Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2013 23:10
Re: Dezember Mamis 2010
HUHU
Oh man wo seit ihr bloß?????????????????
So ich will mal wieder Max ein Laufrad kaufen!
Jetzt weiß ich nicht ob das zu klein ist für ihn!!!???!!!
http://www.babyone.de/shop/spielwaren-b ... 1397165101
Ich find ja die großen auch super, aber zu teuer!!!
Er soll ja auch irgendwann mal ein fahrrad bekommen und die anderen 1000 Fahrzeuge hat er ja auch noch!!!!!
Max hat ja auch ein Fuhrpark!!!
Was meint ihr????????????
Oh man wo seit ihr bloß?????????????????
So ich will mal wieder Max ein Laufrad kaufen!
Jetzt weiß ich nicht ob das zu klein ist für ihn!!!???!!!

http://www.babyone.de/shop/spielwaren-b ... 1397165101
Ich find ja die großen auch super, aber zu teuer!!!
Er soll ja auch irgendwann mal ein fahrrad bekommen und die anderen 1000 Fahrzeuge hat er ja auch noch!!!!!
Max hat ja auch ein Fuhrpark!!!
Was meint ihr????????????
19. Mär 2013 06:59
@Moni: Das sieht doch ganz gut aus. Und die Kettler-Räder sollen auch ganz gut sein. Allerdings musst Du wirklich ausprobieren ob Max drauf passt. Ich dachte auch bei uns würde noch das kleine Puky reichen, aber das sah aus als ob Gozilla Fahrrad fährt
Fahr einfach mal mit Max in ein Fahrradladen oder zu Baby one und setzt ihn drauf. Dann kannst Du ja immer noch im Netz bestellen
Ich würde schon ein Laufrad holen, da die kleinen dann ja schon mal auf das Fahrrad vorbereitet werden. Vielleicht kannst Du ja einiges vom bisherigen Fuhrpark aussortieren.
Ich brauch mal Deinen Profi-Rat. Henry hasst es Haare zu schneiden. Er schreit Aua und dreht richtig durch, sodass ein schneiden unmöglich wird. Alles ablenken usw. bringt mal gar nichts. Er will sogar nicht mehr zum Aldi gehen, weil daneben der Friseur ist und er Angst hat, dass er da hin muss. Wir haben auch schon den Friseur gewechselt, aber das war auch nicht besser. So, und so langsam kann ich dem Jungen Zöpfe flechten
Um die Ohren rum lässt er sich das vom Papa ein bißchen schneiden, aber den Rest trauen wir uns nicht. Er soll ja hinterher nicht noch schlimmer aussehen. Hast Du einen Tipp für mich???????
@Sylvia: Mein Mann flucht wie ein Kesselflicker, aber bisher hat Henry sich noch nichts abgehört *klopf auf Holz* Wie gefällt Deinem Mann die neue Arbeit? Ich weiß auch nicht, warum alle immer Schokolade schenken müssen und dann auch noch Eimerweise. Ist bei uns leider nicht anders. Meinem Neffen habe ich einfach eine Sandkastengarnitur zum spielen besorgt. Ich denke damit kann er mehr anfangen.
So, mir geht es wieder ganz gut und ich bin schon wieder fleißig am schaffen. Henry ist immer noch oder schon wieder erkältet. Er hatte wirklich eine Bindehautentzündung
Seit Sonntag Abend durften wir mit den Augentropfen aufhören und nun hat er heute Morgen schon wieder beide Augen knall rot
Ich muss gleich mal bei der Kiä nachfragen.
Am Wochenende waren wir auf der Osterkirmes und Henry hatte jede Menge Spaß. Ich habe ihm einen großen Luftballon von Micky Maus geholt und seit dem liebt er seine "Kicky Maus" über alles. Die darf sogar mit essen und bekommt ein gute Nacht Kuss. Ich sag Euch, dass ist soooo niedlich. Tja, bloß leider geht langsam die Luft raus
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ich brauch mal Deinen Profi-Rat. Henry hasst es Haare zu schneiden. Er schreit Aua und dreht richtig durch, sodass ein schneiden unmöglich wird. Alles ablenken usw. bringt mal gar nichts. Er will sogar nicht mehr zum Aldi gehen, weil daneben der Friseur ist und er Angst hat, dass er da hin muss. Wir haben auch schon den Friseur gewechselt, aber das war auch nicht besser. So, und so langsam kann ich dem Jungen Zöpfe flechten

