Januar Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2015 22:37
Re: Januar Mamis :)
paruparo hat geschrieben:
> > Sue611: ET 02.01. ein Mädchen
> > Lena884: ET 03.01. ein Junge
> > Mersi16 : ein Junge (habe eine 7 jährige Tochter)
> > Yvi802: ET 11.01. ein Mädchen
> > Schmetterling93: ET 12.01. ein Junge
> > teffituffi: ET 13.01 ein Junge
> > m.nina: ET 19.01. ein Mädchen
> > Steffihase 14: ET 19.01. ein Mädchen
> > checker28: ET 21.01. ein Mädchen
> > DAMA15: ET 20.01. ein Mädchen
> >paruparo: ET 24.01. ein Junge
> > Nina1401: ET 25.01. ein Junge (bereits eine Tochter 1 Jahr 8 Monate)
> > Byllchen: ET 25.01. Überraschung!
> > flower1280:ET11.01. ein Mädchen
> > Aliya85: ET 14.01.ein Mädchen
> >
> >
> > Hier dürfen sich gerne alle noch eintragen, die noch nicht dabei sind =)
Hallo, ich bin auch noch eine Januar Mami
ET 04.01. ein Junge
> > Sue611: ET 02.01. ein Mädchen
> > Lena884: ET 03.01. ein Junge
> > Mersi16 : ein Junge (habe eine 7 jährige Tochter)
> > Yvi802: ET 11.01. ein Mädchen
> > Schmetterling93: ET 12.01. ein Junge
> > teffituffi: ET 13.01 ein Junge
> > m.nina: ET 19.01. ein Mädchen
> > Steffihase 14: ET 19.01. ein Mädchen
> > checker28: ET 21.01. ein Mädchen
> > DAMA15: ET 20.01. ein Mädchen
> >paruparo: ET 24.01. ein Junge
> > Nina1401: ET 25.01. ein Junge (bereits eine Tochter 1 Jahr 8 Monate)
> > Byllchen: ET 25.01. Überraschung!
> > flower1280:ET11.01. ein Mädchen
> > Aliya85: ET 14.01.ein Mädchen
> >
> >
> > Hier dürfen sich gerne alle noch eintragen, die noch nicht dabei sind =)
Hallo, ich bin auch noch eine Januar Mami

17. Dez 2015 22:41
Ich bin jetzt in der 38. Woche. Mit welchen "Wehwehchen" schlagt ihr Euch denn momentan so umher???? Also mich belastet das Sodbrennen und die Schulter- und Kreuzbeinschmerzen am meisten....
Es drückt und zieht ab und an auch ganz schön und dann hab ich immer mal so ein stechen....
Kennt das jemand von Euch auch???
Es drückt und zieht ab und an auch ganz schön und dann hab ich immer mal so ein stechen....

18. Dez 2015 06:58
Seit gestern sind wir endlich gemeinsam in einem Zimmer auf Kinderstation. Das tut so gut. War vorher ganz schön down, Julius immer zurücklassen zu müssen. Es ist zwar aufregend nun die Verantwortung zu haben, aber hier bekomme ich jederzeit Hilfe.
Ich hoffe, dass wir nach dem We heimdürfen.
Wünsche euch für den Rest der ssw alles Gute.
Ich hoffe, dass wir nach dem We heimdürfen.
Wünsche euch für den Rest der ssw alles Gute.
18. Dez 2015 09:47
Das klingt doch super Lena!!! Alles Gute für Euch.
Ich hatte heute Nacht offensichtlich die ersten Wehen...
habe vorhin mit meiner Hebamme telefoniert. Die meinte es kann sich durchaus um das erste "Vorgeplänkel" handeln und zeigen, dass es jetzt übers Wochenende los geht.
Dann hat der Kleine offenbar wirklich nur auf Papa gewartet. Der ist Soldat und hat ab heute endlich Weihnachtsurlaub
Jetzt bin ich jedenfalls ganz schön aufgeregt.... Schauen wir mal
Wünsche allen ein schönes letztes Adventswochenende
Ich hatte heute Nacht offensichtlich die ersten Wehen...

Dann hat der Kleine offenbar wirklich nur auf Papa gewartet. Der ist Soldat und hat ab heute endlich Weihnachtsurlaub

Jetzt bin ich jedenfalls ganz schön aufgeregt.... Schauen wir mal
Wünsche allen ein schönes letztes Adventswochenende
19. Dez 2015 09:13
Herzlichen Glückwunsch Lena. Genießt die Zeit jetzt. Mir geht es gut soweit nur mit schlafen ist es schlecht eine Bequeme Lage zu finden
20. Dez 2015 20:27
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mich grad angemeldet und geselle mich mit ET 26.1. zu euch. Es wird ein Mädchen und sein Bruder (7 Jahre) freut sich schon ganz dolle auf seine Schwester...
Aktuell hat die Kleine schon ein Schätzgewicht von 2770 g... Hat also schon ordentlich gefuttert, die Maus
Wir freuen uns jetzt erstmal sehr aufs Weihnachtsfest und hoffen, daß die Kleine noch schön lange im Bauch bleiben möchte...
Ich hab mich grad angemeldet und geselle mich mit ET 26.1. zu euch. Es wird ein Mädchen und sein Bruder (7 Jahre) freut sich schon ganz dolle auf seine Schwester...
Aktuell hat die Kleine schon ein Schätzgewicht von 2770 g... Hat also schon ordentlich gefuttert, die Maus

