HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1830816
29. Jan 2014 19:21
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
auch super für erwachsene bei empfindlicher haut :)
gast.1836719
29. Jan 2014 21:07
ich liebe den Geruch von Hipp pflegeprodukten es ist einfach toll und es kann die ganze Familie benutzen sogar der Papa :)
Die Baby öle mag ich am meisten, doch die anderen Produkte von Hipp sind auch alle sehr gut! Zur zeit benutze ich das Öl für Schwangere von Hipp und hab zum Glück kein einzigen Dehnungsstreifen, Klappt super!! ;)
LittleMaus25
30. Jan 2014 20:23
Hallöchen alle :D
Fals euer kleiner Schatz ganz arg wund am Po ist und nix mehr will helfen- bzw. es brennt ganz arg! Dann hilft das Babyöl von Hipp Sanft. Man tut einfach ein paar Tropfen auf den Po, kurz einziehen lassen und nach jedem Wicklen wiederholen. Somit ist nach gut einem Tag die Rötung fast weg und man kann es zusätzlich auch zum Badewasser geben. Denn die Kompination kann bei vielen Wunder bewirken so wie auch bei meinem Schatz! :) Viel glück beim ausprobieren:+)
gast.1687436
30. Jan 2014 21:58
Schwiegermama hat sich den Grauen Star operieren lassen und musste einige Zeit lang extrem auf ihr operiertes Auge aufpassen, also auch beim Waschen. Da normale Shampoos ja in der Regel sehr agressiv sein können (von den Inhaltsstoffen her) haben ihr die Ärzte geraten, sie solle bis das Auge wieder okay und belastbar ist, nur ganz sanfte Kosmetika verwenden. Im Sanitätshaus hätte sie sich da eine sündhaft teure Lotion kaufen sollen. Da hab ich ihr das Baby Shampoo mal ausgeliehen - die ist ja sanft zu Kopfhaut und auch den Augen... und Schwiegermama war happy!
Sie hat die Flasche sogar auch mal zu ihrem Augenarzt mitgenommen und der hat sich die Inhaltsstoffe angeschaut und war über diesen Tipp sehr überrascht. Wäre nichts drin, was er hätte bemängeln müssen. Schwiegermamas Auge geht es mittlerweile wieder richtig gut. Sie nimmt das Baby Shampoo übrigens immer noch, weil sie findet, dass es so mild ist und vor allem so gut riecht ;)
Lisa1801
31. Jan 2014 13:45
Auch Papa und Mama nehmen den Hipp Baby schaum
gast.1710696
31. Jan 2014 21:23
Mein Vater wusste nicht wie er seine Sprechanlage sauber bekommt nachdem ich ihm die Feuchttücher zum sauber machen gegeben habe!!!! Er war total begeistert und hat mich gebeten so ein Päckchen da zu lassen und seitdem benutzt er die Feuchttücher für alles was sauber gemacht werden muss ;)
Flocke03
31. Jan 2014 21:59
Hallo
BabySanft Tücher vertragt nicht nur meine kleine maus wunderbar sondern auch meine augen :) Ich verwende sie immer zum abschminken!
Mascara geht super schnell runter und es gibt kein brennen!
Zum putzen von Schuhe, Klo, Katzenklo ;) verwende ich sie auch und ich kann es echt nur empfehlen!
Habe schon viele aus meiner familie und freundeskreis davon überzeugt!
Lg Flocke03
gast.1806204
1. Feb 2014 22:31
Mit der Hipp Babysanft Gesichtcreme kann man sich gegenseitig witzige Punkte ins Gesicht "malen" und anschließend gegenseitig verreiben.
Danach hat man nicht nur eine wohlduftende,zarte Gesichtshaut,sondern auch super sanfte Hände!!!
gast.1690533
1. Feb 2014 23:03
Mein Tipp:
Die Wundschutzcreme kann man nicht nur an das Gesäß machen, bei euerm kleinen Schatz .
