Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2013 12:16
Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Hi!
Bei uns ist alles klar .... bin noch etwas beim umsiedeln ... das letzte aus der Wohnung geholt und am Wochenende ist es dann vorbei! Schlüsselübergabe!
Antonia hat sich wunderbar in die neue Wohnung eingelebt! Sie rennt sobald sie heim kommt in ihr Zimmer spielen!
wünsch euch trotz Regens einen schönen Tag!
Bei uns ist alles klar .... bin noch etwas beim umsiedeln ... das letzte aus der Wohnung geholt und am Wochenende ist es dann vorbei! Schlüsselübergabe!
Antonia hat sich wunderbar in die neue Wohnung eingelebt! Sie rennt sobald sie heim kommt in ihr Zimmer spielen!

wünsch euch trotz Regens einen schönen Tag!
27. Aug 2013 13:03
Hallo,
bei uns is auch alles klar - Tobi ist immer noch brav windelfrei. Im Kindergarten steht er jetzt beim Pinkeln
Das is doch super, dass sich Antonia so super eingewöhnt hat.
Ansonsten tut sich nicht viel - am Donnerstag werd ich wieder ein Jahr älter

bei uns is auch alles klar - Tobi ist immer noch brav windelfrei. Im Kindergarten steht er jetzt beim Pinkeln

Das is doch super, dass sich Antonia so super eingewöhnt hat.

Ansonsten tut sich nicht viel - am Donnerstag werd ich wieder ein Jahr älter

28. Aug 2013 08:25
echt? wer hat ihm das gezeigt?
ich war immer schon neidisch, das die Jungs stehen konnten beim Pinkeln!
Meine ist auch brav und windelfrei
ich hab gestern ganz vergessen sie vorm schlafen gehen nochmal aufs Klo zu setzen
alles trocken geblieben ... die hat eine Elefantenblase
puh ... bis dahin hab ich noch 3 monate
aber in deinem Alter tuts noch nicht soo weh

Meine ist auch brav und windelfrei

puh ... bis dahin hab ich noch 3 monate

29. Aug 2013 09:39
wer ihm das gezeigt hat? ICH Nicht!
anscheinend im Kindergarten
Mir is wurscht, solange er zuhause sitzt beim Pinkeln
Na bumm, da hats wirklich eine Elefantenblase
Brav Tonia!
Ach, ich glaub jedes Alter tut nicht weh, wenn man gut damit umgehen kann
Ich wurde heute schon ganz lieb von meinen beiden Männern aufgeweckt!
Jetzt bin ich noch brav arbeiten und der Nachmittag wird dann gemütlich mit den zweien gefeiert!

Na bumm, da hats wirklich eine Elefantenblase

Ach, ich glaub jedes Alter tut nicht weh, wenn man gut damit umgehen kann

Ich wurde heute schon ganz lieb von meinen beiden Männern aufgeweckt!

Jetzt bin ich noch brav arbeiten und der Nachmittag wird dann gemütlich mit den zweien gefeiert!
29. Aug 2013 13:10
Herzlichen Glückwunsch Isa!! Alles Liebe zum Geburtstag!!! 
Hast recht, lass dich feiern und feiere schön!!!
ohja ich hasse stehpinkler!!!
die spritzen alles an ... vorallem der älteren Generation ist es ja egal.
so ich muss noch was in der alten Wohnung ablesen lassen.

Hast recht, lass dich feiern und feiere schön!!!
ohja ich hasse stehpinkler!!!

so ich muss noch was in der alten Wohnung ablesen lassen.
29. Aug 2013 14:07
Danke sehr! 
Mein Mann ist ja gott sei Dank daheim auch ein Sitzpinkler, alles andere hätte ich verweigert zum Putzen!

Mein Mann ist ja gott sei Dank daheim auch ein Sitzpinkler, alles andere hätte ich verweigert zum Putzen!

