Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also diese nelken tampons bringen ja echt was,hätt ich irgendwie nicht gedacht
naja dann bist du wenigstens da der mittelpunkt
ja das mit den paar tage vorher schon fast rausfallen beim laufen hat ich auch. mumu mit mal auf etc.... und dann mittagsschlaf und dann alles weg lol
ja klar muss man in potter solang er noch so frisch ist hihi
auserdem glaub ich echt daran das es so ein efekt hat wie wen man auf nen bus wartet und sich ne kippe anmacht...also heute abend ab 20:15 uhr wehen hehe
also ich hab nich einen davon gesehen und das wid bis zu meinem ende auch so bleiben^^
also mein propfen hat in dem letzten tampon gehongen...ob er jetzt ganz war oder nicht kann ich nicht sagen, aber es war schon ne mange zeug. das gefühl das meine blase jeden augenblick platzen könnte hab ich so seid ca drei tagen, da ist mein bauch total fest geworden. also so richtig steinhart eben. na ja ich sah ja, ich ziehe mir heute abend so ne windel für erwachsene an hehe und dann gehts ab...tena lady *lach
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.