Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh ja, ich hab es tatsächlich durchgehalten und wir wissen nach wie vor das Geschlecht nicht
Ben will momentan imer nur bei Mama auf dem Arm auf der Couch einschlafen.... ich hoffe das ist nur ne Phase....
Morgen abend schläft die Oma bei uns... Wir müssen beide nebenbei ein bissl arbeiten... Bin dann wahrscheinlich erst So morgen irgendwann zu Hause kurz bevor Ben wach wird... Also bis demnächst dann..
Paul hat ja sehr viele kleinere Geschenke zu Weihnachten bekommen (von uns gibts die IKEA-Küche erst, wenn das Baby da ist). Auf jeden Fall gibt es z.Zt. kein Geschenk, bei dem ich sage, das ist das Richtige gewesen! Er hat u.a. 4 neue Bücher, die schaut er sich liebend gern an, oder "spielt" mit seinen neuen Spielen
@leramaus: ich wollte es mir auch nicht sagen lassen,aber bei einer schon relativ späten Untersuchung war der Papa mit und hat gefragt,obwohl wir uns in dem Punkt eigentlich einig waren.
Josi hatte ja 2 Nächte gebrochen und am nächsten Tag gings mir (ohne Brechen) richtig schlecht. Es muß ein Virus gewesen sein,denn meiner Großen gings am 25. auch schlecht.
Zu allem Unglück ist an ihrem Auto auch noch die Zylinderkopfdichtung kaputt,was sie am gleichen Tag bemerkt haben. Reparieren lohnt nicht mehr. Jetzt braucht sie ein "neues" Auto.
Die Kleine sitzt gerade neben mir. Sie hat auf den Fernseher gezeigt und Barth gesagt.Der ist dort wirklich. Woher weiß sie das nur? Sie hat auch vor einigen Wochen ein Foto vom Pfarrer gefunden und begeistert Onkel Grohmann gesagt.Diesen Pfarrer hat sie nur 2 mal gesehen.Das letzte Mal zur Taufe am 8.7.2012 !!! Auf dem Fotowar der Pfarrer nur seitlich zu sehen. Es gibt 3 Zeugen dafür. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
Ich staune auch immer nicht schlecht, was Paul manchmal so rausholt - er benennt auch Sachen und Personen, die vorher nie groß zur Sprache kamen
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass mein Sohn grad die Nächte wieder zum Tage macht
Bin auch jedesmal aufs neue erstaunt was Fiona alles schon kann! Zum Beispiel Thema Farben! Ich war doch sooo stolz das sie gelb, rot ,blau und grün zeigen und auch benennen kann! Letztens kam sie zu mir und hatte zwei Stifte in der Hand und sagte orange und lila
Die Kinder entwickeln sich sooo unterschiedlich, dafür schaut Fiona das Tröpfchen nicht mal an
Leramaus das war bei uns auch eine komische zeit als die zähne durchkamen, es wird besser! Halte durch
So bin wieder mal beim stöbern im Netz nach Möbeln und Utensilien für unser Haus !
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Mein Sonntag ist toll, gleich kommt eine ehemalige Kollegin vorbei und am Abend kommt mein Freund überraschenderweise viel viel eher von der Arbeit zurück und muss vermutlich auch nicht mehr los vor der Geburt, danach hat er Urlaub <3
ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Tausend Sterne grüssen uns in einer klaren Winternacht. Ein jeder Stern ein Wunsch, ein Licht, eine Hoffnung. Möge sich vieles erfüllen im neuen Jahr. Happy 2014.
Lg knudeltim
LG
ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2014.
Ich wünsche Euch für das Jahr 2014 viel Gesundheit, viel Erfolg Privat und beruflich.
Leramaus: Dir wünsche ich vorallem alles Gute und Liebe für den Rest deiner Schwangerschaft und viel Glück für euer 2. Baby.
Bis bald
knudeltim
Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen? Wie haben eure Mäuse reagiert??
Paul durfte länger aufbleiben und ist erst gegen zehn ins Bett, er ist dann Gott sei Dank auch nicht durch das Feuerwerk wach geworden
Wir saßen gemütlich bei meiner Schwester beisammen und haben lecker gegessen und Karten gespielt. Ich bin sooo froh, dass mein Freund mit dabei war, das hätte sonst alles ganz anders ausgesehen
Liebe Grüße an alle!
Wir waren eingeladen. Baby wollte nicht schlafen. 1.30 Uhr waren wir zuhause. Sie ist wie ein Stein eingeschlafen bis 10.45 Uhr. Sie hat als Einzige heute nicht durch gehangen. Ich hab mich mit dem Alk zurückgehalten,aber eine Erkältung ausgebrütet. Vielleicht hätte ich besser desinfizieren sollen...
Beim Feuerwerk war sie erst skeptisch,dann gings.
Morgen muß ich wieder arbeiten. Hab ich eine Lust...
Wir wünschen euch natürlich auch ein frohes, glückliches und freudebringendes Jahr 2014
Meine Maus ist gegen 21.15 Uhr ins Bett gefallen
Mit Freunden und Familie zusammengesessen und das war sehr sehr schön
So ich werde jetzt auch ins Bett gehen, da ich leider auch mögen wieder arbeiten muss
Mal schauen was das Jahr so bringt
Liebe Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.