Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
BH kaufen ist bei mir immer so ne Sache
so, ich bin für heute wohl schon fertig mit putzen.. mag nicht mehr..
hab jetzt den ganzen oberen Stock gesaugt und Bad geputzt + nass rausgewischt.. denn Rest mach ich wohl morgen..
was macht ihr heute noch schönes?
@myLove: viel Spaß beim shoppen
@ferber: tja lassen wir uns überraschen.. Du hattest ja schon Wehen, dann dürfte es vielleicht bei dir als erstes losgehen..
>>>03.02.2012----ladyviolet---- ?
>>>03.02.2012----Nana_2011---- ?
>>>04.02.2012----Schwa2009---- Mädchen
>>>07.02.2012----_oOoColleOo_---- ?
>>>08.02.2012----selma2301----
>>>12.02.2012----MyLove20101---- Junge----> Ben Mike
>>>13.02.2012----ferber2012mami---- Junge
>>>13.02.2012----suannemiessner---- ?
>>>14.02.2012----blauerKuss---- Mädchen
>>>14.02.2012----Susi6185---- Junge
>>>14.02.2012----Liz73----?
>>>15.02.2012----*Franzi_Chris*---- ?
>>>16.02.2012----Mama2010/2012---- Junge
>>>17.02.2012----MaggieC---- Junge
>>>17.02.2012----Mönchen70---- Junge
>>>19.02.2012----dsjFamily---- Mädchen
>>>20.02.2012----julisana---- ?
>>>20.02.2012----MiRab84---- Junge
>>>22.02.2012----Anneliv---- ?
>>>23.02.2012----Jasminbock---- Junge
>>>23.02.2012----carmen91---- Junge
>>>23.02.2012----chaosqueen2089---- Mädchen
>>>24.02.2012----sandra2612---- Mädchen
>>>24.02.2012----Bunnymaus2010----Mädchen
>>>25.02.2012----stoltzi22----Mädchen
>>>25.02.2002----millie2---- Mädchen
>>>27.02.2012----AnniAlex24---- ?
>>>28.02.2012----adinaB246+---- ?
>>>28.02.2012----manuela1812--- ?
>>>……..----Nancy_69---- Mädchen
also zum putzen hab ich genauso viel lust wie ihr: null! ich werd nur noch das geschirr schnappen und gut ist. das bisschen.... kochen muss ich erst abends. mein freund wird wohl zwischen 2 und 3 nachhause kommen. vielleicht gehn wir dann tatsächlich in die stadt. ansonsten hab ich nichts vor heute. hab grad heiße schokolade getrunken und jetzt ist mir wahnsinnig warm und ich fühl mich ein bisschen schlapp. und du?
habe am 03.02. ET....und freue mioch schon riesig auf ein thunfischbaguette, wenn ich wieder darf von meinem lieblingsitaliener lecker.........könnte momentan nur noch essen,essen,essen...gehts euch auch so aber natürlcihnur ungesunde sachen z obst muss ich mich zwingen.
wow, dann könntest du die erste sein oder, Nana?
hast du denn auch schon Wehen?
@myLove: genauu, vielleicht findest du heute grad auf Anhieb welche
und sind eure Männer schon nervös?
aua! der kleine hat grad so in die seite getreten! also wirklich..... *aus spaß schimpf*
nein, meiner ist noch gar nicht nervös. er kanns zwar nicht erwarten, den kleinen endlich da zu haben, aber nervös ist er nicht. aber ich glaub, ich bin für 2 nervös
wirst du eigentlich eine normale Geburt machen oder Wassergeburt?
was haltet ihr eigentlich von dem Gebärstuhl, denn es auch gibt`?
ich hab keine lust zum putzen
Naja, ich hab schonmal angefangen und mach alles nach und nach. Meine schwiegermutter will nachher auch noch mit einkaufen.
Was macht ihr heute ncoh so?
so wohnzimmer ist fertig habe immer nboch keine lust auf putzen... eine nette haushaltshilfe wäre nicht schlecht in dieser phase, oder mädels.
oh man bin ich froh, dass ich das shoppen nicht zu früh entdeckt habe , man könnte ja den ganzen baby walz leerkaufen, obwohl gerade auch dort sale ist noch mehr verführung. aber ich war geschockt über die babymarken und die preise die es gibt , steiff, baby kanz und wie sie alle heissen. muss das sein? was meint ihr? also für mich nicht.
naja, ich weiss nicht, ob dein freund älter ist als meiner, jasmin. ich bin 26 und mein freund 39.
@ nana: also babywalz war mir zu teuer. der hat hier aber auch vor ein paar monaten zu gemacht. am liebsten geh ich in babyone
Und von dem her möchte ich ihn ja auch nicht ändern, denn ich hab mich so wie er ist in ihn verliebt.. und er nimmt eh schon sehr viel Rücksicht auf mich. Wenn wir zusammen unterwegs sind und ich fahre, dann schaut er schon drauf dass es nicht morgen wird. also ich mach dann immer gleich aus dass ich halt spätestens gegen 12 oder 1 Uhr dann fahren werde, wenn er mit möchte gerne und sonst muss er selber schauen wie er heimkommt..
das hat bisher auch immer gut geklappt..
Und da die Rennen eh untertags sind hoffe ich, dass er abends schon wieder bei uns ist..
aber das Alter macht bestimmt einiges aus.. wie alt ist denn dein Mann, Jasmin?
@nana: also ich muss sagen, ich hab nur beim Maxi Cosi und beim Kinderwagen auf die Marke geguckt.. ansonsten bei Klamotten etc. schau ich nicht so auf die Marke.. wenn mir was um 8 € von C&A gefällt nehm ich das auch mit.. find das übertrieben und ich bin auch nicht so aufgewachsen, deshalb möchte ich dass unser Baby das auch nicht für so wichtig hält.. ich bin auch ohne die ganzen markensachen groß geworden
echt, muss man für die Nachgeburt raus aus dem Wasser? das wusste ich gar nicht..
uiii, na ich lass es einfach mal auf mich zukommen, unser Würmchen wird mir schon zeigen wie es für uns am besten läuft
Wenn ich mich in der Wanne wohl fühle bleib ich dort und sonst werd ich auch das Bett nehmen.. ^^...
und wenn er abends weg ist ohne mich hat er eh meistens ne Besprechung von einem seiner vielen Vereinen.. und da mach ich mir ja auch keinen Kopf drüber..
ich hab schon sehr viel Glück mit meinem Schatz, auch wenn ich immer wieder meine unglücklichen Tage an dene ich mich ungeliebt oder nicht verstanden fühle, aber ich denke das gehört momentan einfach dazu..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.