**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2014 18:46
Re: **August-Mamis 2014**
Carmen: das kann schon sein, dass du es noch nicht merkst weil es deine erste Schwangerschaft ist. Aber es wird nicht mehr lange dauern und wir spüren unsere Kleinen
Ich habs letzte Woche schon gemerkt. Wenn man abends im Bett liegt, alles ruhig ist, dann merkt man ein leichtes Klopfen

Ich habs letzte Woche schon gemerkt. Wenn man abends im Bett liegt, alles ruhig ist, dann merkt man ein leichtes Klopfen

26. Feb 2014 22:42
Huhu,
Ja Carmen, es kann auch sein das du es noch nicht wahr nimmst und es für dich einfach vom Darm oder Magen Geräusche sind.Aber bald merkst du es ganz von alleine!
Lg
Ja Carmen, es kann auch sein das du es noch nicht wahr nimmst und es für dich einfach vom Darm oder Magen Geräusche sind.Aber bald merkst du es ganz von alleine!
Lg
27. Feb 2014 07:10
Morgen
Hoffentlich geht das schnell.
@Niky ich habe doch versucht so wie du sagst in Bett aber gar nicht .
Wen bis nächste Woche Donnerstag immer noch so ist ich frag mal FA
Ich wünschen euch eine schönes Tag
Lg
Hoffentlich geht das schnell.
@Niky ich habe doch versucht so wie du sagst in Bett aber gar nicht .
Wen bis nächste Woche Donnerstag immer noch so ist ich frag mal FA
Ich wünschen euch eine schönes Tag
Lg
27. Feb 2014 07:27
Hallo zusammen,
ich reihe mich jetzt auch mal zu euch ein. Ich (27) erwarte im August (ET 16.08.) mein erstes Kind, wobei mein Partner eine Tochter aus erster Ehe hat, die wird zwei Monate vor dem ET 6 Jahre alt und wird somit passend zur Einschulung eine großer Schwester. Sie ist nur alle zwei Wochen am Wochenende bei uns (plus Ferien) aber sie freut sich schon sehr....wenn es nach ihr geht wird es ein Mädchen, weil sich nicht will, dass das Kinderzimmer blau gestrichen wird....
....haben sie beruhigt, dass es kein blaues Zimmer geben wird, aber auch kein rosanes. Es bleibt einfach bunt.
Ich bin jetzt bei 15 + 5 und hab nichts spektakuläres zu berichten....alles unkompliziert und bis auf Geruchsempfindlichkeit zu Beginn beschwerdefrei. Mein nächster Termin bei der FA - und damit auch der Ultraschall bei dem wir vielleicht erfahren was es wird - ist am 24.03. ....bei der letzten Untersuchung am Montag wurden nur meine Werte gecheckt: alles bestens.
Ich wünsche euch schöne "jecke Tage", auch wenn ich dieses JAhr wenig davon hab...
Alles Gute,
Rike
ich reihe mich jetzt auch mal zu euch ein. Ich (27) erwarte im August (ET 16.08.) mein erstes Kind, wobei mein Partner eine Tochter aus erster Ehe hat, die wird zwei Monate vor dem ET 6 Jahre alt und wird somit passend zur Einschulung eine großer Schwester. Sie ist nur alle zwei Wochen am Wochenende bei uns (plus Ferien) aber sie freut sich schon sehr....wenn es nach ihr geht wird es ein Mädchen, weil sich nicht will, dass das Kinderzimmer blau gestrichen wird....

Ich bin jetzt bei 15 + 5 und hab nichts spektakuläres zu berichten....alles unkompliziert und bis auf Geruchsempfindlichkeit zu Beginn beschwerdefrei. Mein nächster Termin bei der FA - und damit auch der Ultraschall bei dem wir vielleicht erfahren was es wird - ist am 24.03. ....bei der letzten Untersuchung am Montag wurden nur meine Werte gecheckt: alles bestens.

