Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
31. Aug 2011 10:01
Re: Sep. Mamis- entspurt
Meine Kleine lag auch bis zur 35. SSW in BEL und hatte mich auch erkundigt, wg Drehen. Bei uns in der Nähe gibt es auch kein KH, wo man in BEL gebären kann. Die brauchen da ja erfahrene Ärzte, die sowas häufiger machen. Meine Ma hat erzählt, ich wurde auch manuell gedreht und hatte dann aber Nabelschnurvorfall und musste mit KS geholt werden, war also auch nix. Moxen und Indische Brücke und so hast du bestimmt eh schon versucht, oder?
KS wird doch so häufig gemacht, das wird schon und die Narben sind heutzutage so klein...
Auf meinem CTG gestern waren auch leichte Wehen immer wieder zu sehen, sind aber alles nur kleine Wehen gewesen, keine Wellen.
gast.1212742
31. Aug 2011 10:06
Ja ich glaub meine FA macht auch immer Doppler (ist doch wenn man die Nabelschnur anguckt ob die genug Nährstoffe/Blut überträgt oder und das Messen der werte?) ..
Aber im KH naja.. die haben halt CTG geschrieben und Doppler aber auch keine Uterus untersuchung, also wie Muttermund aussieht etc :roll: Deshalb hoff ich auch etwas das ich zum Chefarzt jetzt nochmal komm.
Mach mir schon etwas sorgen, weil sie ja wirklich gerade noch auf der Linie ist und meine FA meinte, lieber etwas früher zur Welt komm als das es ihr schlecht im Bauch geht und sie nur wenig zu nimmt und dann unter den Wert rutscht. Finde ich auch. Meine Schwägerin hat ihre kleine auch in 37+4 bekomm wegen Blasensprung und dann musste eingeleitet werden und ihre Kleine ist top fit gewesen und ist auch groß und stark geworden :)
gast.1138295
31. Aug 2011 10:09
Zu BEL Geburt: Ich habe den KS gewählt/machen müssen (2000 hatten die einem noch nicht so ne große Wahl gelassen) und bin froh über meine Entscheidung.
Meine Schwägerin hat in BEL spontan entbunden und hatte furchtbare Probleme. Saugglocke, Zange, 3 D.Risse (mussten alle vernäht werden) und Ihr kleiner hatte auch kurze Zeit keine Luft bekommen, so das er fast einen Monat auf der Kinderstation bleiben musste. Das war so schlimm für sie, daß sie sich danach gegen weitere Kinder entschieden hat.
gast.1224484
31. Aug 2011 10:09
Ich werds schon schaffen egal wie :-)
Will auf jeden Fall wenns geht keine Vollnarkose da ist man so benebelt danach :-)

Ja die Indische Brücke etc. habe ich alles schon probiert, war ja auch bei der Akupunktur aber es hilft nix :cry:

Wir hätten ein Krankenhaus die das machen in Eggenfelden aber da fahren wir ewig und das will ich dann auch nicht dass ich erstmal ne Stunde fahren muss um ins Krankenhaus zu kommen.

Ja die in den Krankenhäusern wollen glaube ich auch keine zu frühe Entscheidung bzw. eine falsche Entscheidung treffen. Musst dann unbedingt berichten Banana wie es bei dir war und was raus kam :-)
gast.1138295
31. Aug 2011 10:11
@Banana: klar, du machst das schon richtig. Immer zum Wohle des Kindes...
gast.884860
31. Aug 2011 10:33
Hallo Meine Lieben--MEDIZINBÄLEE :D der war ja gut.. so fühle ich mich auch mittlerweile...

Mir gehts noch ganz gut.. doch laufen ist echt eine qual-der kleine mann drück so was von nach Unten... ich glaube lange wird es wirklich nciht mehr dauern.. am freitag habe ich meinen Nächsten termin bin echt gespannt was der arzt sagen wird/klar wenn es bis dahin nicht gekommen ist..:D nur noch 3 tage bis Zum ET bin echt Gespannt..:D freu mich schon ganz doll auf meinen Zweiten kleinen Mann....
gast.1138295
31. Aug 2011 10:43
@BabyonB: Nur 2 Tage noch? Drück dir ganz feste die Daumen (deinen 2 Männern auch)
Alles schon bereitgestellt?
gast.884860
31. Aug 2011 10:56
Ja am Samstarg ist mein ET mal schauen ob es auch bis dahin kommen wird... hoffe e smal... Ja papa und großer bruder sind schon ganz nervös wie ich...

