Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 11:17
Re: Februarmamis 2012
ja dann werd ich mal sehen was ich dann nehme..
BH kaufen ist bei mir immer so ne Sache
so, ich bin für heute wohl schon fertig mit putzen.. mag nicht mehr..
hab jetzt den ganzen oberen Stock gesaugt und Bad geputzt + nass rausgewischt.. denn Rest mach ich wohl morgen..
.
was macht ihr heute noch schönes?
@myLove: viel Spaß beim shoppen

@ferber: tja lassen wir uns überraschen.. Du hattest ja schon Wehen, dann dürfte es vielleicht bei dir als erstes losgehen..
BH kaufen ist bei mir immer so ne Sache

so, ich bin für heute wohl schon fertig mit putzen.. mag nicht mehr..
hab jetzt den ganzen oberen Stock gesaugt und Bad geputzt + nass rausgewischt.. denn Rest mach ich wohl morgen..

was macht ihr heute noch schönes?
@myLove: viel Spaß beim shoppen

@ferber: tja lassen wir uns überraschen.. Du hattest ja schon Wehen, dann dürfte es vielleicht bei dir als erstes losgehen..
20. Jan 2012 11:18
>>>01.02.2012----Nida3---- Mädchen
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- ?
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----?
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>22.02.2012----Anneliv---- ?
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- Mädchen
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?
>>>28.02.2012----manuela1812--- ?
>>>……..----Nancy_69---- Mädchen
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- ?
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----?
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>22.02.2012----Anneliv---- ?
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- Mädchen
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?
>>>28.02.2012----manuela1812--- ?
>>>……..----Nancy_69---- Mädchen
Zuletzt geändert von gast.1262331 am 20. Jan 2012 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
20. Jan 2012 11:21
danke, obwohl BH anprobieren meistens eher depremierend und zum heulen war als dass es spaß gemacht hat. aber: neue größe, neues glück
also zum putzen hab ich genauso viel lust wie ihr: null! ich werd nur noch das geschirr schnappen und gut ist. das bisschen.... kochen muss ich erst abends. mein freund wird wohl zwischen 2 und 3 nachhause kommen. vielleicht gehn wir dann tatsächlich in die stadt. ansonsten hab ich nichts vor heute. hab grad heiße schokolade getrunken und jetzt ist mir wahnsinnig warm und ich fühl mich ein bisschen schlapp. und du?

also zum putzen hab ich genauso viel lust wie ihr: null! ich werd nur noch das geschirr schnappen und gut ist. das bisschen.... kochen muss ich erst abends. mein freund wird wohl zwischen 2 und 3 nachhause kommen. vielleicht gehn wir dann tatsächlich in die stadt. ansonsten hab ich nichts vor heute. hab grad heiße schokolade getrunken und jetzt ist mir wahnsinnig warm und ich fühl mich ein bisschen schlapp. und du?
20. Jan 2012 11:22
hmm.....nein bin 39. woche also diese zählerei auch ätzend oder...hihih...war da immer zu blöd für
habe am 03.02. ET....und freue mioch schon riesig auf ein thunfischbaguette, wenn ich wieder darf von meinem lieblingsitaliener lecker.........könnte momentan nur noch essen,essen,essen...gehts euch auch so aber natürlcihnur ungesunde sachen z obst muss ich mich zwingen.

habe am 03.02. ET....und freue mioch schon riesig auf ein thunfischbaguette, wenn ich wieder darf von meinem lieblingsitaliener lecker.........könnte momentan nur noch essen,essen,essen...gehts euch auch so aber natürlcihnur ungesunde sachen z obst muss ich mich zwingen.
20. Jan 2012 11:25
@nana: ja das mit dem essen kenne ich.. ich könnte den ganzen Tag Süßigkeiten und Pizza in mich reinstopfen.. musste schon die Schokolade vor mir selber verstecken..

wow, dann könntest du die erste sein oder, Nana?
hast du denn auch schon Wehen?
@myLove: genauu, vielleicht findest du heute grad auf Anhieb welche
.
und sind eure Männer schon nervös?

