Februarbabys 2013.... wir wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2013 10:06
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Mal ein Bild
Grad am schlafen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... d5fchr.jpg
Das t-Shirt ist schon gr 74

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... d5fchr.jpg
Das t-Shirt ist schon gr 74

8. Jun 2013 23:37
Wow haben eure alle schon lange haare... Süß da bekommt man ja neid
Meine ist blond die haare kommen jetzt erst mal so langsam

Meine ist blond die haare kommen jetzt erst mal so langsam

9. Jun 2013 05:37
Lol wir kamen schon mit viel haaren auf die Welt xD bei ihm sind auch nurnoch die spitzen dunkel der Rest ist blond
9. Jun 2013 08:38
Hallo zusammen
wie süß unsere Racker doch alle sind.
Mika hat auch nicht so lange Haare. Aber das wird schon noch
)
Haben gestern unseren Garten gemacht, Mika hat und tatkräftig durch beobachten unterstützt. Einer muss ja die Aufsicht
haben *lach* Er hat über den Tag verteilt dann vielleicht 3 Stunden geschlafen gehabt. Nach den Mahlzeiten ihn ins Bett zu legen war vergebens.
Er wollte in unserer Nähe sein. Also Stubenwagen in den Garten, Spielbogen mit rein und er war glücklich. Ende vom Lied: er ist bei der Flasche um 18:30 Uhr schon fast eingeschlafen, danach im Bettchen ist er gleich in seine Träume verschwunden und hat von 19 bis 3 Uhr durchgeratzt
dann wieder geschlafen bis 8:15 Uhr.
FAZIT: Gartenarbeit macht müde *lachweg*
wie süß unsere Racker doch alle sind.

Mika hat auch nicht so lange Haare. Aber das wird schon noch

Haben gestern unseren Garten gemacht, Mika hat und tatkräftig durch beobachten unterstützt. Einer muss ja die Aufsicht

FAZIT: Gartenarbeit macht müde *lachweg*
9. Jun 2013 08:43
lol wie cool ich hab bisschen angst bei der hitze waren gestern auch nur ne st drausen
meiner hat von 9 bis halb 6 durch geschlafen xD
meiner hat von 9 bis halb 6 durch geschlafen xD
9. Jun 2013 09:02
Haben ihm immer wieder einen neuen, im Schatten liegenden, Beobachtungspunkt zugewiesen *lach
9. Jun 2013 10:25
lol okey 
wir haben feuerwehrfest heute mal schauen vll geh ich da mal hin xD heute ist es bei uns net so warm

wir haben feuerwehrfest heute mal schauen vll geh ich da mal hin xD heute ist es bei uns net so warm
9. Jun 2013 12:12
Hallo mal wieder,
habt ihr denn eure süßen alle schon getauft. Wir noch nicht. Krieg das im Moment irgendwie nicht auf die reihe. Haben uns jetzt ein haus gekauft ziehen in einem Monat um. mein mann ist natürlich auf der arbeit. und ich pack wie es als grad geht mit dem kleinen....
LG
habt ihr denn eure süßen alle schon getauft. Wir noch nicht. Krieg das im Moment irgendwie nicht auf die reihe. Haben uns jetzt ein haus gekauft ziehen in einem Monat um. mein mann ist natürlich auf der arbeit. und ich pack wie es als grad geht mit dem kleinen....
LG
9. Jun 2013 12:15
nein aber haben schon termin für 15.9 der frühste den es gab
ohje umziehen mit baby hört sich ja echt schwer an
ohje umziehen mit baby hört sich ja echt schwer an

9. Jun 2013 12:53
Hallo zusammen,
meine kleine ist am Freitag zum zweiten mal geimpft worden. Diesmal war sie nicht so tapfer. Sie hat sehr lange geschrien in der Praxis und zu Hause hatte sie 38,5 "Fieber". Ging zum Glück über Nacht. Dafür war sie gestern total schlecht drauf
und die Nacht ist sie 2 mal wach gewesen
Umzug hört sich wirklich stressig an vor allem mit Baby ..aber dafür geht's ins eigene Haus
meine kleine ist am Freitag zum zweiten mal geimpft worden. Diesmal war sie nicht so tapfer. Sie hat sehr lange geschrien in der Praxis und zu Hause hatte sie 38,5 "Fieber". Ging zum Glück über Nacht. Dafür war sie gestern total schlecht drauf

Umzug hört sich wirklich stressig an vor allem mit Baby ..aber dafür geht's ins eigene Haus

9. Jun 2013 14:03
Ohje sunny ich hoffe meiner verträgt die nächste Impfung gut... Wir werden i-wann die Woche gehen
9. Jun 2013 14:13
Huhu mamis.
Ich gesell mich mal zu euch wenns recht ist
Ich bin 27 und seit feb. stolze mami vom kleinen Norman
ET war der 14.02.13
Geboren am 24.02.13
Gewicht war 3240g
Größe war 49cm
Kopfumfang 36 cm
Nach 18 stunden wehen kahm er leider nicht raus und die herztöne wurden schwächer sodass es letztendlich noch ein ks war.
Ich hoffe er lässt mir immermal die zeit um mit euch mit zu schreiben und mich auszutauschen
Lg Summi
Ich gesell mich mal zu euch wenns recht ist

Ich bin 27 und seit feb. stolze mami vom kleinen Norman
ET war der 14.02.13
Geboren am 24.02.13
Gewicht war 3240g
Größe war 49cm
Kopfumfang 36 cm
Nach 18 stunden wehen kahm er leider nicht raus und die herztöne wurden schwächer sodass es letztendlich noch ein ks war.
Ich hoffe er lässt mir immermal die zeit um mit euch mit zu schreiben und mich auszutauschen

Lg Summi
9. Jun 2013 14:18
Hey summi herzlich Willkommen 
Das mim Ks am Ende war bei uns auch er hatte den Kopf schief im Becken und herztöne gingen auch weg warum wollte deiner nicht raus

Das mim Ks am Ende war bei uns auch er hatte den Kopf schief im Becken und herztöne gingen auch weg warum wollte deiner nicht raus
9. Jun 2013 14:29
Hallo Jackyy
Mein becken ist leicht schief sodass sein kopf dann doch nocht durch ging, der arzt wollte es aber unbedingt so probieren und die hebamme hat mir das ganze erst im nachhinein erzählt
Hätt ich das gewusst hätte ich bestimmt eher gesagt das wir das ganze abbrechen bevor was passiert. Hab mich nur gewundert das permanent 2 hebammen und ein kinderarzt mit im kreissaal waren da das ja eigentlich nich so ist aber die meinten immer es ist alles ok
Naja ist ja zum glück alles gut gegangen
und mein spatzi ist bis auf die koliken die er hat gesund und munter 
Mein becken ist leicht schief sodass sein kopf dann doch nocht durch ging, der arzt wollte es aber unbedingt so probieren und die hebamme hat mir das ganze erst im nachhinein erzählt

Hätt ich das gewusst hätte ich bestimmt eher gesagt das wir das ganze abbrechen bevor was passiert. Hab mich nur gewundert das permanent 2 hebammen und ein kinderarzt mit im kreissaal waren da das ja eigentlich nich so ist aber die meinten immer es ist alles ok
Naja ist ja zum glück alles gut gegangen

9. Jun 2013 15:56
Oh Okey das ist doof
Naja Hauptsache alles gut gegangen..
Hat er immernoch koliken?

Hat er immernoch koliken?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...