Wir machen uns heute zum Mittagessen.... ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2013 21:55
Re: Wir machen uns heute zum Mittagessen.... ;)
morgen machen wir uns einen Semmelknödel Auflauf mit Gurkensalat 

7. Nov 2013 22:02
8. Nov 2013 21:33
Heute habe ich mit 2 Freundinnen zusammen gekocht. Eine davon hat ein Kind mit 15 Monaten.Wir haben Nudel Gemüse Auflauf gemacht.War sehr lecker... Das wichtigste..den Mäusen hat es auch geschmeckt..
9. Nov 2013 09:30
9. Nov 2013 11:15
9. Nov 2013 14:00
Jackyy90 hat geschrieben:
> Düppekuchen
kenne ich nicht und möchte es gerne kennen
was ist das ???
> Düppekuchen

kenne ich nicht und möchte es gerne kennen

9. Nov 2013 14:48
Das ist sozusagen ein Kartoffel kuchen
Kartoffeln und ziebeln fein reiben eier eingeweichte Brötchen in Milch in die Masse dürfleisch und mettwürstchen rein mit pfeffer salz muskat und Paprika würzen und je nachdem wie matschig man es will noch was Milch
Etwas Öl in einen bräter tun masse rein und 2, 5-3 st bri 200c ober unter hitze backen
Kartoffeln und ziebeln fein reiben eier eingeweichte Brötchen in Milch in die Masse dürfleisch und mettwürstchen rein mit pfeffer salz muskat und Paprika würzen und je nachdem wie matschig man es will noch was Milch
Etwas Öl in einen bräter tun masse rein und 2, 5-3 st bri 200c ober unter hitze backen
11. Nov 2013 22:21
mmmhhh das hört sich ja gut an
Wir haben Maultaschen gebraten und Tomatensoße dazu gemacht.

Wir haben Maultaschen gebraten und Tomatensoße dazu gemacht.
14. Nov 2013 21:36
15. Nov 2013 12:29
DÜPPEKUCHEN machen wir uns bald
lecker =)
Heute gibts Reisfleisch

Heute gibts Reisfleisch

15. Nov 2013 12:32
mama2.2013 hat geschrieben:
> Es gab gaaannzz viel Gemüse Gemüse und Gemüse
Das möchte ich nach kochen
könnte ich das Rezept bitte haben
Ganz liebe Grüße euch :*
> Es gab gaaannzz viel Gemüse Gemüse und Gemüse

Das möchte ich nach kochen

Ganz liebe Grüße euch :*
15. Nov 2013 21:08
Klar .also......
du nimmst Gemüse Gemüse und Gemüse zeschnibbelst es und schmeisst es die Pfanne...
Viel Spass beim nach kochen!
Ganz ganz viele Liebe Grüße zurück :-*
Heut gabs Spaghetti

Klar .also......
du nimmst Gemüse Gemüse und Gemüse zeschnibbelst es und schmeisst es die Pfanne...

Viel Spass beim nach kochen!
Ganz ganz viele Liebe Grüße zurück :-*
Heut gabs Spaghetti
15. Nov 2013 23:22
Viel Spaß beim düppekuchen machen
das hier so tradition an st. Martin

16. Nov 2013 21:09
18. Nov 2013 17:17
Hallo!
Ich koche auch sehr gerne, vorallem in meinen neuen Töpfen. Ich habe mir Töpfe mit durchgezogenem Stahlkern und extrastarkem Energiesparboden ausgesucht. Mit diesen Töpfen lässt sich auch sehr gut Essen für Babys zubereiten. Auf http://www.starcooks24.de/ habe ich mir viele Tipps und Rezepte ausgesucht. habe ich mir viele Tipps und Rezepte ausgesucht.
Ich koche auch sehr gerne, vorallem in meinen neuen Töpfen. Ich habe mir Töpfe mit durchgezogenem Stahlkern und extrastarkem Energiesparboden ausgesucht. Mit diesen Töpfen lässt sich auch sehr gut Essen für Babys zubereiten. Auf http://www.starcooks24.de/ habe ich mir viele Tipps und Rezepte ausgesucht. habe ich mir viele Tipps und Rezepte ausgesucht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...