Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtelpacket ist da!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt ist es da und es ist wunderschön mein kleiner hat den nachzieh frosch gleich getauft er schmeckt anscheinend gut
die zahnbürste kommt genau richtig wollte morgen los und eine kaufen
der schwamm werden wir heute abend gelich testen und die süssigkeiten kommen genau richitg hab grad meine tante da mit dem roten bus
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
mfg melli
Bei uns ist grad Land unter!! Es stürmt und schneit wie verrückt. Paulinchen ist grad eingeschlafen und ich sitze mit dicker Decke am PC!
> huhu
> jetzt ist es da und es ist wunderschön mein kleiner hat den nachzieh frosch
> gleich getauft er schmeckt anscheinend gut
> die zahnbürste kommt genau richtig wollte morgen los und eine kaufen
> der schwamm werden wir heute abend gelich testen und die süssigkeiten
> kommen genau richitg hab grad meine tante da mit dem roten bus
>
>
> http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
>
>
> mfg melli
Ohhhhhhhh da bin ich aber froh
Schòn das du auch ein Foto mit dazu gemacht hast
Jetzt muss nur noch euer Pàckchen ankommen, wir warten schon ganz sehnsùchtig drauf
Liebe Grùsse Bianca und Diego
bei uns schauts nicht besser aus hab heut auch nur mit meinem kleinen gekuschelt
wenns morgen wieder ruhiger wird werden wir raus in den schnee krabbeln
@ diego
wo bekommt man die lecker sachen nur her
mfg
Frohe Weihnachten an alle!
Diego und Bianca
übrigens die kerze ist selber gemacht
mfg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.