Dezember-Mama's
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2014 20:16
Re: Dezember-Mama's
Danke 
Ich hatte bei meinem ersten Sohn schon 3D US und heute haben wir auch 2 3D Bilder bekommen
Es ist ganz toll, aber am besten geht es so um die 30.ssw herum.
Das einzige, was an Werten nicht i.O. war, war mal wieder der Dopplerwert. Daher werde ich ab der 28.ssw weiter jedes Mal US haben

Ich hatte bei meinem ersten Sohn schon 3D US und heute haben wir auch 2 3D Bilder bekommen

Es ist ganz toll, aber am besten geht es so um die 30.ssw herum.
Das einzige, was an Werten nicht i.O. war, war mal wieder der Dopplerwert. Daher werde ich ab der 28.ssw weiter jedes Mal US haben
5. Aug 2014 09:36
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem sehr schönen Lammfell wie hier auf http://www.felloase.de/lammfelle.html. Meine Freundin bekommt auch bald ihr Kind und deshalb möchte ich ihr dieses schenken. Wo bekommt man noch schöne Stofftierchen her? Da ich sie nicht nur mit einen Lammfell überraschen möchte.
ich bin auf der Suche nach einem sehr schönen Lammfell wie hier auf http://www.felloase.de/lammfelle.html. Meine Freundin bekommt auch bald ihr Kind und deshalb möchte ich ihr dieses schenken. Wo bekommt man noch schöne Stofftierchen her? Da ich sie nicht nur mit einen Lammfell überraschen möchte.
5. Aug 2014 20:35
Danke Finiti für Deine schnelle Meldung. Ich bin nächste Woche wieder beim Doc, da wird auch das Blutzuckerscreening gemacht, da werde ich mal anfragen wg 3D, mal sehen was er sagt.

5. Aug 2014 22:15
Ist hier eine Mami mit einer vorderwandplazenta??
Merkt ihr euer würmchen??
Ich leider noch nicht so oft, ist wohl noch nicht kräftig genug
Oder ich bekomm das nicht immer so mit
Hmm

Hmm
5. Aug 2014 22:15
Ist hier eine Mami mit einer vorderwandplazenta??
Hmm

Hmm
6. Aug 2014 09:27
Ich habe eine Vorderwandplazenta. Ich merke meinen Kleinen sehr oft. Besonders, wenn er Trampolin auf der Blase springt
Ich spüre ihn schon seit der 17.ssw oder so. Mein Mann merkt ihn von außen erst seit ca 1,5 Wochen

Ich spüre ihn schon seit der 17.ssw oder so. Mein Mann merkt ihn von außen erst seit ca 1,5 Wochen
6. Aug 2014 12:09
Huhu Svenja,
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke die Zicke nicht immer... mein Schatz noch gar nicht. Aber was lange wärt wird gut.
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke die Zicke nicht immer... mein Schatz noch gar nicht. Aber was lange wärt wird gut.
6. Aug 2014 13:53
Ich habe ab und zu so einen ganz kurzen sanften Boxer im bauch.
Dann warte ich dass es nochmal passiert & dann passiert natürlich nichts
Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Ultraschall,
Freue mich immer total weil ich dann richtig sehe wie aktiv meine
Maus ist.
Man wird ja irgendwie von allen Seiten verunsichert.
Die eine fragt ganz erschrocken:wie?? Dicker ist der bauch noch nicht??
Oder die andere: also ich hab mein baby schon in der 14. Woche gespürt.
Haben die echt gut drauf
Hauptsache ist doch dass mit unseren zwergen alles stimmt
Dann warte ich dass es nochmal passiert & dann passiert natürlich nichts

Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Ultraschall,
Freue mich immer total weil ich dann richtig sehe wie aktiv meine
Maus ist.
Man wird ja irgendwie von allen Seiten verunsichert.
Die eine fragt ganz erschrocken:wie?? Dicker ist der bauch noch nicht??
Oder die andere: also ich hab mein baby schon in der 14. Woche gespürt.
Haben die echt gut drauf

Hauptsache ist doch dass mit unseren zwergen alles stimmt
6. Aug 2014 14:01
Hallo ihr Lieben 
Ich spüre meinen kleinen auch erst seid 2-3 Wochen so richtig und jetzt macht er auch ganz schön radau, vorallendingen Nachts
Ich schalfe sehr schlecht geht es euch genauso?
Ich gehe am Montag nochmal zu einem Organscreening das mir meine fa empfohlen hat da sie bei Ihrem US nicht alles so gut sehen konnte. Beim letzen US hat sie ein Myom entdeckt das jetzt auf 4cm angewachsen ist und das muss jetzt beobachtet werden. Meine Hebamme meinte noch das ich mal meinen Blutdruck über längere Zeit kontrollieren soll da dieser bei den Terminen bei der fa immer erhöht war und ich auch schon 2x Eiweiß im Urin hatte
.
ganz liebe Grüße
powerblume