Überall wo Haut auf Haut liegt, somit beugt ihr wund werden am Hals und unter den Armen vor . ;)
gast.1839725
4. Feb 2014 14:02
Das Baby Waschschaum oder Waschgel ist prima um die Erwachsenen Gesichtshaut zu reinigen. Die Haut trocknet nicht aus. Danach HiPP Babysanft Gesichtscreme drauf und schon ist man wunderbar gepflegt! :)
FRANKychild
4. Feb 2014 15:20
HIPP Babysanft Wundschutzcreme auf meine strapazierten und rissigen Hände nach großer und schwerer Gartenarbeit macht sie wieder wunderbar weich und geschmeidig. :D
gast.1838181
4. Feb 2014 22:19
schauen wir mal :|
gast.1485752
4. Feb 2014 22:57
HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps Feuchttüchern
Zu den Hipp Feuchttüchern:
Nach der Geburt hatte ich die "Pampers - Feuchttücher" zuhause und benutze diese,stellte aber schnell fest,das diese total rau und unverträglich waren für mein Baby, durch errötung der Babyhaut. :o
Bekam zur Geburt als Geschenk, Hipp Feuchttüchern geschenkt und probierte diese aus und stellte ganz schnell fest,diese sind sehr zart,pflegend und angenehm auf der Babyhaut zu spüren. :)
Vor allem der gute Duft,ist auch sehr angenehm für ein zarter Babypopo.
Ich bin total zufrieden und nehme diese nur noch,keine anderen mehr.
Auch für`s schnelle Händewaschen für unterwegs benutze ich sie auch,sehr gerne.
Oder für Keks-Hände der kleinen Kids ;)
Als Abschminktücher für mein Gesicht abends, nehme ich sie ständig.
Auch zur Toilette für großes Geschäft,sind sie sehr angenehm,wie bei den Baby`s auch. Was für die kleinen gut ist,ist für die großen auch gut. ;)
Diese Feuchttücher gibts auch in kleinformat zu kaufen,für meine Handtasche und sind immer dabei. :)
Unser Haushalt hat nur noch HIPP-Zartpflegend-Feuchttücher im Haus.
Meine Hebamme empfiehl mir damals für wunden Popo der Babys zur Zinkcreme.
Also kaufte ich bis heute die Hipp Pathenol & Zinkcreme und wird für die kleinen und für die großen Popos benutzt. ;)
Auch die Hipp Wundschutzcreme nehme ich für meine Hände sehr gern, die in der kalten Jahreszeit immer wieder sehr angegriffen und gereizt ist.
Auch das Hipp Waschgel ist sehr angenehm auf Baby und Erwachsener Haut sehr verträglich und richt gut.
Sogar bei meinem Mann hat das Hipp Babyshampoo gegen seine Schuppen genommen und siehe da er ist durch jahre langer Plage endlich seine Schuppen frei. :)
Danke Firma Hipp.
Zuletzt geändert von gast.1485752 am 4. Feb 2014 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Elyas18
5. Feb 2014 01:50
Ich hätte da einen guten Tipp ( der jedenfalls bei mir funktioniert :P ) :
Wenn das Kind sich nach dem Baden etc. nicht eincremen lassen will einfach mal das Kind mitmachen lassen, zBsp: Die Hipp Gesichtscreme das Kind auf die Tube drücken lassen und dann zusammen das Gesicht eincremen , oder die Hippy Bodylotion zusammen mit ihrem Kind öffnen und ein tupfer auf die Handinnenfläche so das das Kind sich auch am Körper selber eincremen kann ..
Bei uns funktionert das TOLL :)
Oder wenn ich meine Kleinen Bade dann mach ich Hipp Pflege Bad mit dem Babyöl zusammen ins Badewasser rein .. Hoffe euch gefallen meine Tipps & Tricks ♥
gast.1592433
5. Feb 2014 12:21
Ich mische gerne das Baby Sanft Pflegeöl mit etwas Zucker und verwende es einmal in der Woche als Körperpeeling. Pflegt super! :-)
1352 Beiträge
loading 19542...