Ich wünsche euch schöne "jecke Tage", auch wenn ich dieses JAhr wenig davon hab...
Alles Gute,
Rike
27. Feb 2014 11:05
Hallo ihr Lieben,
War heute morgen mal wieder beim Frauenarzt wegen der Blutung.
Nun wissen wir auch woher es kommt, hab ne tief sitzende plazenta. Na ganz toll.
Jetzt heißt es ruhe ruhe und noch mehr Ruhe
Beschäftigungs Verbot hab ich auch nun bekommen.Jetzt heißt es abwarten und hoffen.
Hoffe bei euch ist alles gut.
lg
War heute morgen mal wieder beim Frauenarzt wegen der Blutung.
Nun wissen wir auch woher es kommt, hab ne tief sitzende plazenta. Na ganz toll.
Jetzt heißt es ruhe ruhe und noch mehr Ruhe

Hoffe bei euch ist alles gut.
lg
27. Feb 2014 13:33
Hi Ihr Lieben,
Ich war ja heut beim FA. Alles Prima
Gute 10 cm groß nur was es wird konnte er nicht 100% sagen
Jetzt heißt es wieder 1 Monat warten - menno.......
Hoffe Euch geht es soweit allen gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Ich war ja heut beim FA. Alles Prima

Jetzt heißt es wieder 1 Monat warten - menno.......
Hoffe Euch geht es soweit allen gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
27. Feb 2014 14:10
Hallo Rike! Ein herzliches Willkommen bei den August-Mamis
@rbb: wie tief sitzt denn deine Plazenta? Gibts noch Hoffnung das die mit dem Wachsen der Gebärmutter etwas nach oben rutscht? Oder hat dein FA schon vom Kaiserschnitt geredet?
Jetzt weißt du zumindest den Grund...
@carmen: nur Geduld !!
Ich war nun schon unterwegs und hab alles mögliche an Anträgen und Formulare besorgt. Das kann ja lustig werden...

@rbb: wie tief sitzt denn deine Plazenta? Gibts noch Hoffnung das die mit dem Wachsen der Gebärmutter etwas nach oben rutscht? Oder hat dein FA schon vom Kaiserschnitt geredet?
Jetzt weißt du zumindest den Grund...
@carmen: nur Geduld !!

Ich war nun schon unterwegs und hab alles mögliche an Anträgen und Formulare besorgt. Das kann ja lustig werden...

27. Feb 2014 14:55
@Niky2 sie sagte es sehe wohl nicht gut aus.Aber wir wollen noch hoffen das sie hoch rutscht.Und das mit dem Kaiserschnitt sagte sie schon. Aber das wäre das kleinste Problem für mich.Sie meinte nur jede woche wäre jetzt kostbar. Dem Baby geht es gut.War wie wild am hüpfen.
Am Dienstag muss ich wieder hin zu Kontrolle.
@Vanessa Muck schön das freut mich das alles gut ist.
LG
Am Dienstag muss ich wieder hin zu Kontrolle.
@Vanessa Muck schön das freut mich das alles gut ist.
LG
27. Feb 2014 17:04
@rbb: wir schaffen das alle!! Wir werden alle uns die nächsten Wochen und Monate fleißig hier austauschen und schreiben. Dann kommt irgendwann der Sommer, wir werden alle runder und runder und irgendwann kommt die Nachricht von der ersten Geburt 

1. Mär 2014 08:33
Hallo zusammen
ich bin 24 und das erste mal schwanger
bin super aufgeregt und glücklich. Mein ET ist am 22.8. Und mein kleines ist schon 11cm groß
Spürt ihr denn schon euer kleines?
Ich leider noch nicht

ich bin 24 und das erste mal schwanger

Spürt ihr denn schon euer kleines?
Ich leider noch nicht
1. Mär 2014 08:57
Hallo,
ich bin 29 jahre jung und zum ersten mal schwanger- 17. SSW- ET ist am 15.8!
Ausser das der Bauch schon etwas zu sehen ist fühle ich mich noch total Unschwanger!
Komme aus Hamburg/Bergedorf
ich bin 29 jahre jung und zum ersten mal schwanger- 17. SSW- ET ist am 15.8!
Ausser das der Bauch schon etwas zu sehen ist fühle ich mich noch total Unschwanger!

