geschrieben.de rhat ne bakterielen infekt mit einer rippenfellentzündung...so mädels ich hoffe euch gehts gut liebe grüsse

mädels ich leb noch.,.mir gings und gehts noch immer nicht so gut...moni: alsche auskunft gegeben:)
ich hab doll mit kotzerites zu tun ,sodbrennen und kreislauf.und starke ziehen im unterleib.ich kann nur wenige bestimmte sachen essen und zb nur wasser trinken.das nervt langsam.wenn ich zb nen kaffee mit milch trinke kommt der gleich wieder raus.hab mitlerweile 3.5 kg abgenommen.dem krümel gehts aber gut bin mitlerweile 14 ssw..am mittwoch muss ich zum oggt test.ela gehts auch nicht so gut. sie hat jetze schon mit dieser sympfenlockerung oder wie das heisst zu tun hat da arge schmerzen und auch mit übelkeit und kreislauf zu tun.
ich hoffe euch und euren mäusen gehts soweit gut?
mini:wir haben letzes jahr einen bei aldi nord gekauft
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_31671.htm
100 euro kostet er am anfang wir haben ihn für 50 bekommen freu. den hab ich letzes jahr gleich 3 mal gestrichen...
max läuft nun inzwischen auch...ihm gehts soweit gut. hatte dienstag die letze mmrimpfung.ende april noch menigokokken und denn ist er durch bis zur schule:)
mein mann ist seit letzten freitag krank geschrieben.de rhat ne bakterielen infekt mit einer rippenfellentzündung...so mädels ich hoffe euch gehts gut liebe grüsse
1. Mär 2012 20:16
So ich muß morgen erstmal zum HNO Arzt! Mein Ohr ist schlimmer geworden!
Max war heute auf dem Spielplatz in der Kita und weint wenn er Sand sieht und rein muß!!!
Er hatte wohlSand an den Händen und er hat solange geweint bis die ihn abgemacht haben!!!!
Oh man was soll ich jetzt machen???????????????????????

Max war heute auf dem Spielplatz in der Kita und weint wenn er Sand sieht und rein muß!!!

Oh man was soll ich jetzt machen???????????????????????
2. Mär 2012 07:33
Guten Morgen Mädels,
zum Glück hatten wir heute mal wieder eine gute Nacht. Henry hat ganz artig bis um 5 Uhr durchgeschlafen
Man, das tat gut. Fühle mich gleich wieder viel besser. Gestern waren wir noch lange spazieren gewesen. Das war auch mal wieder ganz nett. Ansonsten haben wir nichts mehr gemacht.
@Moni: Das mit dem Sand geht vorbei. Henry hatte das auch. Er fand Sand auch ganz schrecklich, genauso wie Rasen
Warte einfach ab. Ein paar Wochen später fand er alles ganz toll und buddelt super gerne im Sand
Drücke Dir die Daumen, dass der HNO-Arzt Dir weiterhelfen kann und bald wieder alles ok ist.
@Heike: Wir haben am Haus leider keinen Garten. Deswegen haben wir vor ein paar Jahren einen Schrebergarten angemietet. Das ist nur 2 Straßen weiter von uns und super schön dort. Auch gar nicht so spießig wie man immer meint. Wir haben dort 450 qm Platz zum austoben und bauen auch ein bißchen eigenes Gemüse an. Unsere Zucchini und unsere Radischen sind die besten weit und breit
Wir machen das zusammen mit den Schwiegereltern, damit es nicht zuviel arbeit ist und alle den Garten genießen können. Wir haben sogar eine komplette Küche, ein Bad mit Dusche, eine Fernsehecke und einen Pool
Und in den Nachbargärten sind noch 5 andere Kinder die alle nur ein bißchen älter als Henry sind.
Viel Spaß heute beim Schuhe kaufen
@Dori: schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hoffe es geht Dir bald ein bißchen besser und Du kannst Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Gute Besserung auch an Deinem Mann.
so, bei uns liegt heute wie jeden Freitag nur der Wocheneinkauf an. Und bei Euch?
zum Glück hatten wir heute mal wieder eine gute Nacht. Henry hat ganz artig bis um 5 Uhr durchgeschlafen

