November Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2015 16:55
Re: November Mamis :)
Na dann mal abwarten ob dein Gefühl stimmt.
Ich weiß gar nichts über meinen Gebärmutterhals oder meinen MuMu.
Mein Arzt kontrolliert das nicht, weil ihm die Infektionsgefahr zu hoch ist.
Vielleicht ja am Mittwoch, wenn ich da eh liege für den Streptokokkenabstrich!? Mal sehen.
Hat den von euch eigentlich eine machen lassen? Also den Streptokokkenabstrich..
Ich weiß gar nichts über meinen Gebärmutterhals oder meinen MuMu.
Mein Arzt kontrolliert das nicht, weil ihm die Infektionsgefahr zu hoch ist.
Vielleicht ja am Mittwoch, wenn ich da eh liege für den Streptokokkenabstrich!? Mal sehen.
Hat den von euch eigentlich eine machen lassen? Also den Streptokokkenabstrich..
17. Okt 2015 17:39
In dem Krankenhaus wo ich entbinde bestehen die auf den Streptokokkenabstrich. Also keine Ahnung was die machen würden wenn man ihn nicht hat, aber ich hab ihn gemacht.
17. Okt 2015 17:39
Ich hab den Abstrich auch gestern machen lassen. Am Dienstag bekomme ich dann das Ergebnis.
Mein MuMu ist noch komplett zu. Aber ich rechne eh damit, dass meine Maus später kommt. Die anderen Kinder waren alle zwischen 11 und 5 Tagen später.
Viele Grüße
Katja
Mein MuMu ist noch komplett zu. Aber ich rechne eh damit, dass meine Maus später kommt. Die anderen Kinder waren alle zwischen 11 und 5 Tagen später.
Viele Grüße
Katja
18. Okt 2015 19:47
Wie viel musstet ihr für den Test bezahlen?
Ich dachte auch die ganze Zeit, dass sie länger braucht. Aber irgendwie ist unser Hund jetzt schon so anders anhänglich..kommt nachts heimlich ins Bett. An meine Beine oder meinen Bauch. Und wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, zickt ihre Hündin plötzlich nur noch rum, wenn er in meine Nähe kommt. Also irgendwie verunsichern die beiden mich!?
Ich dachte auch die ganze Zeit, dass sie länger braucht. Aber irgendwie ist unser Hund jetzt schon so anders anhänglich..kommt nachts heimlich ins Bett. An meine Beine oder meinen Bauch. Und wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, zickt ihre Hündin plötzlich nur noch rum, wenn er in meine Nähe kommt. Also irgendwie verunsichern die beiden mich!?

