JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2013 21:56
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
... ein herzliches Willkommen an alle Neuzugäne, die Liste füllt sich
Tina (bienchen5.3) 32, 1. Kind, ET 01.01.
Lucia (LLLucia) 28, 2. Kind, ET 04.01.
Yildiz (Missi86) 27, 1. Kind, ET 05.01.
Hülya (Noel18102010) 25, 2. Kind, EBT 06.01.
Sabine (sabine-86) 27, 2. Kind, ET 06.01.
Sandra (SandraHo) 35, 1. Kind, ET 09.01
Jacqueline (Sunny<3) 26, 1. Kind, ET 10.01
Valeria (leramaus) 31, 2. Kind, ET 19.01.
Jenni (MajaSu) 35, 4. Kind, ET 22.01
Sandra (Sandra K.) 26, 2. Kind, ET 23.01.
Maike (Maike1111) 33, 2. Kind, ET 24.01.

Tina (bienchen5.3) 32, 1. Kind, ET 01.01.
Lucia (LLLucia) 28, 2. Kind, ET 04.01.
Yildiz (Missi86) 27, 1. Kind, ET 05.01.
Hülya (Noel18102010) 25, 2. Kind, EBT 06.01.
Sabine (sabine-86) 27, 2. Kind, ET 06.01.
Sandra (SandraHo) 35, 1. Kind, ET 09.01
Jacqueline (Sunny<3) 26, 1. Kind, ET 10.01
Valeria (leramaus) 31, 2. Kind, ET 19.01.
Jenni (MajaSu) 35, 4. Kind, ET 22.01
Sandra (Sandra K.) 26, 2. Kind, ET 23.01.
Maike (Maike1111) 33, 2. Kind, ET 24.01.
16. Jun 2013 22:16
Juhuu
ab Morgen bin ich in der 12. SSW. Wer ist dabei?
Ich werd es allen erst morgen sagen. Mein Mann meinte das ich es wirklich gut durchgehalten hab ohne zu platzen.

Juhuu
ab Morgen bin ich in der 12. SSW. Wer ist dabei?

Ich werd es allen erst morgen sagen. Mein Mann meinte das ich es wirklich gut durchgehalten hab ohne zu platzen.

17. Jun 2013 08:16
@leramaus: gut sortierte, mir juckte es auch schon in den fingern 
@missi: Bin schon seit Samstag in der 12ten ssw aber ich warte noch ab bis diese auch vollendet ist und dann wird ausgeplaudert.
Finde es so abgefahren, dass mein Bauch schon wächst. In der ersten SS hat man eeewig nichts gesehen und hab mir erst in der 19ssw hosen gekauft. Diesmal geht's echt schneller. Wie siehts bei euch so aus?

@missi: Bin schon seit Samstag in der 12ten ssw aber ich warte noch ab bis diese auch vollendet ist und dann wird ausgeplaudert.
Finde es so abgefahren, dass mein Bauch schon wächst. In der ersten SS hat man eeewig nichts gesehen und hab mir erst in der 19ssw hosen gekauft. Diesmal geht's echt schneller. Wie siehts bei euch so aus?
17. Jun 2013 20:11
Hallöchen
Mich nervt grade die frage ob man sich die haarefärben darf....?
Die einen sagen ja, die anderen nein...oder man beacht das, das und das man zb nicht an die kopfhaut kommt...hmm ich mach sie mir immer rot und hab jetzt schon einen dicken ansatz müsste sie mir also mal machen hab mir ja auch schon farbe geholt (bevor ich wuste das ich schwanger bin).
Wäre ja schön wenn die schön rot leuchten weil meine schwester die woche heirratet aber natürlich geht mir die gesundheit vor das is ganz klar...
Nur wo ich 2011 geheirratet hab hab ich sie mir auch gefärbt wo ich mit meinem sohn schwanger war (ca 30ssw) und zu der zeit hab ich davon auch nix gehört..und mein sohn ist gesund
Steh jetzt irgentwie inne möhrn
Mich nervt grade die frage ob man sich die haarefärben darf....?
Die einen sagen ja, die anderen nein...oder man beacht das, das und das man zb nicht an die kopfhaut kommt...hmm ich mach sie mir immer rot und hab jetzt schon einen dicken ansatz müsste sie mir also mal machen hab mir ja auch schon farbe geholt (bevor ich wuste das ich schwanger bin).
Wäre ja schön wenn die schön rot leuchten weil meine schwester die woche heirratet aber natürlich geht mir die gesundheit vor das is ganz klar...
Nur wo ich 2011 geheirratet hab hab ich sie mir auch gefärbt wo ich mit meinem sohn schwanger war (ca 30ssw) und zu der zeit hab ich davon auch nix gehört..und mein sohn ist gesund
Steh jetzt irgentwie inne möhrn

