Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt ihr zugenommen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich bin jetzt 27+3 ssw und habe im Moment 12,5 kg mehr drauf, habe mit 62 kg begonnen und muss auch sagen das ich Wasser habe. Allerdings habe ich festgestellt wenn ich abends weniger esse und es am Tag besser verteile das es nicht so schnell ansetzt, was ja auch klar ist. Leider ist es manchmal einfacher gesagt als getan wenn man Abends nochmal Hunger bekommt
LG
Startgewicht: 61 kg.
Esse aber genug, hab einfach Glück mit der Veranlagung.
Ich bin in der 15.Ssw und habe einen Kilo abgenommen, ohne dass ich weniger gegessen habe oder der gleichen.
Mein startgewicht waren 86kg :-/
ich glaube, auch das ist normal.
Keine Sorge!
Du wirst sicher noch einiges drauf bekommen.
Besonders wegen dem Wasser nachher.
Mal sehen bin drauf gespannt
Muss ich mir Gedanken machen?
Ich habe mit 44 kg bei einer Körpergröße von 150 cm angefangen. Jetzt bei 25+5 wiege ich 52 kg, habe also 8 kg zugenommen. Laut meiner Ärztin dürfte es ruhig etwas mehr sein, da ich leicht untergewichtig war. Allerdings glaube ich, dass ich auch Wasser habe, da meine Finger schon geschwollen sind und mein Ehering nicht mehr passt.
Habe bei Baby Nr.1 9kg zugenommen und bei Nr.2 sieht es wohl ähnlich aus.
Lg
Ich zähle erst ab dem Tag, weil ich in der 8./9. Woche ziemlich abgenommen hatte durch starkes Erbrechen und somit nicht mehr richtig weiß was da die Waage gesagt hat.
Ich hoffe das geht nach der Geburt schnell wieder runter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.