18. Okt 2015 21:16
19. Okt 2015 14:43
Hey wie geht's euch denn so? Ich hab das Gefühl, jeden Moment geht es los. Gestern hatte ich mit meinem Partner Spaß und danach hat er sich nach untergedrückt und hab das Gefühl das ich heute Nacht mehrfach nen Mega harten bauch hatte... Heute den ganzen Tag ist er auch nur am runterdrücken und strampeln. So auf die Art ich will hier raus.. Aber ins Krankenhaus will ich nicht schon wieder fahren.. Und mein Arzt hat Urlaub..
19. Okt 2015 16:33
Ich glaub das es ganz normal ist.Auch nach dem "Spaß" mit deinem Partner,kann es manchmal vermehrt zu Übungswehen kommen.Das mit dem Runterdrücken hab ich auch.Das drückt so Richtung Muttermund und ich denke er gräbt sich den Weg nach draussen.Bestimmt rutschen sie jetzt einfach vermehrt nach unten ins Becken.Bekomme auch oft einen harten Bauch und ziehen im Rücken oder Unterbauch.Meine Hebamme sagt,das dies einfach Senkwehen sind und diese dürfen jetzt auch einfach sein.Ich hatte dann die letzten Tage noch ein bisschen Durchfall.Da hab ich auch schon gedacht es geht los.Mal abwarten was am Mittwoch mein Frauenarzt meint...
Lg
Melli
Lg
Melli
19. Okt 2015 16:45
@KJ147,
also bei mir wurde der Test im Krankenhaus bei der Geburtsplanung gemacht.Die haben dort aber nicht erwähnt das man den selbst bezahlen muss.
Das mit den Hunden kenne ich nur zu gut.Unsere Hündin läuft mir seit Tagen überall hinterher,dann schaut sie mich noch ganz komisch dabei an(also lässt mich nicht aus den Augen) und schnüffelt immer an meinem Bauch rum.Das hat sie sonst eigendlich nicht so gemacht.Macht mich auch etwas nervös.Vielleicht merken sie was mit der Umstellung von den Hormonen.Also ich denke schon das sie irgendwas merken.Ich hoffe nur nicht,das es schon bei uns los geht...
Lg
Melli
also bei mir wurde der Test im Krankenhaus bei der Geburtsplanung gemacht.Die haben dort aber nicht erwähnt das man den selbst bezahlen muss.
Das mit den Hunden kenne ich nur zu gut.Unsere Hündin läuft mir seit Tagen überall hinterher,dann schaut sie mich noch ganz komisch dabei an(also lässt mich nicht aus den Augen) und schnüffelt immer an meinem Bauch rum.Das hat sie sonst eigendlich nicht so gemacht.Macht mich auch etwas nervös.Vielleicht merken sie was mit der Umstellung von den Hormonen.Also ich denke schon das sie irgendwas merken.Ich hoffe nur nicht,das es schon bei uns los geht...
Lg
Melli
19. Okt 2015 16:45
19. Okt 2015 16:51
Ich hoffe das unsere Bauchzwerge noch etwas länger drin bleiben.Aber ich denke das du auch so langsam Senkwehen hast,weil es bei dir auch nach unten drückt.
Lg
Melli
Lg
Melli
19. Okt 2015 17:29
19. Okt 2015 22:07
20. Okt 2015 12:22
Okay. Vielleicht muss man den Test im Krankenhaus nicht bezahlen?! Ich weiß nicht.
Bei uns wird er morgen knapp 22€ kosten.
Also meine Senkwehen werden zwar immer schmerzhafter, aber das beste an ihnen ist, dass mein Sodbrennen um einiges besser wird.
das ist soooo angenehm.
und ihre Tritte sind nicht mehr direkt unter der Brust in den Rippen, sondern weiter unten. 
Ja, Melli, unser Hund hat sonst lieber mit meinem Freund gekuschelt. Jetzt kommt er öfter mal an.. Kopf wird auf den Bauch gelegt. Nachts liegt er heimlich am Fußende vom Bett. Wenn ich von der Couch aufstehe, liegt er dann auf meinem Platz und wartet bis ich wieder da bin.
Ich hoffe, sooo sehr, dass unsere Maus erst Mitte November kommt. Wer weiß was der dicke Grad hat...(*schön reden*)
Morgen haben wir nach 2 Wochen wieder einen Termin. Bin schon ganz gespannt ob sie jetzt schon fest bzw tief im Becken liegt. Mal sehen was der Arzt und das CTG so sagen.
Bei uns wird er morgen knapp 22€ kosten.

Also meine Senkwehen werden zwar immer schmerzhafter, aber das beste an ihnen ist, dass mein Sodbrennen um einiges besser wird.

Ja, Melli, unser Hund hat sonst lieber mit meinem Freund gekuschelt. Jetzt kommt er öfter mal an.. Kopf wird auf den Bauch gelegt. Nachts liegt er heimlich am Fußende vom Bett. Wenn ich von der Couch aufstehe, liegt er dann auf meinem Platz und wartet bis ich wieder da bin.
Ich hoffe, sooo sehr, dass unsere Maus erst Mitte November kommt. Wer weiß was der dicke Grad hat...(*schön reden*)
Morgen haben wir nach 2 Wochen wieder einen Termin. Bin schon ganz gespannt ob sie jetzt schon fest bzw tief im Becken liegt. Mal sehen was der Arzt und das CTG so sagen.

20. Okt 2015 15:21
Noch 2,5 Wochen dann Et :/ bin schon gespannt ob es wirklich noch so lange dauert :/ Montag wieder Arzttermin dann erst wieder nach meinem Et, wo ich eig dachte kurz vorher geht man öfters hin.
20. Okt 2015 21:04
Wann fahrt ihr ins Krankenhaus? Eine Bekannte hatte letzte Woche alle 10 Min. Wehen, das ganze 4 Stunden lang und dann wars wieder vorbei. Ich wär da schon längst auf der Matte gestanden... Da meine 1. Geburt eingeleitet wurde hab ich keine Erfahrung. Ich will auch nicht zu früh los weil ich ja meinen Sohn bei der Oma abgeben muss und vor allem weil ich nicht ewig da rumhängen will und irgendwann wollen die mich loswerden und plädieren auf geburtsstillstand und kaiserschnitt oder so 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...