29. Aug 2013 22:12
Und wie war dein Tag!?
Habt ihr schön gefeiert!? Und was gabs für Geschenke!?
meiner auch
weil er mitbekommen hat wie eklig das ist wenn man steht und dass dann putzen muss oder sich auf das draufsetzt! 
Habt ihr schön gefeiert!? Und was gabs für Geschenke!?
meiner auch

29. Aug 2013 22:19
HAPPY Birthday!
Versuch das jetzt schon zum 3x
jetzt schreib ich nicht zum 3x nochmal den Aufsatz!
Hoffe es klappt jetzt
Versuch das jetzt schon zum 3x
jetzt schreib ich nicht zum 3x nochmal den Aufsatz!
Hoffe es klappt jetzt
29. Aug 2013 22:23
das erste mal um 10h, das 2x gegen 12:30 und jetzt noch mal!
Scheinbar haben irgendwelche einstellungen mit dem neuen Laptop nicht funktioniert.
Daweil hab ich so brav Geburtstagdaten raus gesucht.
Wahrscheinlich eh Sachen die du schon 100x gehört hast aber trotzdem. MIST.
Nagut schreib meine Meinung halt morgen bzw. in den kommenden Tagen.
Scheinbar haben irgendwelche einstellungen mit dem neuen Laptop nicht funktioniert.
Daweil hab ich so brav Geburtstagdaten raus gesucht.
Wahrscheinlich eh Sachen die du schon 100x gehört hast aber trotzdem. MIST.
Nagut schreib meine Meinung halt morgen bzw. in den kommenden Tagen.
30. Aug 2013 09:44
Hallo,
ja mein Tag war nicht ganz so,aber die Männer haben sich ganz viel Mühe gemacht
Ich musste recht viel arbeiten, auch abends dann nochmal kurz.
Mein Mann hat mir einen tollen Kuchen gebacken.
Tobi hat mir vom Kindergarten was gebasteltes mitgenommen - total süß! Und von meinem Mann hab ich ENDLICH einen Tanzkurs geschenkt bekommen, den wir natürlich gemeinsam machen 
Julia, deine Nachrichten waren ein wenig eigenartig
dein Laptop hat wohl wirklich noch Schwierigkeiten - aber danke für die Glückwünsche
Heute gehen wir noch bei einem guten Freund im 1. Bezirk essen, darauf freu ich mich schon. Ist ein All-you-can-eat Steakhouse, bin schon echt gespannt, waren noch nie dort.
ja mein Tag war nicht ganz so,aber die Männer haben sich ganz viel Mühe gemacht

Ich musste recht viel arbeiten, auch abends dann nochmal kurz.
Mein Mann hat mir einen tollen Kuchen gebacken.

Julia, deine Nachrichten waren ein wenig eigenartig

Heute gehen wir noch bei einem guten Freund im 1. Bezirk essen, darauf freu ich mich schon. Ist ein All-you-can-eat Steakhouse, bin schon echt gespannt, waren noch nie dort.
30. Aug 2013 14:45
Von mir auch alles gute zum Geburtstag im nachhinein
!!!
Tanzkurs find ich super ,wurde mich auch freuen wenn ich sowas bekoomen könnte
und dann noch gemeinsam spitze .
Wunsch mir das nächste Jahr dann hat er ein Jahr Zeit sich drauf einzustellen
hoffe ihr könnt jetzt bald euer neues zuhause voll genießen,ohne hin und her
Ja,mein kleiner Mann geht seine 2-3 schritte schon allein
wenn ich ihm vor mir hin stelle lauft er die 2-3 schritte mir zu soooooooo schön ist das <3
Lg Ella

Tanzkurs find ich super ,wurde mich auch freuen wenn ich sowas bekoomen könnte

Wunsch mir das nächste Jahr dann hat er ein Jahr Zeit sich drauf einzustellen

hoffe ihr könnt jetzt bald euer neues zuhause voll genießen,ohne hin und her

Ja,mein kleiner Mann geht seine 2-3 schritte schon allein

Lg Ella
2. Sep 2013 09:03
@ Isa:
Ja bin im Moment generell grad ein wenig durch den Wind. Es hat einfach nicht so funktioniert wie ich wollte. Das war alles
@Ella:
Cool. Da wird der kleine Mann ja gleich los rennen. Auf das warte ich ja auch schon. Linda steht "frei" bis auf das dass sich ihr Popo noch an der Couch anhält. Auf ganz lässig halt
@Regina:
Antonia hat ihr eigenes Zimmer! Das ist sicher lustig wenn sie sagt: " Ich bin dann mal in meinem Zimmer". Stell ich mir echt witzig vor.
Andere Frage hat wer von Euch Lust evtl. gemeinsam im Tiergarten Schönbrunn zu gehen? Bevor es echt kalt wird. Wir waren gestern ENDLICH das erste Mal dort. Und es kam echt gut an.
Ja bin im Moment generell grad ein wenig durch den Wind. Es hat einfach nicht so funktioniert wie ich wollte. Das war alles
@Ella:
Cool. Da wird der kleine Mann ja gleich los rennen. Auf das warte ich ja auch schon. Linda steht "frei" bis auf das dass sich ihr Popo noch an der Couch anhält. Auf ganz lässig halt

