Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wie geht es euch sonst so ?! Habt ihr eure Wochen bislang gut überstanden ?
Aber sonst gingen die Wochen ganz gut um. Am Montag habe ich den nächsten US und freu mich schon
und wie sieht es bei dir aus?
Mir gehts soweit auch ganz gut. Mein Bauch ist noch verhältnismäßig klein und ich lebe so in den Tag hinein. Ich komme irgendwie nicht vor 10 oder 11 aus dem Bett. Muss mich manchmal echt zwingen aufzustehen, sonst würde ich bis 15 Uhr liegen..
Sonst habe ich ein neues Hobby gefunden - ich nähe jetzt
Die Nacht war heute echt kurz, da uns die polizei mitten in der nach rausgeklingelt hat, weil der roller von meinem mann gestohlen worden ist. die 4 diebe sind aber zum glück nicht ganz so weit gekommen, da sie von leuten gesehen und angesprochen wurden, da haben sie die flucht ergriffen. die leute riefen dann die polizei, die dann natürlich zu uns kamen...
wir haben echt wahnsinniges glück gehabt. ein stück weiter wären sie im wald gewesen, dann hätten wir den roller sicher nicht mehr wieder bekommen. aber die nacht ist nach so einem erlbnis natürlich vorber
Ich hab angefangen zu nähen.. Heute habe ich eine Patchworkdecke genäht... Das war vielleicht eine arbeit!! Aber sie ist super cool geworden...
Kissen hab ich schon öfter gemacht.. =)
Meine nächsten Projekte sind dann Pumphosen und Pullover für das Baby
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.