wow, dann könntest du die erste sein oder, Nana?
hast du denn auch schon Wehen?
@myLove: genauu, vielleicht findest du heute grad auf Anhieb welche

und sind eure Männer schon nervös?
20. Jan 2012 11:27
ach ich würd liebend gern obst essen, vor allem im sommer. da könnt ich nur obst essen *schwärm* aber weil ich so eine schwere pollenallergie hab, kann ich das meiste obst nicht essen
ansonsten hällt es sich mit dem essen in grenzen. passt halt nicht mehr so viel rein.... was ich vermisse ist leberwurst.
aua! der kleine hat grad so in die seite getreten! also wirklich..... *aus spaß schimpf*
nein, meiner ist noch gar nicht nervös. er kanns zwar nicht erwarten, den kleinen endlich da zu haben, aber nervös ist er nicht. aber ich glaub, ich bin für 2 nervös

aua! der kleine hat grad so in die seite getreten! also wirklich..... *aus spaß schimpf*

nein, meiner ist noch gar nicht nervös. er kanns zwar nicht erwarten, den kleinen endlich da zu haben, aber nervös ist er nicht. aber ich glaub, ich bin für 2 nervös

20. Jan 2012 11:29
das haben wir Frauen wohl so an uns.. 
wirst du eigentlich eine normale Geburt machen oder Wassergeburt?
was haltet ihr eigentlich von dem Gebärstuhl, denn es auch gibt`?

wirst du eigentlich eine normale Geburt machen oder Wassergeburt?
was haltet ihr eigentlich von dem Gebärstuhl, denn es auch gibt`?
20. Jan 2012 11:31
also, nicht das meine Einstellung jetzt falsch rüber kommt, ich bin auch der ansicht, dass man so lange es noch geht die Freiheit ausnutzen sollte. ich sag ja nur, dass ich das nciht könnte und es gut finde wie du (chaos) damit umgehst. Oder vielleicht ist es bei mir auch einfach so, dass mein mann von anfang an zuhause geblieben ist und es weniger wurde, das er weg gegangen ist und sobald es mir nur ansatzweise nciht gut ging hat er von sich aus gesagt er bleibt zu hause. Kann aber auch daran liegen, dass er etwas älter ist als warscheinlcih eure Männer. Wie alt sind die denn?
ich hab keine lust zum putzen
Naja, ich hab schonmal angefangen und mach alles nach und nach. Meine schwiegermutter will nachher auch noch mit einkaufen.
Was macht ihr heute ncoh so?
ich hab keine lust zum putzen

Naja, ich hab schonmal angefangen und mach alles nach und nach. Meine schwiegermutter will nachher auch noch mit einkaufen.
Was macht ihr heute ncoh so?
20. Jan 2012 11:35
ja habe ab und zu senkwehen...hmm lassen wir uns überraschen , wer die erste ist. die kleinen haben ja einen eigenen plan da können die gyn. rechnen wie sie wollen
und das ist auch gut so.
so wohnzimmer ist fertig habe immer nboch keine lust auf putzen... eine nette haushaltshilfe wäre nicht schlecht in dieser phase, oder mädels.
oh man bin ich froh, dass ich das shoppen nicht zu früh entdeckt habe , man könnte ja den ganzen baby walz leerkaufen, obwohl gerade auch dort sale ist noch mehr verführung. aber ich war geschockt über die babymarken und die preise die es gibt , steiff, baby kanz und wie sie alle heissen. muss das sein? was meint ihr? also für mich nicht.

