Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen gibt es Schnitzel mit Spargel, Kartoffeln und Hollondaise-Soße. Ich freu mich schon
heute gibt es Bauernfrühstück und morgen gibt es mildes Chili con carne wegen Zwergi, wir schärfen es uns dann noch nach
> sabinchen muss dir ja mal was sagen.... hast echt nen rad ab..
>
> das wüsst ich aber mich 2x am tag in die küche zu stellen vorallem 2
> versch. gerichte... also wenn ich mittags koch dann so das er es sich
> abends nur warm machen muss oder aber ich koche direkt abends
Naja, bei dem 2x kochen bleibts ja meist nicht bei 2 Gerichten, mind. bei einem Gericht hat Fräulein was auszusetzen, somit koch ich für sie dann noch was extra, aber da halt was schnell wie Toast oder Nudeln mit einer Sauce. Jaja, je älter sie werden umso mehr gibts beim Essen auszusetzen.
Mittag waren wir heute bei der Nordsee essen und Abends gibts Beiried mit Pommes und Rahmgemüse.
heute werde ich hähnchenschenkel mit irgendwas dabei machen.
Schnitzel, Farmerbraten, Hähnchenschenkel usw...
auf dem Geburtstag bei meinem Bruder
> Morgen,
>
> Hat jemand von euch ein gutes rezept für tortellinisalat
> lg
Total einfach, schnell und lecker...
1 Packung Käsetortellini in Brühe kochen, 1 Stange Porree klein schneiden, Tortellini, Porree und 1 Glas Miracel Whip verrühren und fertig
Heute Mittag gab es nur Brötchen
> Mein Mann grillt heute Abend wieder
> Salat und Baguette
> Heute Mittag gab es nur Brötchen
so siehts hier heute auch aus, bei dem warmen wetter
Heute Abend wird gegrillt.
> Morgen,
>
> Hat jemand von euch ein gutes rezept für tortellinisalat
> lg
Tortellini kochen dann ne handvoll Tomaten kleinshneiden, handvoll lauchzwiebel klein schneiden,bisschen Schinken, bisschen Mozzarella, alles zusammen mischen mit Salz Pfeffer oliven Öl und dunkelem balsamico Essig abschmecken und schneel essen damit er nicht so matschig wird. Wenn man den salat vorbereiten möchte, dann das dressing extra an mischen und kurz vorher dazu geben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.