17. Jun 2013 21:50
Ich würde färben. Du färbst ja nicht alle 2 Wochen nach oder arbeitest in einem Friseursalon mit den ganz chemiedämpfen...
Aber egal wie du dich entscheidest, sei dir deiner Sache sicher, damit du später nichts bereust. Weder die Fotos von der Hochzeit auf denen du nen Ansatz hast noch ein Baby mit roten Haaren
. je nachdem wie du dich halt entscheidest.
Grüßle
Aber egal wie du dich entscheidest, sei dir deiner Sache sicher, damit du später nichts bereust. Weder die Fotos von der Hochzeit auf denen du nen Ansatz hast noch ein Baby mit roten Haaren

Grüßle
17. Jun 2013 22:13
Boah hatt ich heut Bauchschmerzen aufm Rückweg von der Arbeit
Ich denke dann sofort an das Schlimmste... ich bin ja erst in der 10. SSW
Bei meinem Bauch ist noch nichts zu sehen, ich will mich dieses Mal auch echt zurückhalten, bei meiner 1. SS hatte ich 25kg zugenommen; die sind jetzt runter mit zusätzlichen 4kg, dennoch will ich nicht wieder so'n Koloss sein
Zum Haare färben, ich würde den Frauenarzt fragen, welche Folgen es geben könnte und mich dann entscheiden. Ich hab auch gehört, dass man es nicht machen soll. Es ist nicht einfach...
Verzichtet ihr denn alle z.B. auf Salami? Soll man ja auch nicht essen.

Bei meinem Bauch ist noch nichts zu sehen, ich will mich dieses Mal auch echt zurückhalten, bei meiner 1. SS hatte ich 25kg zugenommen; die sind jetzt runter mit zusätzlichen 4kg, dennoch will ich nicht wieder so'n Koloss sein

Zum Haare färben, ich würde den Frauenarzt fragen, welche Folgen es geben könnte und mich dann entscheiden. Ich hab auch gehört, dass man es nicht machen soll. Es ist nicht einfach...
Verzichtet ihr denn alle z.B. auf Salami? Soll man ja auch nicht essen.
18. Jun 2013 12:25
leramaus: Mein FA hat mir auch nicht gesagt das ich die Untersuchung machen soll. Er hat mich nur darauf hingewiesen das es die Möglichkeit gibt. Wir haben uns dann dafür entschieden. Man weiß ja nie... Aber ich gehe mal einfach davon aus das alles i.O. sein wird und ich die Möglichkeit habe den Wurm mit besserer Tehnik sehen zu können.
Laut einer Freundin müssen die Bilder um einiges besser sein als die normalen Ultraschall Bilder.
LG

LG
18. Jun 2013 13:27
Also zum Thema Haare färben!
Bei meiner ersten Ss habe ich auch die ersten 3Monate abgewartet und dann gefärbt.
da ich aber dieses mal Rothaarig war und eben nicht mehr soviel färben wollte im der ss hab ich Sie mir braun gefärbt.
Hatte meine FA auch gefragt, darauf kam:
Es wurde bisher nix festgestellt das dem Embryo passieren kann oder auch nicht!
Und ich als Friseurin! würde auch sagen wenn man sich die haare nicht zu Net färbt,ist es okay!
Bei meiner ersten Ss habe ich auch die ersten 3Monate abgewartet und dann gefärbt.
da ich aber dieses mal Rothaarig war und eben nicht mehr soviel färben wollte im der ss hab ich Sie mir braun gefärbt.
Hatte meine FA auch gefragt, darauf kam:
Es wurde bisher nix festgestellt das dem Embryo passieren kann oder auch nicht!
Und ich als Friseurin! würde auch sagen wenn man sich die haare nicht zu Net färbt,ist es okay!
18. Jun 2013 13:28
18. Jun 2013 14:50
Hallo bin 23 Jahre alt.. bin grad in der 10. Woche schwanger und unser GEburtstermin ist am 12.1.2014 

