Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo ich habe auch ET 10 Mai und freue mich schon drauf.
mein et ist der selbe tag lol
wir waren gestern bei der ärztin zum ultraschall und bei uns wird es ein mädchen!
freuen uns so sehr! iss ein absolutes wunschkind und ausserdem iss es jetzt auch noch ein mädchen, wie wir uns es gewünscht haben.
das iss so toll. mussten uns beide paar tränen verdrücken.
Dann endet euer Jahr ja richtig super
Toll toll toll!!!!!!
irgendwie komm ich da immer drüber hinweg.... mh....
Das nen schöner Name!!! Wir bekommen eine Chiara
im januar habe ich einen ermin freu mich da werd ein 3Dgemacht
wünsche euch eine schöne schwangerschaft und ein guten rusch ins neue jahr
also mein et ist der 12.5 hab meine kleine das erste mal in der oh ca 15ssw gemerkt intensiever wurde es ab der 18ssw bin jetzt morgen 21 und spüre sie mit der hand mein freund hat sie auch schon oft gespürt
hab auch am 5.1 nen termin und freu mich riesig
ich bin in der 22 SSW und spüre von unserem kleinen noch nicht´s. Muss ich mir sorgen machen. Haben den nächsten FA Termin am 12. Januar. Was sagt Ihr als erfahrene Muttis dazu?
LG; Kathrin
PS: Ein gutes und gesundes neues Jahr an alle.
leider wurde es nichts drauß das mein engel zeigen wollte was für einn geschlecht es wird.
am 05.01. höre ich es aber wieder und es ist ja sowas von schön
und wie seit ihr so reingerutscht?
@Kath78: Ich glaub mal nicht das du dir sorgen machen musst. Ich hab mein Baby auch erst das erste mal in der 19. Woche gespürrt. Es ist ja bei jedem anders.
Lg
Oh wollte dein Bauchbewohner sich immer noch net zeigen..
habs zum Glück in der 18ssw erfahren und bis jetzt schon 4mal bestätigt worden
@ Kathy@mail wollte mal fragen ob ihr jetzt wisst was es wird??
Sind gut ins neue Jahr gekommmen
@ Kath78 Wie Julium es schon sagt das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
und immer doller
glg Jeanny 23+5
lg kathy 24+0
Also Abends hab ich bis jetzt noch nicht so die Probleme ich spüre sie zwar wenn ich wach werde aber kann auch gut wieder einschlafen
Hoffe das bleibt so
glg
musste gestern wegen starken bauchschmerzen ins kh ...ist aber alles okay ...beim ultraschall wurde gesagt das ich ein mädchen bekomme...28cm klein und 600g leicht ....
zumindest kann ich jetzt sachen einkaufen
lg kathy 24+1
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.