Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na ja, es steht halt auch wieder die Blutabnahme an und der Zuckertesat wird auch gemacht. Ich habe im Moment dolle Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, deshalb bin ich so neugierig auf die aktuellen Blutwerte!
Uuuund natürlich wie groß mein Bauchbewohner schon ist, die Bewegungen sind teilweise ja schon echt heftig!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen und hoffe das es euch gut geht!!
>
> Aber mal eine Frage an euch, ist es normal das die Rippen unheimlich weh
> tun, auch wenn Ihr auf der Seite liegt?
> Habt ihr auch solche Schmerzen? Die hatte ich nämlich vorher noch nicht.
Hi!! Ja ich dachte schon ich bin die einzige die dieses problem hat! Hab quch wahnsinnige schmerzen in beiden unteren rippenbögen! Ist echt nicht lustig! Ich muss sagen was mir hilft ist mich draufzulegen! Ich leg mich dann so seitlich auf den bauch und das tut kir gut. Und ich achte beim fernsehn mehr auf die haltung, dann is es auch besser!
Habt ihr eigentlich schon das kinderzimmer angefangen einzurichten oder ist schon jemand fertig?
Grüsse
Also bei uns ist das Kinderzimmer eigentlich schon fertig. Sogar die Wand hab ich schon mit süßen Figuren bemalt. Bin auch ehrlich gesagt froh dass ich das schon gemacht habe, würde jetzt i mehr beschwerlicher werden auf der Leiter rum zu klettern.
Also ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht, außer die Klamotten von unserer Großen durchsortiert bzw aussortiert
Hatten die letzten Wochen aber auch keine Zeit, ständig Geburtstage, Hochzeiten und sonst was. Bin froh wenn dieses We vorbei ist. Sind Freitag u Samstag auch wieder auf Hochzeiten.
Aber danach fang ich an
Laut Entwicklungsstand bin ich knapp Anfang ssw 28 und mein kleiner wiegt schon 1 stolzes Kilo! Hach war das herrlich beim ultraschall hat er die ganze zeit geschmatzt und an seiner hand (daumen?) gesaugt <3
Ctg hatte ich heute zum ersten Mal, auch alles supi und Diabetes Test auch negativ. Da hatte ich wohl zu viele glückshormone...bin erstmal ne runde babyklamotten shoppen gewesen...das wollte ich noch gar nicht.
das kinderzimmer ist noch in Arbeit, muss noch tapeziert und gestrichen werden aber da sind wir bei und dann werden auch schon Möbel reingestellt
Hab auch schonmal im 3. Trimester die September- Mamis eröffnet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.