18. Jun 2013 19:15
Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen was da wirklich passieren sollte und zudem sind die sachen ja nicht mehr so agresiv wie früher. Ich denke ich mach das auch gleich, werd das den vielleicht nur nicht die vollen 30min warten...
Und wegen essen hmm naja ich esse das auf was ich lust hab...nur auf cola auf die verzichte ich kaffee is für mich kein thema das mag ich nicht.
Man soll ja auch nicht das katzenklo sauber machen und das mach ich auch, tu mir ja danach die Hände waschen.
Und wegen essen hmm naja ich esse das auf was ich lust hab...nur auf cola auf die verzichte ich kaffee is für mich kein thema das mag ich nicht.
Man soll ja auch nicht das katzenklo sauber machen und das mach ich auch, tu mir ja danach die Hände waschen.
18. Jun 2013 21:59
Hi. Ist hier noch Platz für eine zum ersten Mal werdende Mami? Ich bin in der 10. Woche und der Geburtstermin ist der 10.01.14. Da es meine erste SS ist bin ich total aufgeregt und mein Mann und ich sind total happy!!! Hat auch relativ schnell geklappt. Hab im Sept 12 letztes Mal Pille genommen und schon ist unser Schatz unterwegs. Es ist schön zu lesen dass man nicht alleine ist. Ich fühl mich nämlich auch total unschwanger obwohl ich schon das Herz schlagen gesehen hab
19. Jun 2013 08:22
Halli hallo
Ich bin kim 25 jahre und in der 9. Ssw. Der genannte termin vom arzt ist der 21.01
14.
Das ganze grenzt wohl an ein kleines.wunder denn mit 16jahren wurfe mir gesagt ich werde nie eigene kinder haben können. Desto größer jetzt natürlich jetzt die freude darüber
Jedoch hin ich sehr sehr vorsichtig und ängstlich...
Lg kim
Ich bin kim 25 jahre und in der 9. Ssw. Der genannte termin vom arzt ist der 21.01
14.
Das ganze grenzt wohl an ein kleines.wunder denn mit 16jahren wurfe mir gesagt ich werde nie eigene kinder haben können. Desto größer jetzt natürlich jetzt die freude darüber
Jedoch hin ich sehr sehr vorsichtig und ängstlich...
Lg kim
19. Jun 2013 08:36
Herzlich willkommen, tragt euch doch in unsere Liste ein und fiebert mit uns mit.
Also was das Essen betrifft, verzichte ich tatsächlich auf Salami; Kaffee kann ich gerade sowieso nicht sehen, aber es spricht ja nichts dagegen, mal einen zu trinken
@ SandraHo: Was müsst ihr für die NT-Messung zahlen? Wir werden auf jeden Fall die Feindignostik um die 20. SSW wieder machen, da bekommt man auch super Bilder, die mit dem Ultraschall nicht zu vergleichen sind! Ich hoffe nur, ich erkenne das Geschlecht nicht von allein, wir wollen es uns dieses Mal nicht vorher sagen lassen
Also was das Essen betrifft, verzichte ich tatsächlich auf Salami; Kaffee kann ich gerade sowieso nicht sehen, aber es spricht ja nichts dagegen, mal einen zu trinken

@ SandraHo: Was müsst ihr für die NT-Messung zahlen? Wir werden auf jeden Fall die Feindignostik um die 20. SSW wieder machen, da bekommt man auch super Bilder, die mit dem Ultraschall nicht zu vergleichen sind! Ich hoffe nur, ich erkenne das Geschlecht nicht von allein, wir wollen es uns dieses Mal nicht vorher sagen lassen

19. Jun 2013 09:16
Ich verzichte auch auf das ganze rohe Fleisch
keine wurst,keine Leberwurst, kein Tuhnfisch,keine Wienerlen oder so irgendwas.
Wobei es mir echt schwer fällt
so ein leckeres WurstBrot *schwärm*
Hab in ne6tagen endlich wieder einem Termin
hab so panische Angst das es wieder heißt das das Herz nicht mehr schlägt

keine wurst,keine Leberwurst, kein Tuhnfisch,keine Wienerlen oder so irgendwas.
Wobei es mir echt schwer fällt

so ein leckeres WurstBrot *schwärm*
Hab in ne6tagen endlich wieder einem Termin
hab so panische Angst das es wieder heißt das das Herz nicht mehr schlägt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...