Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Diego ich hab meins auch nicht in Geschenkpapier eingepackt sondern nur so rein getan. Als es zu war hab ich überlegt hätte ich es einpacken sollen??? Aber mich dann dagegen entschieden
Also meins ist weg und auf dem Weg zu seinem Bestimmungsort, mal schauen wann es ankommt. Merk ich ja wenn die Person hurra Päckchen gekommen schreibt hihihi
ich habe meins heute auch weggebracht. Mal sehen wann es ankommt.
Mal sehen wann es bei uns klingelt.
@ Blackpanta
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Da hat dein Mann jetzt Spaß.
Ganz liebe Grüße
Das ist ja cool. Das ist bestimmt ein Bild für die Götter.
So jetzt warte ich ganz geduldig auf das Päckchen!
Bin auch gespannt wies denn weitergeht.
Durch das lesen mancher Beiträge kann man die menschen besser einschätzen
Allerdings muss ich was beichten...Ein kleinen Teil vom geschenkchen habe ich heute gefunden, meine kleine zuckerschnute hatte es sich gekrallt und ich habe es im Kinderwagen gefunden....Was mach ich jetz?
wenn das Teil gebraucht wird dann würd ich es an deiner Stelle nachschicken. Adresse ist ja bekannt.
Wollen wir doch mal schauen ob es heute endlich klingelt
Ich kanns halt doch nichts lassen *gg*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.