Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... d5fchr.jpg
Das t-Shirt ist schon gr 74
Meine ist blond die haare kommen jetzt erst mal so langsam
wie süß unsere Racker doch alle sind.
Mika hat auch nicht so lange Haare. Aber das wird schon noch
Haben gestern unseren Garten gemacht, Mika hat und tatkräftig durch beobachten unterstützt. Einer muss ja die Aufsicht
FAZIT: Gartenarbeit macht müde *lachweg*
meiner hat von 9 bis halb 6 durch geschlafen xD
wir haben feuerwehrfest heute mal schauen vll geh ich da mal hin xD heute ist es bei uns net so warm
habt ihr denn eure süßen alle schon getauft. Wir noch nicht. Krieg das im Moment irgendwie nicht auf die reihe. Haben uns jetzt ein haus gekauft ziehen in einem Monat um. mein mann ist natürlich auf der arbeit. und ich pack wie es als grad geht mit dem kleinen....
LG
ohje umziehen mit baby hört sich ja echt schwer an
meine kleine ist am Freitag zum zweiten mal geimpft worden. Diesmal war sie nicht so tapfer. Sie hat sehr lange geschrien in der Praxis und zu Hause hatte sie 38,5 "Fieber". Ging zum Glück über Nacht. Dafür war sie gestern total schlecht drauf
Umzug hört sich wirklich stressig an vor allem mit Baby ..aber dafür geht's ins eigene Haus
Ich gesell mich mal zu euch wenns recht ist
Ich bin 27 und seit feb. stolze mami vom kleinen Norman
ET war der 14.02.13
Geboren am 24.02.13
Gewicht war 3240g
Größe war 49cm
Kopfumfang 36 cm
Nach 18 stunden wehen kahm er leider nicht raus und die herztöne wurden schwächer sodass es letztendlich noch ein ks war.
Ich hoffe er lässt mir immermal die zeit um mit euch mit zu schreiben und mich auszutauschen
Lg Summi
Das mim Ks am Ende war bei uns auch er hatte den Kopf schief im Becken und herztöne gingen auch weg warum wollte deiner nicht raus
Mein becken ist leicht schief sodass sein kopf dann doch nocht durch ging, der arzt wollte es aber unbedingt so probieren und die hebamme hat mir das ganze erst im nachhinein erzählt
Hätt ich das gewusst hätte ich bestimmt eher gesagt das wir das ganze abbrechen bevor was passiert. Hab mich nur gewundert das permanent 2 hebammen und ein kinderarzt mit im kreissaal waren da das ja eigentlich nich so ist aber die meinten immer es ist alles ok
Naja ist ja zum glück alles gut gegangen
Hat er immernoch koliken?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.