November Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2015 09:19
Re: November Mamis 2015
Hallo
Bin jetzt morgen in der 12. ssw , das heißt der et ist am 17.11.
)
Freuen uns so riesig nach einem kleinen Sternchen
Bin übrigens noch 19 und mein Freund 22.

Bin jetzt morgen in der 12. ssw , das heißt der et ist am 17.11.

Freuen uns so riesig nach einem kleinen Sternchen

Bin übrigens noch 19 und mein Freund 22.
25. Apr 2015 10:28
Ich bin morgen in der 12 ssw und mein Et ist 15.11
ich bin 23 und mein Freund 26

26. Apr 2015 11:48
Bin seit heute in der 11 ssw ☺ (et 23.11) hab das Gefühl das es so langsam aber sicher mit der übelkeit vorbei ist
26. Apr 2015 13:36
Das freut mich
ich hatte die letzten 3 Monate keine Probleme nur seit kurzem habe ich immer wenn ich auf stehe so ein Würgereiz 

29. Apr 2015 14:46
Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch?
Habt ihr schon Kinderwagen etc geguckt oder wartet ihr noch?
LG, Koala78
Wie geht es euch?
Habt ihr schon Kinderwagen etc geguckt oder wartet ihr noch?
LG, Koala78
29. Apr 2015 16:23
Hallo Koala78,
wir haben noch gar nichts geschaut. Außerdem haben wir noch so ziemlich alles vom letzten Kind. Wir bräuchten nur ein paar neue Sachen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Nur diese blöde Übelkeit ist immer noch da.
Schönen Tag und liebe Grüße,
kati
wir haben noch gar nichts geschaut. Außerdem haben wir noch so ziemlich alles vom letzten Kind. Wir bräuchten nur ein paar neue Sachen, wenn es ein Mädchen werden würde.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Nur diese blöde Übelkeit ist immer noch da.
Schönen Tag und liebe Grüße,
kati
29. Apr 2015 18:32
Hallo,
also wir haben auch noch gar nichts geschaut.Wollten ja auch erst abwarten.Ich habe nur von meiner Freundin den "Sonoline" bekommen.Damit kann man die Herztöne hören.Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Sonst gehts mir auch gut.Ab und zu mal ein ziehen im Bauch oder im Rücken.Und die Übelkeit will auch nicht so recht gehen.Ich habe zwar mal 1-2 Tage da ist mir nicht so schlecht,aber die Übelkeit kommt dann den Tag darauf umso schlimmer.
LG
Melli
also wir haben auch noch gar nichts geschaut.Wollten ja auch erst abwarten.Ich habe nur von meiner Freundin den "Sonoline" bekommen.Damit kann man die Herztöne hören.Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Sonst gehts mir auch gut.Ab und zu mal ein ziehen im Bauch oder im Rücken.Und die Übelkeit will auch nicht so recht gehen.Ich habe zwar mal 1-2 Tage da ist mir nicht so schlecht,aber die Übelkeit kommt dann den Tag darauf umso schlimmer.
LG
Melli
30. Apr 2015 10:23
Hey, ich guck schon nebenbei nach Schnäppchen, aber kaufen tue ich noch nix,da ich im Juni umziehe.
Mein Arzt sagt ich könnte vllt schon in der 13 Woche erfahren was es wird
hab am Montag Termin und bin voll aufgeregt 
Mein Arzt sagt ich könnte vllt schon in der 13 Woche erfahren was es wird

30. Apr 2015 17:37
4. Mai 2015 16:08
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben uns bisher nur einmal Kinderwagen angeschaut. Und im Internet haben wir nach Angelcare geguckt. Hätte gern diese Matte fürs Bett, die bei Atmungsaussetzern Alarm schlägt.
Mögen vielleicht einige für übertrieben halten....aber wenn wir dadurch unser Kind vor dem plötzlichen Kindstod bewahren können....
Mein nächster Termin ist am 22.5., bei dem man evtl (laut meiner FÄ) das Geschlecht sehen kann.
Für uns steht schon an erster Stelle, dass es gesund ist, keine Frage...wünschen uns aber schon ein Mädchen.
Habe festgestellt, dass es für manche ein Tabu Thema ist?! Warum ist das so?
Wenn es doch ein Junge ist (mein Gefühl und auch das Gefühl meines Freundes sagt: Mädchen), würden wir ihn nicht weniger lieben.
Wollt ihr wissen, was es ist?
Habt ihr einen "Wunsch" bzgl. des Geschlechts?
Freu mich auf eure Antworten!
Sonnige Grüße, Koala
Mein Freund und ich haben uns bisher nur einmal Kinderwagen angeschaut. Und im Internet haben wir nach Angelcare geguckt. Hätte gern diese Matte fürs Bett, die bei Atmungsaussetzern Alarm schlägt.
Mögen vielleicht einige für übertrieben halten....aber wenn wir dadurch unser Kind vor dem plötzlichen Kindstod bewahren können....