@Moni: Das mit dem Sand geht vorbei. Henry hatte das auch. Er fand Sand auch ganz schrecklich, genauso wie Rasen

@Heike: Wir haben am Haus leider keinen Garten. Deswegen haben wir vor ein paar Jahren einen Schrebergarten angemietet. Das ist nur 2 Straßen weiter von uns und super schön dort. Auch gar nicht so spießig wie man immer meint. Wir haben dort 450 qm Platz zum austoben und bauen auch ein bißchen eigenes Gemüse an. Unsere Zucchini und unsere Radischen sind die besten weit und breit

Viel Spaß heute beim Schuhe kaufen

@Dori: schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hoffe es geht Dir bald ein bißchen besser und Du kannst Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Gute Besserung auch an Deinem Mann.
so, bei uns liegt heute wie jeden Freitag nur der Wocheneinkauf an. Und bei Euch?
2. Mär 2012 08:23
Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt habe ich mal kurz Zeit!
Meine Schwiegermutter ist nun auch wieder zu Hause.
Gestern hatten wir den Tag mit Freunden genossen. Erst bin ich zu meiner ehemaligen Bettnachbarin aus dem Krankenhaus gefahren und danach hatte mich eine Freundin mit ihren zwei Jungs besucht.
Meine Krankenhausfreundin hat ja auch Zwillinge bekommen, die ebenfalls ein Jahr alt sind.
Total süß. Sie wird aber auch wirklich von den beiden auf Trapp gehalten. Beide schlafen noch nicht durch. Das Mädel braucht sogar noch zwei Mal in der Nacht eine Flasche Milch, der Junge nur ein Mal!
Tagsüber braucht sie manchmal eine Auszeit und sie macht ihren Kindern dann mal den Fernseher mit Zeichentrickfilmen an. Der Junge ist total fasziniert und schaut stundenlang zu, für das Mädchen ist es ok, aber nicht sooo wichtig. Aber ich muß dazu sagen, sie ist eine tolle Mutter und hat auch echt Kraft, da hat sie sich dann auch mal IHRE Zeit verdient!
Melanie, oh wie schön, daß Ihr mal wieder eine Nacht zum Erholen hattet!
Vielleicht hat ihm der lange Spaziergang gut getan! Frische Luft soll ja müde machen!
Wir haben auch im Garten eine Sandkiste, eine große Sandkiste! Es gibt auch eine Schaukel und eine Rutsche mit Spielturm! Wir haben ein richtiges Kinderparadies in unserem Garten!
Moni, ich hoffe der Arzt kann Dir heute helfen und Du hast bald wieder "Ohren" für Deine Lieben!
Gehst Du dann Montag schon wieder Arbeiten?
Die Daumen sind natürlich auch für Basti gedrückt. Ich sehe da aber kein Problem; er hat doch die gebrauchten Vorraussetzungen, die Erfahrung und ansonsten ist er doch ein lieber umgänglicher Mann
!
Viel Spaß beim Kaufen der Schuhe! So kleine Sportschuhe sind escht niedlich! Der kleine Finn von Tine hatte so kleine Schuhe von Ricosta, die fand ich ja süß. Da ist es dann schade, daß Chris noch nicht läuft. Allerdings hat er auch noch nicht mal Größe 17 und demnach gibt es noch keine Schuhe für ihn!
Heike, und ist immer noch alles bei Euch auf dem Wege der Besserung?
Den Sandkasten habe ich auch in dem Prospekt von Toys´r´us gesehen, dort sollte der allerdings 149 Euro kosten!!! Der ist bestimmt toll, denn man hat gleichzeitig eine feste Abdeckung für die Sandkiste. Also schlag zu!
Dori, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe daß die Übelkeit bald nachläßt. Man sagt ja eigentlich geht es nach drei Monaten... die sind doch bald um!
Sage mal, warum ist denn Max jetzt schon mit den Impfungen durch? Bei uns streckt sich das bis zum zweiten Geburtstag!
So, wir fahren heute auch wieder zu Freunden.
Die wohnen an einem Einkaufscenter, wo wir Frauen erst einmal shoppen gehen
!
Mittag macht meine Freundin auch, somit habe ich eine Sorge weniger.
so, jetzt habe ich mal kurz Zeit!
Meine Schwiegermutter ist nun auch wieder zu Hause.
Gestern hatten wir den Tag mit Freunden genossen. Erst bin ich zu meiner ehemaligen Bettnachbarin aus dem Krankenhaus gefahren und danach hatte mich eine Freundin mit ihren zwei Jungs besucht.
Meine Krankenhausfreundin hat ja auch Zwillinge bekommen, die ebenfalls ein Jahr alt sind.
Total süß. Sie wird aber auch wirklich von den beiden auf Trapp gehalten. Beide schlafen noch nicht durch. Das Mädel braucht sogar noch zwei Mal in der Nacht eine Flasche Milch, der Junge nur ein Mal!
Tagsüber braucht sie manchmal eine Auszeit und sie macht ihren Kindern dann mal den Fernseher mit Zeichentrickfilmen an. Der Junge ist total fasziniert und schaut stundenlang zu, für das Mädchen ist es ok, aber nicht sooo wichtig. Aber ich muß dazu sagen, sie ist eine tolle Mutter und hat auch echt Kraft, da hat sie sich dann auch mal IHRE Zeit verdient!
Melanie, oh wie schön, daß Ihr mal wieder eine Nacht zum Erholen hattet!
Vielleicht hat ihm der lange Spaziergang gut getan! Frische Luft soll ja müde machen!
Wir haben auch im Garten eine Sandkiste, eine große Sandkiste! Es gibt auch eine Schaukel und eine Rutsche mit Spielturm! Wir haben ein richtiges Kinderparadies in unserem Garten!
Moni, ich hoffe der Arzt kann Dir heute helfen und Du hast bald wieder "Ohren" für Deine Lieben!
Gehst Du dann Montag schon wieder Arbeiten?
Die Daumen sind natürlich auch für Basti gedrückt. Ich sehe da aber kein Problem; er hat doch die gebrauchten Vorraussetzungen, die Erfahrung und ansonsten ist er doch ein lieber umgänglicher Mann

