ZU HAUSE!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1240750
26. Jan 2013 09:05
Re: ZU HAUSE!!!!!!
Ja... und was für eine! :shock:
gast.1502405
26. Jan 2013 09:10
Schlimm oder?

Haben grad gefrühstückt! Hab ich erzählt, dass Oskar auf Räucherlachs steht? Hat heute Morgen wieder eine 50g Packung (ich kaufe schon NUR immer die kleinen, sonst würde er noch mehr essen) weggefuttert! Außerdem n Naturjogurt (Er löffelt nun selbst und das ohne große Schweinerei) und ne Scheibe Brot.
gast.1198000
26. Jan 2013 11:30
:-D Tja, Phillipp-das habe ich auch gedacht... aber klar, sie wartet auf dem Stuhl, bis er fertig ist...als ob das so funktionieren würde...und man macht auch mal eben nen Termin für nächsten Tag zur künstlichen Befruchtung!!! :-D
Und endlich checkt Lilly, dass sie ne Essstörung hat. Die Arme :-(

Jonne isst gerad fast nichts ausser Joghurt, Senf-und Essiggurken und rote Beete...2 Backenzähne sind ein Stück raus... Schlafen wird immernoch überbewertet-vor allem nachts :-D

Ich muss gleich arbeiten. Und diesmal ist es krass, habe mein Baby gerad zum Schlafen hingelegt, muss um 12h los zur Arbeit, komme gegen 22h wieder, muss morgen früh um 5h los und sehe meinen Kleinen erst morgen Nachmittag wieder. :-( Das ist hart!!! Mal sehen, wie es klappt. Also über 24h!!! Und dabei ist er gerad so ein Mama-Kind :-(
gast.1407824
26. Jan 2013 12:58
cyborg2611 hat geschrieben:
> Ich schmeiß' mich wech! :lol:
> Wir reden von GZSZ! :lol:

Was ist da soooo witzig dran????
Ich guck GZSZ nicht! :roll:
Sollte ich vielleicht mal,oder???
gast.1407824
26. Jan 2013 13:04
He Mädels,
wir wollen uns höchstwahrscheinlich ein Haus kaufen,ein eigenes!!! :D :D :D

Hoffentlich klappt das,wäre soooooooooooooooooo schön!
Keine meckernden Nachbarn..... :roll:
Bloß der Preis,95.000,00€ :roll: :roll:
Aber kriegen wir schon zusammen! :D

Bin nämlich nicht eine die gern was auf Pump kauft,entweder hab ich das Geld oder nicht!

Drückt mir die Daumen,am Dienstag 16Uhr ist Besichtigungstermin!
gast.1248872
26. Jan 2013 13:35
Dann stell unbedingt einen Antrag auf Wohnraumförderung,wir haben eine Förderung von 78.000 € bekommen.
gast.1407824
26. Jan 2013 13:38
darkdoggie hat geschrieben:
> Dann stell unbedingt einen Antrag auf Wohnraumförderung,wir haben eine
> Förderung von 78.000 € bekommen.

Und wo stellt man den??? :oops: :oops: :oops:
gast.1240750
26. Jan 2013 14:02
bussibaeren hat geschrieben:
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > Ich schmeiß' mich wech! :lol:
> > Wir reden von GZSZ! :lol:
>
> Was ist da soooo witzig dran????
> Ich guck GZSZ nicht! :roll:
> Sollte ich vielleicht mal,oder???

Ja, wenn es keinen Bätschlör oder BsF gibt, auf jeden Fall! :lol:
Ist nämlich auch alles überhaupt gaaaar nicht gespielt! :D Oder doch? :shock: :? :lol:
gast.1248872
26. Jan 2013 14:45
Bei der Kreisverwaltung.
gast.1502405
27. Jan 2013 15:27
Der Putzwagen für Oskar zu Weihnachten war jeden Cent wert. Kaum macht er morgens oder Mittags die Augen auf, schon wird geputzt! Da ist auch egal ob man hunger oder ne volle Windel hat! Abends haut er naggisch ab, wenn er eigentlich banden soll und putz! :lol: Und nun hebt er sogar schon den Teppich an und rollt ihn auf! Genial! :lol: :lol: Mein Kind ist soooooooo cool! 8-)

Schönen Sonntag euch!
gast.1198000
27. Jan 2013 18:50
So, erstes Arbeitswochenende geschafft. Ich habe mein Baby sooo vermisst und mich so sehr auf ihn gefreut, echt!!! Er hat es super gemacht!!! Nicht geweint :-D Ganz stolz bin ich!
Jonne hat zu Weihnachten auch Putzsachen bekommen und putzt die ganze Zeit!!!
gast.1240750
27. Jan 2013 19:03
Eure Kinder putzen? Ich brauch auch so´n Putzwagen! :lol:

Mäuschen sabbert ja wieder so doll und ich erwarte jeden Tag eine schlechte Nacht... und eben hab ich einen unteren Eckzahn entdeckt :shock: Ganz ohne weinen und Schmerzen :D
gast.1502405
27. Jan 2013 19:06
Super! Großes Mädchen!

Luisa du arbeitest wieder! Machts spass? Alles gut?

Oskar Putzt sogar Fester! Er leckt sie ab und wischt sie mit dem "Fugenhund" trocken! Gut oder? Und kochen kann er auch!
gast.1198000
27. Jan 2013 19:08
Ja, arbeite seit januar. Aber nur 30%-das sind 12,5 Std die Woche, also ganz easy ;-) aber ist echt toll!!!
gast.1407824
28. Jan 2013 07:44
Guten Morgäääääääääääähn!
Scheiß beschissene Nacht!
Erst immer der blöde Schneepflug,dann mußte mein Mann aufstehen um auf Arbeit zu gehen und dann war Leon schon um 5Uhr wach! :roll: :roll:

Ich glaub Leon wird mal Elektriker! :lol: :lol:
Er interessiert sich nur für die elektr.Geräte,Bohrmaschine,Akkuschrauber,Kabel,Mixer.....
Er braucht gar kein "normales"Spielzeug,liegt nur rum!

So lette Schulwoche vor den Winterferien,dann kann meine Große wieder 2 Wochen ausschlafen! :D

Bis später,muß was tun!
240 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...