Komme aus Hamburg/Bergedorf
1. Mär 2014 09:58
Hallo Karin und Januar18!!
Willkommen in unserer Runde. Ich wünsch euch beiden eine schöne Kugelzeit
ALso ich spür schon ab und an mal kleine Aktionen im Bauch
Willkommen in unserer Runde. Ich wünsch euch beiden eine schöne Kugelzeit

ALso ich spür schon ab und an mal kleine Aktionen im Bauch

3. Mär 2014 11:17
Hi
Ganz schön ruhig hier!!!
Den Neuzugängen erst mal herzlichen Glückwunsch zur ss wünsche euch eine schöne kugelzeit
Ich bin heute in der 16. Ssw und spüre den kleinen Krümel mittlerweile regelmäßige ab und zu kann mein mann den Krümel auch spüren.
Am Donnerstag ist endlich mein termin beim fa hoffentlich bekomm ich endlich gesagt was es wird.
Hab immer noch so starke ruckenschmerzen, dass ich mich teilweise nicht mal bewegen kann. Komm manchmal nich mal alleine aus dn bett oder vom sofa hoch
Heute isr bei uns ein herlicher tag.
Wünsch euch einen schönen tag
Liebe grüße
Ganz schön ruhig hier!!!
Den Neuzugängen erst mal herzlichen Glückwunsch zur ss wünsche euch eine schöne kugelzeit

Ich bin heute in der 16. Ssw und spüre den kleinen Krümel mittlerweile regelmäßige ab und zu kann mein mann den Krümel auch spüren.
Am Donnerstag ist endlich mein termin beim fa hoffentlich bekomm ich endlich gesagt was es wird.
Hab immer noch so starke ruckenschmerzen, dass ich mich teilweise nicht mal bewegen kann. Komm manchmal nich mal alleine aus dn bett oder vom sofa hoch

Heute isr bei uns ein herlicher tag.
Wünsch euch einen schönen tag
Liebe grüße
3. Mär 2014 16:29
Hallo rs200
Das mit den Rückenschmerzen kenne ich. Und ich denke, das durch die neue Haltung meine verdammt starken Kopfschmerzen kommen. Hab aus lauter Verzweiflung gestern eine Ibu genommen, nachdem der Kopfschmerz auch die ganze Nacht durchgehämmert hat.
Mein Mann kann leider noch keine Bewegung spüren bzw merke ich nichts von außen, wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Aber die Zeit wird bald kommen
Das mit den Rückenschmerzen kenne ich. Und ich denke, das durch die neue Haltung meine verdammt starken Kopfschmerzen kommen. Hab aus lauter Verzweiflung gestern eine Ibu genommen, nachdem der Kopfschmerz auch die ganze Nacht durchgehämmert hat.
Mein Mann kann leider noch keine Bewegung spüren bzw merke ich nichts von außen, wenn ich die Hand auf den Bauch lege. Aber die Zeit wird bald kommen

3. Mär 2014 20:42
Hallo ihr Lieben,
Hoffe bei euch ist alles ok.
Sagt mal habt ihr alle schon was zugenommen? Ich bis jetzt 1 Kilo
Hoffe zum schluss werden es nicht zuviele kilos sein...
Mein Mann konnte das Würmchen auch schon spüren
lg
Hoffe bei euch ist alles ok.
Sagt mal habt ihr alle schon was zugenommen? Ich bis jetzt 1 Kilo

Hoffe zum schluss werden es nicht zuviele kilos sein...
Mein Mann konnte das Würmchen auch schon spüren

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...