Wir freuen uns jetzt erstmal sehr aufs Weihnachtsfest und hoffen, daß die Kleine noch schön lange im Bauch bleiben möchte...
20. Dez 2015 20:39
Hallo
Ich befinde mich seit Mittwoch im Krankenhaus und werde wohl Dienstag eingeleitwet
Da das kind nicht gut versorgt wird dirch die nabelschnur
Also werd ich wohl noch eine Dezember Mami
Lg
Ich befinde mich seit Mittwoch im Krankenhaus und werde wohl Dienstag eingeleitwet
Da das kind nicht gut versorgt wird dirch die nabelschnur
Also werd ich wohl noch eine Dezember Mami
Lg
20. Dez 2015 21:26
Mensch, hier ist ja was los
...
Yvi802...wie sieht es bei dir eigentlich aus, nachdem dein schleimpfropf abgegangen ist ?!
Mir geht es auch dementsprechend gut. Bin halt schnell aus der puste und hab wasser in den Beinen, sonst ist alles schick.
Sind momentan noch am grübeln zwecks namen
so richtig werden wir uns nicht einig... man das ist aber auch schwer.
seit ihr euch alle denn schon 100% einig ?

Yvi802...wie sieht es bei dir eigentlich aus, nachdem dein schleimpfropf abgegangen ist ?!
Mir geht es auch dementsprechend gut. Bin halt schnell aus der puste und hab wasser in den Beinen, sonst ist alles schick.
Sind momentan noch am grübeln zwecks namen

21. Dez 2015 23:20
Noch nix, alles noch beim alten trotz Schleimpfropfabgang
Wir warten jederzeit drauf das es los geht, aber außer Vorwehen.
Wir waren am 18.12 nochmal zur Kontrolle des Myoms im KH, ist wieder etwas gewachsen, aber kein Geburtshindernis.
Ärztin sagte das wir ein knackiges Kind haben Schätzgewicht 3400g

Wir warten jederzeit drauf das es los geht, aber außer Vorwehen.
Wir waren am 18.12 nochmal zur Kontrolle des Myoms im KH, ist wieder etwas gewachsen, aber kein Geburtshindernis.
Ärztin sagte das wir ein knackiges Kind haben Schätzgewicht 3400g

22. Dez 2015 12:13
So war zur Vorsorge . Mein sportliches Kind hat sich schon wieder gedreht und liegt nun wieder verkehrt. Es wiegt ca. 2500 gramm und es gibt noch keine Wehen.
22. Dez 2015 20:28
Hallo
Bei mir wurde heute eingeleitet.
Schleimpropf ist weg.
Und bald ist der.Kleene.da
Wie ist es bei euc
Bei mir wurde heute eingeleitet.
Schleimpropf ist weg.
Und bald ist der.Kleene.da
Wie ist es bei euc
22. Dez 2015 21:08
Ich drück dir die Daumen, das es schnell geht und ihr bald zu dritt kuscheln könnt.
Das euer Baby gesund zur Welt kommt.
Das schönste Weihnachtsgeschenk
Das euer Baby gesund zur Welt kommt.
Das schönste Weihnachtsgeschenk

23. Dez 2015 09:14
hallo miteinander. julius und ich sind seit montag zu hause. oh je war das ne erste nacht
er war so durcheinander und hat sich richtig in rage geschrien. ganz übel ihn so zu sehen und net beruhigen zu können.
gestern war dann die hebamme da und hat uns bisl ne richtung vorgegeben. die nacht war gleich viel besser. letzte mahlzeit um 21uhr. er kam dann um 1 und um halb 7 mussten wir ihn sogar wecken...@schmetterling ich bin gespannt ob du genauso heftig wie ich aufs einleiten reagierst. dann wärd ihr wirklich schnell zu 3.

er war so durcheinander und hat sich richtig in rage geschrien. ganz übel ihn so zu sehen und net beruhigen zu können.
gestern war dann die hebamme da und hat uns bisl ne richtung vorgegeben. die nacht war gleich viel besser. letzte mahlzeit um 21uhr. er kam dann um 1 und um halb 7 mussten wir ihn sogar wecken...@schmetterling ich bin gespannt ob du genauso heftig wie ich aufs einleiten reagierst. dann wärd ihr wirklich schnell zu 3.

23. Dez 2015 13:24
Schön zu hören das ihr euch langsam eingewöhnt Zuhause Lena884. Da habt ihr ja nen richtigen Langschläfer wa ?
Bei Nina konnten wir damals die Uhr nach stellen. Pünktlich alle 2 Std war sie wach und wollte ran. Stillst du, oder bekommt Julius die Flasche?
Schmetterling93: warum wird denn bei dir sofort eingeleitet sobald der pfropf abgegangen ist ?! Bei mir haben sie damals gesagt, das es nix zu heißen hat. Es kann jetzt jederzeit losgehen, kann sich aber auch noch hinziehen... 4 Tage später war sie dann da !

Bei Nina konnten wir damals die Uhr nach stellen. Pünktlich alle 2 Std war sie wach und wollte ran. Stillst du, oder bekommt Julius die Flasche?
Schmetterling93: warum wird denn bei dir sofort eingeleitet sobald der pfropf abgegangen ist ?! Bei mir haben sie damals gesagt, das es nix zu heißen hat. Es kann jetzt jederzeit losgehen, kann sich aber auch noch hinziehen... 4 Tage später war sie dann da !
23. Dez 2015 19:19
Aktuell beides. Ich will stillen, da aber Julius noch so klein ist und ihn das stillen so anstrengt pumpe ich ab und er kriegt die flasche. 2x täglich bekommt er nur die brust. bin froh wenn ich die doofe pumpe los hab.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...