Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn sie wach ist dann rede ich viel mit ihr und sie brabbelt auch schon zurück.
Ich kann Emily auch mal eine Stunde zur Schwiegermutter bringen da wir in einem Haus wohnen. Dadurch kann ich gut meinen Haushalt machen und Emily hat gleichzeitig Omatime
Sie schläft tagsüber auch nie an der Brust ein, so wie ich das von meinem Großen kenne. Sie schlummert nur. Sobald man sie ablegt, meldet sie sich und schreit sich teilweise in Rage
@ Steffimami: Wie gehts dir denn nach deinem Milchstau??
Ich hatte nach der Geburt gerade mal 5kg verloren, bei der 1. Geburt waren es 10kg damals. Da muss noch ordentlich was runter bei mir bis zum Sommer. Ich hatte ja ca. 20kg zugenommen
Muss halt nur immer gut auf meinen Körper achten bzgl erster Stauanzeichen, auch muss ich matti nicht mehr alle 3 stunden wach machen.
wegen dem abnehmen bin ich sehr überrascht, denn dank des Wassers hatte ich in der 41.ssw dann noch 4kg zu genommen und kam somit doch wieder auf 20 kg (beim ersten damals waren es 22), letzte woche habe ich mich dann auf die waage gestellt und siehe da, nur noch 5 kg mehr auf den rippen, obwohl ich sehr viel nasche ... -aber mit zwei kids ists eben doch stressiger, dann das ganze hohe fieber über mehrere tage, dann 5 tage nur kh essen .....
Ich würde das sab simplex noch nicht absetzten, ich geb xas auch die ersten 3 Monate durch. Besser als das die maus bauchweh hat. Nach den 3 monaten setz ich es ab und guck ob es dann komplett ohne geht.
Ich hab während der Schwangerschaft 30 kg zugenommen. Hab jetzt nach 8 wochen 15 kg runter. Wollte jetzt auch mit sport wieder anfangen und möchte eigentlich in weiteren 8 wochen wieder beim normal gewicht sein. Ich hab aber auch gluck das mein Stoffwechsel relativ gut ist und bei mir abnehemn sehr fix ohne groß hungern klappt
Wieviel gebt ihr denn den Kleinen und wie oft?
Ich hab 14 kg zugnomme, jetzt müsse no 2 kg weg, ging aber alles von alleine weg, ess au viel Süßes!
bei uns ist naja. Meinem Sohn geht es sehr gut, aber ich habe jetzt Ödeme
lg
melde mich auch mal wieder. Nach meiner eitrigen Mandelentzündung hatten meine Große und ich auch noch Magen Darm.
Ich hatte 17 kg zugenommen und hatte 7 davon schon im KH gelassen.
Tja, nur weiß ich nicht, ob sie nicht doch von Bauchschmerzen gequält wird und ihr das SabSimplex helfen könnte
@ Summi: Wenn dich dein Gewissen plagt, dann nimm dir doch etwas mehr Zeit zum Kuscheln
@ Missi: Erzähl mal dann, was beim US rausgekommen ist.
Das ist ja auch meine Sorge
Bei uns kostete die damals 50cent/tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.