Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das ja auch ein süßer kleiner schatz , bei euch kommen ja richtig viele Kinder zur Welt na ist ja auch eine große Klinik.
Hatten auch ne super nacht , die kleine schläft wieder und drückt sich ständig Luft raus.
Aber schnuggis werdet ruhiger. Würde sehr gern mal zu euch und euch ein wneig entspannung da lassen.
Das hör sich bei euch (jacky und sunny) nach einer wochenbettdepression an, oder? was sagt die Hebamme dazu?
Dankeee der ist echt süß aber eine Mama findet ihr Kind ja immer süß xD
Hm ka ob das wochenbett Depression ist aber weine nicht mehr ganz so viel mich hat der Ks richtig krass mitgenommen... Das war das schlimmste...
Klingt jetzt doof aber ich bin erleichtert zu Wissen das es im Grunde vielen mamis am Anfang gleich ergeht.
Hmm denke das gibt sich bestimmt wieder manumaus..
Oder vll isst du zu wenig?? Dann kann die Milch nicht mehr nahhaft genug sein... bekomme jeden Tag mecker von meiner hebbi esse einfach zu wenig hab schon wieder übern Kilo weniger in 2 Tagen.. aber hab einfach keinen Hunger und mir ist lauter schlecht
Auf uns kommt ja jetzt der erste Wachstumsschub zu, der ist so um die 5. Woche, da essen sie auch mehr und brauchen mehr Nähe! Tobias wird jetzt 5. Wochen am Mittwoch
Oh man sunny, das ist bestimmt nicht einfach
Hmm Tobias hat ja wieder mal den ganzen Tag geschlafen, wird ja wieder ein lustiger Abend
auf der einen seite gut-mehr zeit für mich und den kleinen
unser kleiner hat ganz starke gelbsucht-haben eure das auch?
mein mittlerer hatte das auch extrem aber die hebi ist da sehr großzügig-wenn er im kh geboren wäre hätten sie ihn so bestimmt nicht entlassen
http://www.klinikum-niederberg.de/535.h ... &MP=231-50
das ist unser schatz, da ist er 1 tag alt
http://www.klinikum-niederberg.de/231.h ... &MP=231-50
ach die sind alle so putzig wenn sie so klein sind
ja ich gönne es ihm eigentlich auch,aber nur so halb...steh hier teilweise echt ganz schön alleine da mit den kindern und das ärgert mich schon
Dann ist es eh gut wenn du öfters anlegst, falls du echt zu wenig Milch hast
Versteh sich Rosa, mit geht's mit meinen Kids gleich! Diese Männer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.