Ich spüre meinen kleinen auch erst seid 2-3 Wochen so richtig und jetzt macht er auch ganz schön radau, vorallendingen Nachts

Ich gehe am Montag nochmal zu einem Organscreening das mir meine fa empfohlen hat da sie bei Ihrem US nicht alles so gut sehen konnte. Beim letzen US hat sie ein Myom entdeckt das jetzt auf 4cm angewachsen ist und das muss jetzt beobachtet werden. Meine Hebamme meinte noch das ich mal meinen Blutdruck über längere Zeit kontrollieren soll da dieser bei den Terminen bei der fa immer erhöht war und ich auch schon 2x Eiweiß im Urin hatte

ganz liebe Grüße
powerblume
6. Aug 2014 15:53
@powerblume: Ich habe (fast) immer Eiweiß im Urin. Wenn du weniger gegessen hast als du an Kalorien verbrauchst, ist das normal. Den Blutdruck sollte man immer im Auge haben. Wenn der untere Wert über 100 kommt ist er zu hoch.
Mit dem Schlafen geht es momentan ganz gut
Organscreening ist toll. Ich war ja Montag da und die haben jeden Knochen überprüft und ganz genau das Gehirn und die Organe. Dabei fiel dann auch mein schlechter Dopplerwert auf.
Verunsichern lass ich mich eigentlich nicht. Hab ich beim ersten Kind auch schon nicht. Ich höre einfach auf mein Gefühl. Ich habe meinen 2. Sohn jetzt auch viel später erst gespürt als meinen ersten.
Mit dem Schlafen geht es momentan ganz gut

Organscreening ist toll. Ich war ja Montag da und die haben jeden Knochen überprüft und ganz genau das Gehirn und die Organe. Dabei fiel dann auch mein schlechter Dopplerwert auf.
Verunsichern lass ich mich eigentlich nicht. Hab ich beim ersten Kind auch schon nicht. Ich höre einfach auf mein Gefühl. Ich habe meinen 2. Sohn jetzt auch viel später erst gespürt als meinen ersten.
6. Aug 2014 17:01
Ich schlaf auch nicht mehr so gut.
Tagsüber gefühlte 10 Liter Wasser in den Beinen & nachts krämpfe in den waden
Magnesium wird's hoffentlich wieder richten.
Die tollste Erfindung überhaupt ist das stillkissen. Noch nie so gemütlich gelegen wie mit dem Dingen
Tagsüber gefühlte 10 Liter Wasser in den Beinen & nachts krämpfe in den waden

Magnesium wird's hoffentlich wieder richten.
Die tollste Erfindung überhaupt ist das stillkissen. Noch nie so gemütlich gelegen wie mit dem Dingen

6. Aug 2014 18:44
ich schlaf schon seit 12 Jahren in dem Ding, seitdem ich das bei meinen Babysittkindern gesehen hab
Wassereinlagerungen hab ich noch gar nicht
Aber da hilft Ananas und etwas mehr Salz

Wassereinlagerungen hab ich noch gar nicht

Aber da hilft Ananas und etwas mehr Salz
6. Aug 2014 19:14
Ich werd das auch nieeee wieder aus den Händen geben
Manchmal werd ich nachts wach da hat mein Mann mir das geklaut.
Haha
Ich hab mir gegen das Wasser bei dm so stützstrümpfe geholt.
Sind zwar nicht sexy, aber helfen

Manchmal werd ich nachts wach da hat mein Mann mir das geklaut.
Haha
Ich hab mir gegen das Wasser bei dm so stützstrümpfe geholt.
Sind zwar nicht sexy, aber helfen

6. Aug 2014 19:40
6. Aug 2014 21:11
Ne, hab ich nicht.
Bin aber auch gar nicht böse drum, weil meine jetzt eher so sind wie diese normalen dünnen strumpfhosen.
Ich erinner mich noch an die strümpfe im Krankenhaus
Die waren schlimm.
Meine FA sagte solange die von dm ihren Dienst erfüllen, muss ich nicht diese extremen nehmen
Bin aber auch gar nicht böse drum, weil meine jetzt eher so sind wie diese normalen dünnen strumpfhosen.
Ich erinner mich noch an die strümpfe im Krankenhaus

Die waren schlimm.
Meine FA sagte solange die von dm ihren Dienst erfüllen, muss ich nicht diese extremen nehmen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...