Viel Spaß beim Kaufen der Schuhe! So kleine Sportschuhe sind escht niedlich! Der kleine Finn von Tine hatte so kleine Schuhe von Ricosta, die fand ich ja süß. Da ist es dann schade, daß Chris noch nicht läuft. Allerdings hat er auch noch nicht mal Größe 17 und demnach gibt es noch keine Schuhe für ihn!
Heike, und ist immer noch alles bei Euch auf dem Wege der Besserung?
Den Sandkasten habe ich auch in dem Prospekt von Toys´r´us gesehen, dort sollte der allerdings 149 Euro kosten!!! Der ist bestimmt toll, denn man hat gleichzeitig eine feste Abdeckung für die Sandkiste. Also schlag zu!
Dori, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe daß die Übelkeit bald nachläßt. Man sagt ja eigentlich geht es nach drei Monaten... die sind doch bald um!
Sage mal, warum ist denn Max jetzt schon mit den Impfungen durch? Bei uns streckt sich das bis zum zweiten Geburtstag!
So, wir fahren heute auch wieder zu Freunden.
Die wohnen an einem Einkaufscenter, wo wir Frauen erst einmal shoppen gehen

Mittag macht meine Freundin auch, somit habe ich eine Sorge weniger.
2. Mär 2012 12:28
huhu ihr Lieben
Dori, schön von dir zu hören, nicht so schön, dass es dir nicht so toll geht!
Wünsche dir, dass es nur bei den ersten Monaten so ist, damit du wieder Kraft tanken kannst! Die Krankheit deines Mannes hört sich ja auch fies an
na dann gute Besserung!
Moni, was sagt der HNO??
Ich stand heute auch vor so super geilen rosa Nikies, aber sind die schon was für die Kleinen?Meine beiden großen haben lange die Lauflernschuhe getragen
Drück natürlich basti noch weiter die Daumen
Oh Emma ist shcon wach
Schnell noch Melanie, hab einen bekommen
Dori, schön von dir zu hören, nicht so schön, dass es dir nicht so toll geht!
Wünsche dir, dass es nur bei den ersten Monaten so ist, damit du wieder Kraft tanken kannst! Die Krankheit deines Mannes hört sich ja auch fies an