Alles ist Fertig und bereit .. fehlt nur noch der Kleine Mann.. dann sind wir komplet....:D
Nastjas20
31. Aug 2011 10:56
oj ich habe auch nur noch 3 tage bis zum et und es tut sich garnichts :cry:
naja hab donnerstag denn Fa termin mal sehen was der mir dann sagt

ICH WILL JETZ MEIN BABY HABEN :) :) :)
gast.1204286
31. Aug 2011 11:00
Guten morgen meine Kugeln^^

Man wart Ihr wieder fleißig^^
@Bannana drück dir die Daumen für heute im KH
@Jenni Gute Besserung hoffe das du bald wieder gesund wirst vor der OP
@Baby schönes Zuckerfest und ich dachte du bist im KH ;)
@Brina das mit dem KS schaffst auch du hast ja auch deinen Mann mit dabei
@nautilus hab mein nächsten FA Termin am 05.09. war ja ca 3 Wochen jetzt nicht weil er Urlaub hatte und ich die Vertretungen nicht mag und sonst kein FA mehr da ist dem ich vertraue..

So meine Nacht war beschissen :( :( um 0.00 Uhr wurde ich wach weil ich solchen Hunger hatte da hab ich Nuldelsalat gegessen :roll: :roll:
Dann konnte ich wieder gut schlafen, wurde aber alle 2 Stunden wach und musste auf die Toilette. So um 6.00 Uhr bekamm ich auf einmal solche Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe auch so ein stechen und ziehen in der Mumu kennt das jemand?? Ich sag nach 1ner Minute war es zu ende und dann musste ich sofort wieder aufs Klo hatte solchen Durchfall :oops: :oops: hab jetzt immer wieder Rückenschmerzen und Bauchschmerzen so ein Ziehen vom Rücken in den Bauch und so starke Wie Menstruationsbeschwerden... Autsch...
gast.1138295
31. Aug 2011 11:02
Oh man, diese schier endlose Warterei....
WIR WOLLEN UNSERE BABYS :x
So das musste mal gesagt werden.
Und dann immer diese Anrufe und fragen: Wann ist's denn endlich so weit?
Ist's denn noch nicht da? Geniese doch noch die Zeit bis dahin.
Pha genießen... mit dem dicken Bauch, Rückenschmerzen und den ganzen anderen wehwehchen.

@Mami: Ja kenn ich. Übungswehen. Ist auch wie starke Blähungen oder Mens.schmerzen. Die sind gut, denn dein Knirps bereitet sich so auf die geb. vor
gast.1136919
31. Aug 2011 11:05
Hallo ihr. Lieben :)
Hoffe alles ok bei allen??
Heute dürfen wir endlich heim :) bin so gespannt wie die kleine zuhause reagieren wird und ob's mit dem stillen genauso klappt wie im kh:) ich Wunsche euch viel Kraft und für die paar Tage die ihr noch habt Geduld ihr schafft dAs!!!!

Bis bald :D
gast.1224484
31. Aug 2011 11:07
ja es wird Zeit dass wir nun alle belohnt werden :lol:

oh je mami hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser?

ich hoffe dass es für euch die schon so nah am ET dran sind nicht mehr lange dauert, kann euch verstehen bin auch schon total hibbelig obwohl ich noch 20 Tage habe bis zum ET :-)
gast.1204286
31. Aug 2011 11:09
Die habe ich aber schon so lange ist das den normal die tun auch so weh das ich manchmal weinen muss... :oops: :oops: noch 13 tage will mein Zwerg haben....

Oh ja mich fragen sie auch immer , oder rufen täglich an und fragen wie gehst und bla bla... Irgendwie schon nett aber nervig auch dann der schmatz der kommt sicher früher nichts da macht keine andeutungen..
gast.1154790
31. Aug 2011 11:11
Huhu Mädels,

auch ich muss euch enttäuschen, bin auch noch nicht im Krankenhaus. :) :)
Habe mit meiner blöden Erkältung zu kämpfen.
Und jetzt habe ich nur noch 2 Tage :o :o :o Oh mein Gott, wo ist denn nur die Zeit hin=

Und wie geht es euch so?

LG
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...