Juli Mamis 2012!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1458273
11. Mär 2013 22:12
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
das ist wahr... man sollte sich mehr auf sein bauchgefühl verlassen ;) und theorie und praxis gehen teilweise weit auseinander.. bei meinem sohn war es monatelang auch so, dass er komischerweise durchgeschlafen hat. das mit dem fläschchen nachts hat erst vor einem monat oder so angefangen.

LG
Natiwe1
12. Mär 2013 07:29
> Julikinder 2012
>
> > > > Gonnersbergwiese, 34 Jahre, 1.Kind, *Fiona*, geb. 01.07.2012
> > > > Seven1 , 28 Jahre , 2.Kind, * Aleyna *, geb. 06.07. 2012
> > > > Succubus85, 27 Jahre, 1.Kind, * Leon Yven *, geb. 08.07.2012
> > > > Alexandra haddad, 21 Jahre, 1. Kind * Sara*, geb. 14.07.2012
> > > > Juligirl, 36 Jahre, 2.Kind,* Lotta *, geb. 16.07.2012
> > > > Bibbit23,25jahre 2 kind.,* Lenja*, geb. 18.07.2012
> > > > Samy1990, 22 Jahre, 2.Kind *Julien Leon*, geb. 18.07.2012
> > > > kimikito, 30 Jahre, 1.Kind ,* Maila Andjelina*, geb. 19.07.2012
> > > > poison54, 31 Jahre, 2. Kind, * Helene *, geb. 22.07.2012
> > > > Shilan1, 28 Jahre,1. Kind. *Judi*, geb. 22.07.2012
> > > > Ulinka...............................*Philipp*geb. 23.07.2012
> > > > Natiwe1, 28 Jahre, 1. Kind, * Lisa *, geb. 25.07.12
> > > > Tildchen, 26 Jahre, 1. Kind, * Matilda *, geb. 27.07.12
> > > > Monika1985, 27 Jahre, 1. Kind, *Nicole*, geb. 27.07.2012
> > > > SisterPippi, 32 jahre, 2.Kind * Lucas*, geb. 28.07.2012
> > > > Gordana 37 Jahr, 1. Kind *Aleksandar* geb. 30.07.2012
> > > > Conni86, 26 Jahre, 1. Kind , * Vanessa Freya *, geb. 31.07.2012
> > > > Alex3, 27Jahre, 2. Kind, * Vanessa * geb. 31.07.2012
>
> ich habe es sortiert ;)
Natiwe1
12. Mär 2013 08:33
Hallo

Meine kleine kommt nachts seit dem sie ihren abendbrei bekommt nicht mehr und vorher auch nur max. einmal. Es ist aber jedes kind verschieden manche brauchen es und manche eben nicht aber wenn meine es brauchen wuerde wuerde ich es ihr auch geben. Dafuer hab ich das problem das sie morgens nicht viel milch trinkt seit ein paar tagen wenn sie 130ml schafft ist das schon gut meisst nur 100ml. Nachmittags mitlerweile auch immer weniger vorher 150ml jetzt mal 100 wenn ueberhaupt ich glaube sie isst lieber vom loeffel.

Lg Natascha
gast.1482295
12. Mär 2013 08:54
Hi,

wie findet ihr das eigentlich das WIR-die Juli Mamas das Betreuungsgeld knapp nicht kriegen? Es kriegen alle Kinder die ab 01. August 2012 geboren sind. Ich finde das zum k.....! Ich mein, bei mir geht es um 4 Tage, da könnte ich mich aufregen. Wenn man was einführt dann richtig, und es kriegen alle ab dem 1. Geburtstag. Basta!
Ich gehe ab August 1 1/2 Tage arbeiten und in dieser Zeit wird meine Tochter von ihrer Großmutter betreut. Dieses zusätzliche Geld hätte uns sehr gut getan, wir haben noch einige Schulden von unserem Haus. Aber wem täte das nicht gut? ;-)

Grüße
gast.1580217
12. Mär 2013 09:44
Guten morgen,

Danke euch allen. Ich mache das auch so, dass sie solange sie es braucht, was bekommt. Ich denke, das wird sich mit der Zeit selbst regeln.