@Regina:
Antonia hat ihr eigenes Zimmer! Das ist sicher lustig wenn sie sagt: " Ich bin dann mal in meinem Zimmer". Stell ich mir echt witzig vor.
Andere Frage hat wer von Euch Lust evtl. gemeinsam im Tiergarten Schönbrunn zu gehen? Bevor es echt kalt wird. Wir waren gestern ENDLICH das erste Mal dort. Und es kam echt gut an.
2. Sep 2013 12:39
Oje, wieso bist denn so durch den Wind? Linda is schon eine Lässige, oder?
schaut sicher cool aus, wie sie da so an der Couch lehnt.
@Ella - das is echt toll, dass der Kleine schon anfängt zu gehen!
gratuliere, das is echt ein tolles Gefühl!!!
Lust haben wir immer auf Schönbrunn
kommt nur drauf an, wann
wir waren schon gefühlte 3000 Mal dort 
Jetzt im September hab ich mit 30 Stunden zu arbeiten bekommen, da ich ja befördert wurde.

@Ella - das is echt toll, dass der Kleine schon anfängt zu gehen!

Lust haben wir immer auf Schönbrunn

Jetzt im September hab ich mit 30 Stunden zu arbeiten bekommen, da ich ja befördert wurde.

2. Sep 2013 17:14
Hey Gratulation zur Beförderung.
Ja sie ist sehr sehr lässig also ganz ganz der Papa. Ist sie ja so oder so zu 90% (da frag ich mich echt oft wo meine Gene hin sind).
Ich bräuchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis bzgl. Beruf.
Wann hättet ihr Zeit für Tiergarten? Ich/wir können auch alleine gehen aber mit mehreren Leuten (sorry für das Leute
) macht es doch mehr Spaß.
2. sollte Linda wie schon im Babyfreude-Thread erwähnt dringend andere Kinder kennen lernen.
Achja - hätte ich fast vergessen. Warum ich durch den Wind bin? Weil ich allgemein eine (selbst) gestresste Person bin. Und ich will immer mind. 3 Sachen gleichzeitig machen und da kommt dann eben so eine Meldung wie letztens dabei raus
.
Alles Liebe,
Julia
Ja sie ist sehr sehr lässig also ganz ganz der Papa. Ist sie ja so oder so zu 90% (da frag ich mich echt oft wo meine Gene hin sind).
Ich bräuchte auch mal wieder ein Erfolgserlebnis bzgl. Beruf.
Wann hättet ihr Zeit für Tiergarten? Ich/wir können auch alleine gehen aber mit mehreren Leuten (sorry für das Leute

2. sollte Linda wie schon im Babyfreude-Thread erwähnt dringend andere Kinder kennen lernen.
Achja - hätte ich fast vergessen. Warum ich durch den Wind bin? Weil ich allgemein eine (selbst) gestresste Person bin. Und ich will immer mind. 3 Sachen gleichzeitig machen und da kommt dann eben so eine Meldung wie letztens dabei raus

Alles Liebe,
Julia
3. Sep 2013 09:24
Ach das kenn ich mit dem alles gleichzeitig machen!
aber mich stresst das nicht ganz so wie dich. Bisschen Ruhe ins Leben bringen tut manchmal sehr gut! 
Das mit der Zeit is das Thema
Die Woche muss ich noch recht viel arbeiten, weil wir ab Sonnstag auf Urlaub bin - Tobi freut sich schon auf Italien!
Zumindest jetzt noch *gg*
Aber nach dem Urlaub können wir uns gern was ausmachen! Dann geh ich einfach mal früher.
Samstag fahren wir noch zu meiner Schwester, weil meine Nichte (und auch Patenkind) den 4. Geburtstag hat!
LG

Das mit der Zeit is das Thema

Aber nach dem Urlaub können wir uns gern was ausmachen! Dann geh ich einfach mal früher.
Samstag fahren wir noch zu meiner Schwester, weil meine Nichte (und auch Patenkind) den 4. Geburtstag hat!
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...