Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß gar nichts über meinen Gebärmutterhals oder meinen MuMu.
Mein Arzt kontrolliert das nicht, weil ihm die Infektionsgefahr zu hoch ist.
Vielleicht ja am Mittwoch, wenn ich da eh liege für den Streptokokkenabstrich!? Mal sehen.
Hat den von euch eigentlich eine machen lassen? Also den Streptokokkenabstrich..
Mein MuMu ist noch komplett zu. Aber ich rechne eh damit, dass meine Maus später kommt. Die anderen Kinder waren alle zwischen 11 und 5 Tagen später.
Viele Grüße
Katja
Ich dachte auch die ganze Zeit, dass sie länger braucht. Aber irgendwie ist unser Hund jetzt schon so anders anhänglich..kommt nachts heimlich ins Bett. An meine Beine oder meinen Bauch. Und wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, zickt ihre Hündin plötzlich nur noch rum, wenn er in meine Nähe kommt. Also irgendwie verunsichern die beiden mich!?
Lg
Melli
also bei mir wurde der Test im Krankenhaus bei der Geburtsplanung gemacht.Die haben dort aber nicht erwähnt das man den selbst bezahlen muss.
Das mit den Hunden kenne ich nur zu gut.Unsere Hündin läuft mir seit Tagen überall hinterher,dann schaut sie mich noch ganz komisch dabei an(also lässt mich nicht aus den Augen) und schnüffelt immer an meinem Bauch rum.Das hat sie sonst eigendlich nicht so gemacht.Macht mich auch etwas nervös.Vielleicht merken sie was mit der Umstellung von den Hormonen.Also ich denke schon das sie irgendwas merken.Ich hoffe nur nicht,das es schon bei uns los geht...
Lg
Melli
Lg
Melli
Bei uns wird er morgen knapp 22€ kosten.
Also meine Senkwehen werden zwar immer schmerzhafter, aber das beste an ihnen ist, dass mein Sodbrennen um einiges besser wird.
Ja, Melli, unser Hund hat sonst lieber mit meinem Freund gekuschelt. Jetzt kommt er öfter mal an.. Kopf wird auf den Bauch gelegt. Nachts liegt er heimlich am Fußende vom Bett. Wenn ich von der Couch aufstehe, liegt er dann auf meinem Platz und wartet bis ich wieder da bin.
Ich hoffe, sooo sehr, dass unsere Maus erst Mitte November kommt. Wer weiß was der dicke Grad hat...(*schön reden*)
Morgen haben wir nach 2 Wochen wieder einen Termin. Bin schon ganz gespannt ob sie jetzt schon fest bzw tief im Becken liegt. Mal sehen was der Arzt und das CTG so sagen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.