@Sylvia: Mein Mann flucht wie ein Kesselflicker, aber bisher hat Henry sich noch nichts abgehört *klopf auf Holz* Wie gefällt Deinem Mann die neue Arbeit? Ich weiß auch nicht, warum alle immer Schokolade schenken müssen und dann auch noch Eimerweise. Ist bei uns leider nicht anders. Meinem Neffen habe ich einfach eine Sandkastengarnitur zum spielen besorgt. Ich denke damit kann er mehr anfangen.
So, mir geht es wieder ganz gut und ich bin schon wieder fleißig am schaffen. Henry ist immer noch oder schon wieder erkältet. Er hatte wirklich eine Bindehautentzündung

Am Wochenende waren wir auf der Osterkirmes und Henry hatte jede Menge Spaß. Ich habe ihm einen großen Luftballon von Micky Maus geholt und seit dem liebt er seine "Kicky Maus" über alles. Die darf sogar mit essen und bekommt ein gute Nacht Kuss. Ich sag Euch, dass ist soooo niedlich. Tja, bloß leider geht langsam die Luft raus

20. Mär 2013 15:45
Dann musste zu uns kommen, Melanie. Im real ist grad so ein Stand, die verkaufen diese Luftballons oder auch nur das Gas, wenn man möchte
Oder ich kauf dir ein bisschen Gas, pack es in ne Tupperdose und schicke es Dir
Bei uns ist auch am Wochenende ne Osterkirmes (heisst bei uns Kerb). Mal sehen,wenns nicht regnet, gehen wir mal hin. Nico liebt es, auf dem Kinderkarussell mitzufahren
Meinem Mann gefällt die neue Arbeit gut! Nur muss er sich erst an das neue Tempo gewöhnen. Bei denen geht alles viiieeel laaaangsamer als er es gewohnt ist.
Der alte Chef hatte immer Druck gemacht und gehetzt und gehetzt, selbst wenn dann Pfusch dabei rauskam
Ich hoffe, das mit dem Haare schneiden wird noch was
Soweit ich bisher von anderen mitgekriegt hab, ist es fast unmöglich, das aus dem Kind wieder rauszukriegen, wenns ein doofer Friseur mal versaut hatte. Aber ich drück euch die Daumen!
Moni und das Laufrad
Mal sehen, wann Du Dich entscheiden kannst!
Ich würde es auch so machewn wie Melanie meinte. Im Laden mal ausprobieren und wenns dort zu teuer ist, kannste immer noch im Internet bestellen.
ja,ja, man merkt hier, dass immer mehr von uns arbeiten gehen und immer weniger Zeit haben......

Bei uns ist auch am Wochenende ne Osterkirmes (heisst bei uns Kerb). Mal sehen,wenns nicht regnet, gehen wir mal hin. Nico liebt es, auf dem Kinderkarussell mitzufahren

Meinem Mann gefällt die neue Arbeit gut! Nur muss er sich erst an das neue Tempo gewöhnen. Bei denen geht alles viiieeel laaaangsamer als er es gewohnt ist.

Ich hoffe, das mit dem Haare schneiden wird noch was

Moni und das Laufrad

ja,ja, man merkt hier, dass immer mehr von uns arbeiten gehen und immer weniger Zeit haben......

