Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das ein schlafen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Schlimmer!
So und nun erzähl,will auch k*****!
ich wünsch mir einen Smiley der brechen muss - geht das?
Ab und an fehlt der ja um Emotionen zu unterstreichen
Und das wäre Horror!
>
> Im Nachbarhaus wohnt ein Kerl mit 41 noch bei Mama,ob der auch noch
> kuscheln geht???
>
>
Bohrrrrr das ist bestimmt so einer der Schleimfäden in den Mundwinkeln hat wenn er redet? *schüttel*
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > Schlimmer!
>
> So und nun erzähl,will auch k*****!
Sie ist ganz kalkig weiß und hat schon so triefige Augen und immer den selben Pullover an... wir nennen sie (ich darf das hier soooo eigentlich gar nicht schreiben... ach was soll´s) Dienachpissestinkendealte *würg*
Oder senil??
Nix senil oder dement. Einfach nur bäh!
> Ahhhhhh... Ich fragte mich schon die ganze Zeit wo ich dieses Wort gelernt
> haben! Birte du bist so verdorben!
> bussibaeren hat geschrieben:
> >
> > Im Nachbarhaus wohnt ein Kerl mit 41 noch bei Mama,ob der auch noch
> > kuscheln geht???
> >
> >
>
> Bohrrrrr das ist bestimmt so einer der Schleimfäden in den Mundwinkeln hat wenn er
> redet? *schüttel*
Viel schlimmer,der sieht aus wie ein Michelin Männel!
> babypups11 hat geschrieben:
> > bussibaeren hat geschrieben:
> > >
> > > Im Nachbarhaus wohnt ein Kerl mit 41 noch bei Mama,ob der auch noch
> > > kuscheln geht???
> > >
> > >
> >
> > Bohrrrrr das ist bestimmt so einer der Schleimfäden in den Mundwinkeln hat wenn
> er
> > redet? *schüttel*
>
> Viel schlimmer,der sieht aus wie ein Michelin Männel!
Bohrrrr mit grauen Stoppelhaaren durch die die Kopfhaut durchschaut und der schon nur vom aus Klo gehen Schweißperlen auf der Stirn hat! bahhhhh... und dann so dicke Poren im Gesicht in denen wwwwhhhhhhuuuussssaaaaa.... habt ihr alle schon gegessen?
Jetzt ist mein mitgefühl dahin und ich könnt kotzen
brinaaaaaa baaaaaahhhhhh!!
Du wutz!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.