Moni, was sagt der HNO??
Ich stand heute auch vor so super geilen rosa Nikies, aber sind die schon was für die Kleinen?Meine beiden großen haben lange die Lauflernschuhe getragen

Drück natürlich basti noch weiter die Daumen
Oh Emma ist shcon wach
Schnell noch Melanie, hab einen bekommen

2. Mär 2012 13:30
Hi!
Hat mich gar keiner vermisst?
Bin wohl noch nicht lange genug dabei
Bei mir sind nicht die Kinder krank, sondern der Laptop.
Hab einen Virus drauf. Deshalb meld ich mich mal kurz von Schwesters PC......
Bei uns gibts nix neues. Alle noch gesund und heute gehts endlich wieder ins Babyschwimmen....freufreu.....
Heike, ich würde Dir auch raten, in Kur zu fahren. Ich bin auch nicht gern von daheim weg und quatsch nicht gern mit Fremden, aber ich denke mal, nach ein paar Tagen legt sich das und ihr beide kommt super erholt wieder! Halt uns mal auf dem Laufenden, was die Krankenkasse dazu sagt!
Moni, ich drück auch weiterhin die Daumen! Was sagt der HNO? Glückwunsch zum Sprechen.
Dori, das is ja blöd, dass Dir immer noch so schlecht ist.
Drücke Dir auch die Daumen, dass es schnell mal besser wird. Aber Hauptsache dem Würmchen gehts gut!
Räuber, ich würd meine zwei auch gern mal vor die Glotze hocken. Nur mal ab und zu für ne halbe Stunde. ABer die interessiert das Ding leider gar nicht. (Vielleicht, weil die Kiste bei mir eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund am Laufen ist!?
)
Ich hätte mir auch mal MEINE Zeit verdient!
Melanie, das is ja immer krass, wie Henry abgeht nachts. Scheinbar weint oder jammert er nicht nur ein bisschen, sondern bei ihm geht gleich die Welt unter, oder!? Deine Erzählungen hören sich für mich immer so an, als hätte er undendliche Schmerzen.
Der Arme! Und Du Arme!
Den Sandkasten vom Aldi hätte ich auch gerne. Also, für die Jungs natürlich, nicht für mich.
ABer wir müssen leider sparen momentan!! 
Hat mich gar keiner vermisst?

Bei mir sind nicht die Kinder krank, sondern der Laptop.

Bei uns gibts nix neues. Alle noch gesund und heute gehts endlich wieder ins Babyschwimmen....freufreu.....

Heike, ich würde Dir auch raten, in Kur zu fahren. Ich bin auch nicht gern von daheim weg und quatsch nicht gern mit Fremden, aber ich denke mal, nach ein paar Tagen legt sich das und ihr beide kommt super erholt wieder! Halt uns mal auf dem Laufenden, was die Krankenkasse dazu sagt!
Moni, ich drück auch weiterhin die Daumen! Was sagt der HNO? Glückwunsch zum Sprechen.

Dori, das is ja blöd, dass Dir immer noch so schlecht ist.

Räuber, ich würd meine zwei auch gern mal vor die Glotze hocken. Nur mal ab und zu für ne halbe Stunde. ABer die interessiert das Ding leider gar nicht. (Vielleicht, weil die Kiste bei mir eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund am Laufen ist!?

Ich hätte mir auch mal MEINE Zeit verdient!

Melanie, das is ja immer krass, wie Henry abgeht nachts. Scheinbar weint oder jammert er nicht nur ein bisschen, sondern bei ihm geht gleich die Welt unter, oder!? Deine Erzählungen hören sich für mich immer so an, als hätte er undendliche Schmerzen.

Den Sandkasten vom Aldi hätte ich auch gerne. Also, für die Jungs natürlich, nicht für mich.

2. Mär 2012 17:32
Alles weg!!!!!!!!!!!
Sylvia, ich hab dich vermisst, hab das aber auch geschrieben!!!!!
Heike, wenn die Sohle ganz weich ist bei den Turnschuhen kannst du sie ruhig nehmen!! Ich werde wenn die Sohle weich ist welche kaufen, aber auch nur dann!!!
Lotti stimmt, deine Schwiemu war ja da!!!! deswegen haste dich als nicht gemeldet!!! Max schaut auch ab und zu Fernsehn! Er leibt den Vailland Hasen (werbung)
Mel oh ihr habt einen großen Garten! Schön! Wir müßen erst einen anlegen wenn wir das Haus bekommen! Im moment ist da Beton!!!
Ich war beim verrückten HNO Professor! Der hat ganz viel schei.... geredet! ber ob das hilft was ich machen soll, K.A.! Ich muß Nasenspray nehmen und über/unterdruck erzeugen!!!!