Lg.
gast.1301173
12. Mär 2013 13:49
Natiwe1
Di 12. Mär 2013, 08:33

Hallo

Meine kleine kommt nachts seit dem sie ihren abendbrei bekommt nicht mehr und vorher auch nur max. einmal. Es ist aber jedes kind verschieden manche brauchen es und manche eben nicht aber wenn meine es brauchen wuerde wuerde ich es ihr auch geben. Dafuer hab ich das problem das sie morgens nicht viel milch trinkt seit ein paar tagen wenn sie 130ml schafft ist das schon gut meisst nur 100ml. Nachmittags mitlerweile auch immer weniger vorher 150ml jetzt mal 100 wenn ueberhaupt ich glaube sie isst lieber vom loeffel.

Lg Natascha

so ist das bei uns auch, Fiona Trinkt morgens höstens 150ml Humana AR und dann will sie keine Milch mehr, sie leht es massiv ab, wenn ich mit Brei komme geht der Mund auf. Sie Trinkt zusätzlich gerade mal 50 ml Karottensaft verdünnt.
Nach den Abendbrei gegen 19.30, geht sie Schlafen und schläft dann bis 6.00 Uhr.

lg Doreen mit Fiona
Juligirl
12. Mär 2013 13:54
Hallo
Melde mich auch mal wieder.
Ich Stille Lotta in der Nacht auch noch 2-3 mal. Versuche zuerst nur kuscheln aber da schläft sie manchmal nicht ein, also Stille ich. Meine Größe habe ich bis 10 Monate in der Nacht gestillt, dann wollte sie selber nichtmehr. Wäre schön wenn Lotta auch von selber auf hört, aber das hat noch zeit.
Sie bekommt die Brustnoch in der früh und vordem schlafen gehen und manchmal am Nachmittag .

Meine Periode habe ich auch noch nicht, geht mir aber nicht ab,

Lotta kann krabbeln , selber aufziehen und sitzen aber dafür haben wirnoch keine Zähne.
Schlafen eure Mäuse im eigene Bett oder Zimmer ?
LG
Natiwe1
12. Mär 2013 14:06
hallo

Meine trinkt mindestens 150ml manchmal auch mehr bio tee mit saft von hipp oder auch andere sorten von hipp sie isst auch sehr gerne ein brot mit butter da isst sie eine grosse scheibe auf.

@juligirl meine schlaeft vormittag und mittags im eigenem bett in ihrem zimmer manchmal auch noch gegen abend aber nachts schlaeft sie bei uns im bett

Lg Natascha
gast.1482295
12. Mär 2013 16:18
Hallo,

Matilda schläft auch bei uns. Wir haben, nachdem das Beistellbett zu klein wurde, ihr großes Bett umgebaut und das an unser Bett angeschlossen, also praktisch ein großes Beistellbett. Da schläft sie drin, außer die Zähne ärgern sie oder sie ist ein bisschen krank dann schläft sie in meinem Arm Nase an Nase.
Wir genießen das alle!
SisterPippi
12. Mär 2013 16:50
Lucas schläft im eigenen Bett in seinem Zimmer, wenn er krank ist oder die Zähne ärgern dann schlaf ich schonmal bei ihm drüben oder er bei uns.

Wir hatten ihn erst in seinem Bett direkt neben meinem Bett, aber das ging nimmer. Irgendwie sind wir alle net mehr richtig zur Ruhe gekommen und seit er sein Zimmer hat schläft er generell besser.
gast.1580217
12. Mär 2013 20:28
Hallo,

Unsere Kleine schläft bei uns im Zimmer aber im eigenen Bett.
Wir wollen sie in ihrem Zimmer verlegen, weil ich glaube, dass wir alle besser schlafen werden. Aber irgendwie schieben wir es vor uns hin :-p
Ich könnte sie nicht in unserem Bett schlafen lassen, hab zu viel Angst.