so wohnzimmer ist fertig habe immer nboch keine lust auf putzen... eine nette haushaltshilfe wäre nicht schlecht in dieser phase, oder mädels.
oh man bin ich froh, dass ich das shoppen nicht zu früh entdeckt habe , man könnte ja den ganzen baby walz leerkaufen, obwohl gerade auch dort sale ist noch mehr verführung. aber ich war geschockt über die babymarken und die preise die es gibt , steiff, baby kanz und wie sie alle heissen. muss das sein? was meint ihr? also für mich nicht.
20. Jan 2012 11:42
also ich nimm die normale geburt. ich war eigentlich schon immer für kaiserschnitt, aber ich hab so viel schlechtes drüber gehört, da quäl ich mich lieber mit der normalen geburt rum. ich würd nie den hocker, das seil oder sonstwas im vierfüßlerstand oder so nehmen. irgendwie passt es mir nicht. ich stell es mir komisch vor. die wanne wär eigentlich eine überlegung wert gewesen, aber da hab ich gelesen, dass man für die nachgeburt aus der wanne raus muss. und .... naja .... mit der nabelschnur zwischen den beinen raus aus der wanne ..... neeeeeeeee!
also werd ich das "normale" nehmen und mich hinlegen. auch wenn das ding komsich aussieht. hatte mir immer vorgestellt das das gestell so ähnlich aufgebaut ist, wie der stuhl beim FA. aber in der uni siehts aus wie ein überdimensionaler scheibenkratzer für die frontscheibe vom auto
naja, ich weiss nicht, ob dein freund älter ist als meiner, jasmin. ich bin 26 und mein freund 39.
@ nana: also babywalz war mir zu teuer. der hat hier aber auch vor ein paar monaten zu gemacht. am liebsten geh ich in babyone

naja, ich weiss nicht, ob dein freund älter ist als meiner, jasmin. ich bin 26 und mein freund 39.
@ nana: also babywalz war mir zu teuer. der hat hier aber auch vor ein paar monaten zu gemacht. am liebsten geh ich in babyone
20. Jan 2012 11:43
das könnte natürlich auch sein. meiner ist "erst" 26 und von daher doch noch sehr jung. Und grad weil all seine Kumpels und Brüder etc. noch keine Kinder und kein Haus haben, finde ich, ist er schon sehr weit für sein Alter. Aber ich kann ihn natürlich in der Hinsicht schon verstehen, dass er das nicht alles aufgeben möchte.. Und ich hab ihn einfach schon so kennen gelernt, dass er gerne bei einem Bierchen sitzen bleibt und da kann es locker mal früher Morgen werden.. aber das ist mir dann natürlich wesentlich lieber als wenn er von einer Disco in die nächste zieht.. Und ich bin eben jemand ich fühl mich zu hause am allerwohlsten.. mir reicht es wenn ich 1-2x im Monat rauskomm und abends mal unterwegs sein kann..
Und von dem her möchte ich ihn ja auch nicht ändern, denn ich hab mich so wie er ist in ihn verliebt.. und er nimmt eh schon sehr viel Rücksicht auf mich. Wenn wir zusammen unterwegs sind und ich fahre, dann schaut er schon drauf dass es nicht morgen wird. also ich mach dann immer gleich aus dass ich halt spätestens gegen 12 oder 1 Uhr dann fahren werde, wenn er mit möchte gerne und sonst muss er selber schauen wie er heimkommt..
das hat bisher auch immer gut geklappt..
Und da die Rennen eh untertags sind hoffe ich, dass er abends schon wieder bei uns ist..
aber das Alter macht bestimmt einiges aus.. wie alt ist denn dein Mann, Jasmin?
@nana: also ich muss sagen, ich hab nur beim Maxi Cosi und beim Kinderwagen auf die Marke geguckt.. ansonsten bei Klamotten etc. schau ich nicht so auf die Marke.. wenn mir was um 8 € von C&A gefällt nehm ich das auch mit.. find das übertrieben und ich bin auch nicht so aufgewachsen, deshalb möchte ich dass unser Baby das auch nicht für so wichtig hält.. ich bin auch ohne die ganzen markensachen groß geworden
.
Und von dem her möchte ich ihn ja auch nicht ändern, denn ich hab mich so wie er ist in ihn verliebt.. und er nimmt eh schon sehr viel Rücksicht auf mich. Wenn wir zusammen unterwegs sind und ich fahre, dann schaut er schon drauf dass es nicht morgen wird. also ich mach dann immer gleich aus dass ich halt spätestens gegen 12 oder 1 Uhr dann fahren werde, wenn er mit möchte gerne und sonst muss er selber schauen wie er heimkommt..
das hat bisher auch immer gut geklappt..
Und da die Rennen eh untertags sind hoffe ich, dass er abends schon wieder bei uns ist..
aber das Alter macht bestimmt einiges aus.. wie alt ist denn dein Mann, Jasmin?
@nana: also ich muss sagen, ich hab nur beim Maxi Cosi und beim Kinderwagen auf die Marke geguckt.. ansonsten bei Klamotten etc. schau ich nicht so auf die Marke.. wenn mir was um 8 € von C&A gefällt nehm ich das auch mit.. find das übertrieben und ich bin auch nicht so aufgewachsen, deshalb möchte ich dass unser Baby das auch nicht für so wichtig hält.. ich bin auch ohne die ganzen markensachen groß geworden