Alles weg!!!!!!!!!!!

Sylvia, ich hab dich vermisst, hab das aber auch geschrieben!!!!!
Heike, wenn die Sohle ganz weich ist bei den Turnschuhen kannst du sie ruhig nehmen!! Ich werde wenn die Sohle weich ist welche kaufen, aber auch nur dann!!!
Lotti stimmt, deine Schwiemu war ja da!!!! deswegen haste dich als nicht gemeldet!!! Max schaut auch ab und zu Fernsehn! Er leibt den Vailland Hasen (werbung)
Mel oh ihr habt einen großen Garten! Schön! Wir müßen erst einen anlegen wenn wir das Haus bekommen! Im moment ist da Beton!!!
Ich war beim verrückten HNO Professor! Der hat ganz viel schei.... geredet! ber ob das hilft was ich machen soll, K.A.! Ich muß Nasenspray nehmen und über/unterdruck erzeugen!!!!
2. Mär 2012 19:42
Oh man ich mach mir jetzt große Sorgen um Max! Bin heute spazieren gegangen und hab ne Bekannte getroffen! Die meinte Max sieht so blass aus!
Jetzt kommt er mir wirklich sehr extrem blass aus!
Sogar die Ohren sind schnee weiß!
Ich könnte durch drehen! Hab mich sogar mit Basti gestritten!!!
Dann hört man ja auch ständig Horror-Nachrichten aus der Umgebung!!!
Nachbarort, ein 5 Jähriges Kind Krebs!
Aus unserem Dorf ist jetz die Oma mit ihrer Enkelin zum KIa (meinen) und meinte, sie geht nicht bevor bei der kleinen Blutabgenommen wurde!!!! Sie wäre als Krank und so!!!!! Und Abends mußte die Kleine ins KH wegen Nierenprobleme!!
Max hat heute einen heule Tag! Und Bauchweh hat er heute Abend auch! Er fässt sich auch als an den Kopf!!!
Ich bekomme glaube ich Paraneuer (schreibt man das so???)!
Ich sehe bestimmt shon sachen die garnicht das sind!!!
Montag rufe ich da an und lasse mir für Dienstag einen Termin geben!!!
Vielleicht hat er auch einfach einen Eisenmangel, der führt auch zu Kopfweh!!
Was soll ich machen??????
Dreh ich jetzt durch??????
Sorry fürs auskotzen!!!
Jetzt kommt er mir wirklich sehr extrem blass aus!

Ich könnte durch drehen! Hab mich sogar mit Basti gestritten!!!
Dann hört man ja auch ständig Horror-Nachrichten aus der Umgebung!!!
Nachbarort, ein 5 Jähriges Kind Krebs!

Aus unserem Dorf ist jetz die Oma mit ihrer Enkelin zum KIa (meinen) und meinte, sie geht nicht bevor bei der kleinen Blutabgenommen wurde!!!! Sie wäre als Krank und so!!!!! Und Abends mußte die Kleine ins KH wegen Nierenprobleme!!

Max hat heute einen heule Tag! Und Bauchweh hat er heute Abend auch! Er fässt sich auch als an den Kopf!!!
Ich bekomme glaube ich Paraneuer (schreibt man das so???)!
Ich sehe bestimmt shon sachen die garnicht das sind!!!
Montag rufe ich da an und lasse mir für Dienstag einen Termin geben!!!
Vielleicht hat er auch einfach einen Eisenmangel, der führt auch zu Kopfweh!!
Was soll ich machen??????
Dreh ich jetzt durch??????
Sorry fürs auskotzen!!!