Mein nächster Termin ist am 22.5., bei dem man evtl (laut meiner FÄ) das Geschlecht sehen kann.
Für uns steht schon an erster Stelle, dass es gesund ist, keine Frage...wünschen uns aber schon ein Mädchen.

Habe festgestellt, dass es für manche ein Tabu Thema ist?! Warum ist das so?
Wenn es doch ein Junge ist (mein Gefühl und auch das Gefühl meines Freundes sagt: Mädchen), würden wir ihn nicht weniger lieben.
Wollt ihr wissen, was es ist?
Habt ihr einen "Wunsch" bzgl. des Geschlechts?
Freu mich auf eure Antworten!
Sonnige Grüße, Koala
4. Mai 2015 16:10
4. Mai 2015 17:53
Hallo Koala78,
ich habe meinen nächsten Termin morgen und dann in 2 Wochen nochmal. Natürlich ist das wichtigste, dass der Krümel gesund ist. Aber wünschen würden wir uns auch ein Mädchen. Da wir ja schon 3 Jungs haben uns unser Mädel auch eher ein Junge ist
Viele Grüße
kati
ich habe meinen nächsten Termin morgen und dann in 2 Wochen nochmal. Natürlich ist das wichtigste, dass der Krümel gesund ist. Aber wünschen würden wir uns auch ein Mädchen. Da wir ja schon 3 Jungs haben uns unser Mädel auch eher ein Junge ist

Viele Grüße
kati
4. Mai 2015 18:49
Hallo Koala78,
also ich bin nur froh,wenn es gesund ist.
Sonst ist es mir egal,ob es ein Mädchen oder Junge wird.Mein Freund wünscht sich da schon eher ein Junge.Bin deshalb schon echt gespannt,wenn man es dann sieht...
@kati910,
viel Spass morgen beim Baby gucken.Hab am Freitag wieder Termin und dann steht auch die Nackenfaltenmessung an.
Alles Gute für morgen...
LG
Melli
also ich bin nur froh,wenn es gesund ist.
Sonst ist es mir egal,ob es ein Mädchen oder Junge wird.Mein Freund wünscht sich da schon eher ein Junge.Bin deshalb schon echt gespannt,wenn man es dann sieht...
@kati910,
viel Spass morgen beim Baby gucken.Hab am Freitag wieder Termin und dann steht auch die Nackenfaltenmessung an.
Alles Gute für morgen...
LG
Melli
4. Mai 2015 20:11
Hallo Melli,
vielen Dank
Der Termin morgen ist auch die Nakenfaltenmessung. Ich hoffe mal, dass alles gut ist.
Seit 2 Tagen ist es bei mir mit der Übelkeit besser. Dafür habe ich jetzt ne fetzen Erkältung....
LG kati
vielen Dank

Der Termin morgen ist auch die Nakenfaltenmessung. Ich hoffe mal, dass alles gut ist.
Seit 2 Tagen ist es bei mir mit der Übelkeit besser. Dafür habe ich jetzt ne fetzen Erkältung....
LG kati
4. Mai 2015 21:41
Hallo kati,
dann drück ich Dir für morgen ganz fest die Daumen,das alles in Ordnung ist mit Deinem Krümelchen.
Das mit der weniger werdende Übelkeit ist doch schon mal super.Mir ist auch nicht mehr den ganzen Tag schlecht.Aber so eine Erkältung kann ganz schön lästig sein.Ich hatte am Anfang der SS eine starke Erkältung mit einer Bronchitis.Hab dann oft inhaliert und gegen den Husten Zwiebelsaft getrunken.Schmeckt zwar schrecklich,hat aber geholfen...
Dann wünsche ich Dir gute Besserung
LG
Melli
dann drück ich Dir für morgen ganz fest die Daumen,das alles in Ordnung ist mit Deinem Krümelchen.
Das mit der weniger werdende Übelkeit ist doch schon mal super.Mir ist auch nicht mehr den ganzen Tag schlecht.Aber so eine Erkältung kann ganz schön lästig sein.Ich hatte am Anfang der SS eine starke Erkältung mit einer Bronchitis.Hab dann oft inhaliert und gegen den Husten Zwiebelsaft getrunken.Schmeckt zwar schrecklich,hat aber geholfen...
Dann wünsche ich Dir gute Besserung
LG
Melli
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...