20. Jan 2012 11:46
und ich bin 22 und mein Freund 26.
echt, muss man für die Nachgeburt raus aus dem Wasser? das wusste ich gar nicht..
uiii, na ich lass es einfach mal auf mich zukommen, unser Würmchen wird mir schon zeigen wie es für uns am besten läuft
.
Wenn ich mich in der Wanne wohl fühle bleib ich dort und sonst werd ich auch das Bett nehmen.. ^^...
echt, muss man für die Nachgeburt raus aus dem Wasser? das wusste ich gar nicht..

uiii, na ich lass es einfach mal auf mich zukommen, unser Würmchen wird mir schon zeigen wie es für uns am besten läuft

Wenn ich mich in der Wanne wohl fühle bleib ich dort und sonst werd ich auch das Bett nehmen.. ^^...
20. Jan 2012 11:51
naja, ich hab bei meinem freund in sofern glück dass er sich schon längst ausgetobt hat. er hat sehr viel erlebt, war auf allen möglichen großen partys, 2 mal auf der loveparade, hatte seine eigene kneipe. er hat einfach schon alles gemacht, was männer so machen. jetzt ist er still geworden, ist jeden abend bei mir zuhause. das kommt auch zum größten teil daher, dass er keinen kontakt mehr zu seinen früheren, wie sich später rausgestellt hat, falschen freunden hat. er hat noch kontakt zu einem alten schulkameraden und einem kollleg von früher (den kenn ich nicht, aber dort ist er sehr sehr selten und dann auch nur sehr kurz). bei meinem mann war ich immer sehr eifersüchtig, weil er keinen tag zuhause bleiben konnte und immer raus musste - am liebsten ohne mich!
aber bei meinem freund ist das jetzt total anders. er will jetzt bei mir sein und ist glücklich so. ich frag mich als, warum wir uns nicht schon eher kennen gelernt haben.

20. Jan 2012 11:52
@ chaos: ja, ich hab das in einer zeitschrift aus der klinik gelesen. das hat mich schon abgehalten von der wanne 

20. Jan 2012 11:56
@myLove: das klingt ja toll.. ich denk mir die Zeit kommt bei meinem auch noch. und wie gesagt, er ist zum Glück nicht der der dauern in Discos geht usw.. und wenn dann gehn wir meist eh gemeinsam.. da bin ich schon froh drüber, aber als Gegenzug geh ich natürlich auch nicht ohne ihn in Discos, weil ich bin/war doch immer diejenige die sich austanzen gehen wollte... ich brauch das einfach.. aber jetzt verzichte ich natürliche gerne drauf
.
und wenn er abends weg ist ohne mich hat er eh meistens ne Besprechung von einem seiner vielen Vereinen.. und da mach ich mir ja auch keinen Kopf drüber..
ich hab schon sehr viel Glück mit meinem Schatz, auch wenn ich immer wieder meine unglücklichen Tage an dene ich mich ungeliebt oder nicht verstanden fühle, aber ich denke das gehört momentan einfach dazu..

und wenn er abends weg ist ohne mich hat er eh meistens ne Besprechung von einem seiner vielen Vereinen.. und da mach ich mir ja auch keinen Kopf drüber..
ich hab schon sehr viel Glück mit meinem Schatz, auch wenn ich immer wieder meine unglücklichen Tage an dene ich mich ungeliebt oder nicht verstanden fühle, aber ich denke das gehört momentan einfach dazu..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...