2. Mär 2012 22:01
Moni, bleib ruhig, lass dich nicht verrückt machen, nur weil er blass ist, ist er nicht krank. Er wird wieder mehr Farbe bekommen, wenn du nun wieder mehr mit ihm raus kannst. Es gibt leider sehr viele kranke Kinder und auch viele Krankheiten, du darfst das nicht auf Max projezieren. Wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden gehst du eh am Montag zum Arzt, falls der eine Blutentnahme für nötig hält, lass es machen, aber ansonsten, NEIN!
Bist du nun noch krank geschrieben? Hab das schon öfter gehört dass man bei Ohrenschmerzen, Nasentropfen verschrieben bekommt. Das wird schon helfen
hab mich erst mal gegen Turnschuhe entschieden, vil dann später, im Sommer für schlechtere Tage
Silvia, klar wirst du vermisst, wie die anderen ja auch.
Das ist super dass deine beiden Strolche von der Krankheitswelle verschont bleiben, weiter so!!
Was hast du denn runter geladen, dass du einen Virus auf dem Lappi hast
böse böse!! Haste da jemand der dir helfen kann??
wie wars beim Babyschwimmen??
Gerne halte ich dich auf dem Laufenden, heute war ich schon mal bei meinem Hausarzt, ich wußte gar nicht wie krank ich bin
hihihi
Melanie, ich glaub du hattest es schon mal erwähnt mit dem Garten
Sorry kann mir leider nicht alles merken, bin ja auch schon "alt"
ich find es klasse, dass ihr euch den Garten teilt, da hat jeder was von und die Arbeit ist auch nur halb so schlimm! Hört sich so an, als könntest du darin locker wohnen, cool!!
Lotti Karotti, puh du hast immer einen vollen Terminkalender, immer im Einsatz!!Wie wars denn mit Schwiegermutter?? War alles tutti??
Haste was geshoppt? Das ist ja mal was, wohnen direkt neben einem Einkaufscenter!!Oh oh, da gibt man bestimmt ständig Geld aus
Gute Nacht, bis morgen
Bist du nun noch krank geschrieben? Hab das schon öfter gehört dass man bei Ohrenschmerzen, Nasentropfen verschrieben bekommt. Das wird schon helfen

hab mich erst mal gegen Turnschuhe entschieden, vil dann später, im Sommer für schlechtere Tage
Silvia, klar wirst du vermisst, wie die anderen ja auch.
Das ist super dass deine beiden Strolche von der Krankheitswelle verschont bleiben, weiter so!!
Was hast du denn runter geladen, dass du einen Virus auf dem Lappi hast

wie wars beim Babyschwimmen??
Gerne halte ich dich auf dem Laufenden, heute war ich schon mal bei meinem Hausarzt, ich wußte gar nicht wie krank ich bin

Melanie, ich glaub du hattest es schon mal erwähnt mit dem Garten

Sorry kann mir leider nicht alles merken, bin ja auch schon "alt"

ich find es klasse, dass ihr euch den Garten teilt, da hat jeder was von und die Arbeit ist auch nur halb so schlimm! Hört sich so an, als könntest du darin locker wohnen, cool!!
Lotti Karotti, puh du hast immer einen vollen Terminkalender, immer im Einsatz!!Wie wars denn mit Schwiegermutter?? War alles tutti??
Haste was geshoppt? Das ist ja mal was, wohnen direkt neben einem Einkaufscenter!!Oh oh, da gibt man bestimmt ständig Geld aus
Gute Nacht, bis morgen
2. Mär 2012 22:11
Danke Heike!!!!
Wie du warst beim Arzt??!!?!?!? Und was sagt der?????
Hoffe das Ohr wird bald besser!!!
Vielleicht bin ich deswegen soooo angespannt!!!!
So morgen gehts um das Haus!!!!!!
Mittags Daumen drücken!

Wie du warst beim Arzt??!!?!?!? Und was sagt der?????
Hoffe das Ohr wird bald besser!!!
Vielleicht bin ich deswegen soooo angespannt!!!!
So morgen gehts um das Haus!!!!!!

