mietvertrag gekündigt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 14:32
Re: mietvertrag gekündigt
na tut sich schon was?? man man langsam gehts in richtung dezember, wenn ihr novemberkinder wollt, dann schmeißt sie mal so langsam raus 

18. Nov 2010 14:58
18. Nov 2010 15:07
18. Nov 2010 15:08
18. Nov 2010 15:17
18. Nov 2010 15:18
also bei mir gehts so gaaaaaaaaaaaaaanz langsam auch vorwärts...vorher ist mein schleim-verschluss-ding abgegangen und nu warten wir mal weiter ab. mein mann hat für heute abend schon karten fürs kino besorgt also gehe ich mal von aus das die wehen irgendwann dann im kino kommen...wieso auch nicht
also diese nelken tampons bringen ja echt was,hätt ich irgendwie nicht gedacht

also diese nelken tampons bringen ja echt was,hätt ich irgendwie nicht gedacht
18. Nov 2010 15:20
hatte sie ja schon vor 2 tagen heftig und regelmäßig und dann plötzlich wech selbst die FA in der klinik war erstaunt hmm und nu versuchen wir es weiter und sie werden langsam stärker jetzt müssen sie auch noch öffters kommen 

18. Nov 2010 15:21
18. Nov 2010 15:26
haha ihr wollt alle zu potter oder wie ...
naja dann bist du wenigstens da der mittelpunkt
ja das mit den paar tage vorher schon fast rausfallen beim laufen hat ich auch. mumu mit mal auf etc.... und dann mittagsschlaf und dann alles weg lol
naja dann bist du wenigstens da der mittelpunkt

ja das mit den paar tage vorher schon fast rausfallen beim laufen hat ich auch. mumu mit mal auf etc.... und dann mittagsschlaf und dann alles weg lol
18. Nov 2010 15:29
ich dir ebenfalls pueppy 
ja klar muss man in potter solang er noch so frisch ist hihi
auserdem glaub ich echt daran das es so ein efekt hat wie wen man auf nen bus wartet und sich ne kippe anmacht...also heute abend ab 20:15 uhr wehen hehe

ja klar muss man in potter solang er noch so frisch ist hihi
auserdem glaub ich echt daran das es so ein efekt hat wie wen man auf nen bus wartet und sich ne kippe anmacht...also heute abend ab 20:15 uhr wehen hehe
18. Nov 2010 15:33
haha ja genau "schaff ich noch"
also ich hab nich einen davon gesehen und das wid bis zu meinem ende auch so bleiben^^

also ich hab nich einen davon gesehen und das wid bis zu meinem ende auch so bleiben^^
18. Nov 2010 15:34
so ich glaub der letzte rest is wech die im kranken haus meinten wenn der pfopfen ganz wech is muss ich aufpassen meine blase ist so prall das es ganz schnell gehen kann hoffentlicht haben die recht

18. Nov 2010 15:36
18. Nov 2010 15:39
bist wohl kein potter fan sunshine?
also mein propfen hat in dem letzten tampon gehongen...ob er jetzt ganz war oder nicht kann ich nicht sagen, aber es war schon ne mange zeug. das gefühl das meine blase jeden augenblick platzen könnte hab ich so seid ca drei tagen, da ist mein bauch total fest geworden. also so richtig steinhart eben. na ja ich sah ja, ich ziehe mir heute abend so ne windel für erwachsene an hehe und dann gehts ab...tena lady *lach
also mein propfen hat in dem letzten tampon gehongen...ob er jetzt ganz war oder nicht kann ich nicht sagen, aber es war schon ne mange zeug. das gefühl das meine blase jeden augenblick platzen könnte hab ich so seid ca drei tagen, da ist mein bauch total fest geworden. also so richtig steinhart eben. na ja ich sah ja, ich ziehe mir heute abend so ne windel für erwachsene an hehe und dann gehts ab...tena lady *lach
18. Nov 2010 15:42
khs is net weit hoffe er das mein mann es schafft nach arbeit dann bin ja grad bei meiner ma damit mich wer fahren kann und dann auf den großen aufpasst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...