Lg
gast.1482295
12. Mär 2013 21:58
Also in der Mitte hätte ich auch zuviel Angst. Und wir könnten auch beide nicht schlafen. Aber da ich sie nur auf meiner Seite habe und sie eigentlich (meistens) in ihrem eigenen Bett liegt geht es gut. Ab und zu stille ich im Halbschlaf und leg sie wieder rüber, ich kann manchmal gar nicht sagen ob ich 1x oder 2x gestillt habe. Wir haben es ganz am Anfang mal im eigenen Bett versucht aber sie wurde immer so wach das es wieder eeeeewig ging bis sie in den Schlaf fand, so bekommen wir alle definitiv mehr Schlaf. Hab mein Bett nachts nicht mehr verlassen seit die Kleine 10 Wochen alt war.
gast.1402508
14. Mär 2013 11:03
Hallo liebe Mamis

hatte in den letzten tagen die hölle auf erden! Jetzt weiß ich endlich was es heißt Mutter zu sein ist schwer! Bin total krank gewesen allerdings keine erkältung sondern richtig krampfhafte rückenschmerzen mit erbrechen und übelkeit hätte nie gedacht das sowas vom rücken kommt aber anscheinend schon war sogar bei zwei ärzte weil ich dachte die veräppeln mich aber beide sagten das selbe! Habe mir zwei wirbel ausgerengt keine ahnung wie ich das gemacht habe! Meine kinder taten mir so leid weil ich nicht wirklich mit ihnen spielen konnte! Die armen babys :cry: mein mann hatte auch noch spät dienst ganz super :roll: und verwandte wohnen nicht um die ecke schade!
so musste ich mit meinen schmerzen alleine klar kommen ! Hab mich aber zusammengerissen also zähne zusammen beißen und durch!

ging es euch auch schon mal so?
gast.1580217
14. Mär 2013 13:50
Hallo Severine,

So schlimm wie bei dir ist es bei mir zum Glück nicht, aber irgendwie ähnlich.
Hab jetzt bei der 2. SS Übelkeit und andere kleine wewechen :(
Und wie bei dir hat mein Mann auch spätdienst.
Ist alles irgendwie nicht so schön. Und dann noch das Wetter :(

Ich hoffe, dass es bald alles besser wird. Wünsche dir eine gute Besserung :)

Lg
Shilan
gast.1637602
14. Mär 2013 15:08
Hallo zusammen,
ich heiße Silvia und bin neu hier. Ich finde es super wie ihr euch austauscht und euch gegenseitig Tipps gibt.
Ich bin froh das es so was gibt,denn ich bin die erste in meinem Freundeskreis mit einem Baby und fühle mich damit so ziemlich alleine. Meine Freundinnen sind Lichtjahren davon entfernt zu heiraten oder Babys zu kriegen und arbeiten oder studieren :( . Also bin ich immer alleine mit meiner Prinzessin.
Sie heißt Giulia und ist am 7.7.2012 geboren und sie ist ein Engel. Schläft 12 Stunden durch,isst gut,lacht viel und beschäftigt sich alleine :D .
Das einzige,was mir Sorgen macht ist,dass sie ihre bevorzugte Stellung hat und immer nach links zusammensackt :( :( :( . Ich mache auch schon seit 2 Monaten Kinderkrankengymnastik mit ihr,aber es bringt nicht viel. Sie hatte eben eine Fellstellung in meinem Bach und seit der Geburt sind wir in Ostheopatische Behandlung und Spezialisten und alles mögliche. Sie ist auch etwas zurück mit der Motorik,also sitzen und drehen kann sie,aber robben,krabbeln oder hochziehen nicht. Ich mache mir viele Gedanken und vielleich schon zu viele. Was meint ihr???
ich freue mich jetzt schon auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Lieben Gruß
490 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...