3. Mär 2012 07:29
Guten Morgen
!
Moni, ich glaube Du hast wirklich im Moment sehr viel um die Ohren
!
Na klar macht man sich Gedanken um seine Kinder... Weißt Du Chris hat auch sein erstes Lebensjahr Eisentropfen bekommen (gibt man bei Frühchen profilaktisch), auch war er schon immer kreidebleich. Überprüft hat man diesen Eisenwert aber nach dem Krankenhausauffenthalt noch nie, dafür müßte man ihm Blut abnehmen und das probiert man zu vermeiden. Sicher muß es bei Max überprüft werden, wenn Du merkst da stimmt etwas anderes nicht, außer die Blässe!
Bei Sorgen würde ich immer zum Arzt gehen, auch wenn Du Dir schon blöd vorkommst und der Arzt Dich wieder wegschickt. Wir und auch Du sind alles keine Ärzte, aber sicher ist alles mit Max in Ordnung! Er bekommt halt im Kindergarten auch alles mit und ist einer besonderen Situation ausgesetzt!
Also Kopf hoch Süße!!!
Hast Du eigentlich nächste Woche noch frei?
Viel Glück für heute!!!!
Heike, was hast Du denn alles
? Mußt Du jetzt eine Terapie machen oder gar eine Mutter-Kind-Kur
?! Hast Du das mal mit dem Arzt besprochen? Es ist nämlich gar nicht so einfach eine Kur zu bekommen. Hat denn Emma eine Indikation?
Wir konnten uns gestern nicht mit unseren Freunden treffen. Der Kleine hatte Magen-Darm bekommen.
Sylvia gute Besserung für Deinen Laptop!
Ich glaube Dir, daß Du auch mal eine Minute für Dich verdient hast! Schade, daß es nicht mit dem Fernseher klappt! Chris interessiert sich auch überhaupt nicht für die Flimmerkiste!
Wie war Dein Babyschwimmen?
Melanie, wie war Deine Nacht?
Was macht Henry?
Wann wird der Sandkasten im Garten aufgebaut?
Habt Ihr heute wieder Fußball?
Also, wir hatten gestern dann doch spontan Gartenarbeit gemacht.
Jetzt ist unser Garten fit für das Frühjahr. Blumen werden aber erst später gepflanzt, soll ja wieder kälter werden
!
Heute möchte ich Knabberstangen für Chris machen mit Möhren und Apfel. Ich hoffe, die werden was!

Moni, ich glaube Du hast wirklich im Moment sehr viel um die Ohren

Na klar macht man sich Gedanken um seine Kinder... Weißt Du Chris hat auch sein erstes Lebensjahr Eisentropfen bekommen (gibt man bei Frühchen profilaktisch), auch war er schon immer kreidebleich. Überprüft hat man diesen Eisenwert aber nach dem Krankenhausauffenthalt noch nie, dafür müßte man ihm Blut abnehmen und das probiert man zu vermeiden. Sicher muß es bei Max überprüft werden, wenn Du merkst da stimmt etwas anderes nicht, außer die Blässe!
Bei Sorgen würde ich immer zum Arzt gehen, auch wenn Du Dir schon blöd vorkommst und der Arzt Dich wieder wegschickt. Wir und auch Du sind alles keine Ärzte, aber sicher ist alles mit Max in Ordnung! Er bekommt halt im Kindergarten auch alles mit und ist einer besonderen Situation ausgesetzt!
Also Kopf hoch Süße!!!
Hast Du eigentlich nächste Woche noch frei?
Viel Glück für heute!!!!
Heike, was hast Du denn alles

Wir konnten uns gestern nicht mit unseren Freunden treffen. Der Kleine hatte Magen-Darm bekommen.
Sylvia gute Besserung für Deinen Laptop!
Ich glaube Dir, daß Du auch mal eine Minute für Dich verdient hast! Schade, daß es nicht mit dem Fernseher klappt! Chris interessiert sich auch überhaupt nicht für die Flimmerkiste!
Wie war Dein Babyschwimmen?
Melanie, wie war Deine Nacht?
Was macht Henry?
Wann wird der Sandkasten im Garten aufgebaut?
Habt Ihr heute wieder Fußball?
Also, wir hatten gestern dann doch spontan Gartenarbeit gemacht.
Jetzt ist unser Garten fit für das Frühjahr. Blumen werden aber erst später gepflanzt, soll ja wieder kälter werden

Heute möchte ich Knabberstangen für Chris machen mit Möhren und Apfel. Ich hoffe, die werden was!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...