20. Mär 2013 15:45
20. Mär 2013 22:41
HUHU
So ich hab jetzt das von Kettler gekauft!
Er hat es ausprobiert und naja ihm war es egal! Hat ganz schön gewackelt!
Ist auch fast umgefallen, muß halt ein bißchen üben der Zwerg!
Bis jetzt hat er ja eins von Big und das hat breitreifen!!!
Und das hat er auch gleich wieder genommen als wir zu hause waren, nicht das neue!!!
Grrrrrrrrrrr
Ich weiß nicht ob ich am Wohenende ihr bin, muß mal sehn ob im Haus Internet geht!!!
So ich hab jetzt das von Kettler gekauft!
Er hat es ausprobiert und naja ihm war es egal! Hat ganz schön gewackelt!
Ist auch fast umgefallen, muß halt ein bißchen üben der Zwerg!
Bis jetzt hat er ja eins von Big und das hat breitreifen!!!
Und das hat er auch gleich wieder genommen als wir zu hause waren, nicht das neue!!!
Grrrrrrrrrrr
Ich weiß nicht ob ich am Wohenende ihr bin, muß mal sehn ob im Haus Internet geht!!!

21. Mär 2013 08:04
@sylvia: Oh ja, schick mir mal ein bißchen Gas in der Tupperdose
Muss mal gucken ob es das bei uns im Real auch gibt. Schön, dass Deinem Mann die Arbeit gefällt und er auch nicht so einen Druck hat. Wir werden es heute mal wieder mit dem Haare schneiden probieren. Mal schauen was passiert. Aber die langen Zottel ertrag ich nicht mehr. Wir waren Anfang Dezember zum letzten mal und seine Haare wachsen wie Unkraut
Man sieht kaum noch sein hübsches Gesicht. Wir hatten noch nicht mal einen doofen Friseur der alles versaut hat. Er fand Haare schneiden nie besonders toll, aber die letzten Male ist er dann richtig ausgerastet, dabei war alles wie immer und alle waren nett zu ihm
@Moni: Schön, das Max jetzt auch eins hat. Mit ein bißchen Übung wird das schon und dann flitzt er damit durch die Gegend. Viel Spaß im neuen Haus
Sagt mal, liegt bei Euch auch schon wieder so viel Schnee????
Ich könnte kotzen!!! Gestern hat es den ganzen Tag geschneit und heute morgen war immer noch alles weiß
Hoffentlich wird es nächste Woche besser. Ich will im Urlaub schönes Wetter haben!!!!
*schrei* Erika, Heike, Kati wo seid Ihr?????

@Moni: Schön, das Max jetzt auch eins hat. Mit ein bißchen Übung wird das schon und dann flitzt er damit durch die Gegend. Viel Spaß im neuen Haus

Sagt mal, liegt bei Euch auch schon wieder so viel Schnee????

*schrei* Erika, Heike, Kati wo seid Ihr?????
21. Mär 2013 14:37
HIER!!!
Oh man Mädels es tut mir echt so unendlich leid, dass ich euch nicht mehr auf die Kette bekomme......ich hatte auch schon überlegt, ob ich mich von euch verabschiede aber das kann ich nicht, hab euch alle doch sooo lieb gewonnen! Bei uns ist echt der Bär am steppen:die Kinder, die Arbeit, das Büro von Burki, der Haushalt, dann hab ich auch noch tierische Probleme mit Leon.... es ist derzeit echt alles zu viel, so dass ich in meiner "Mittagspause" also wenn Emma schläft das Essen vorbereiten muß und Abends beim zu Bett bringen, mit Em einschlafe
Moni, das war bestimmt eine gute Entscheidung ein Kettler Laufrad zu nehmen, ich glaub da sollten wir echt nicht auf den Cent schauen. Ich gratuliere dir zu einer sooo schönen neuen Küche
Und wünsch euch einen reibungslosen Umzug und das nichts kaputt geht
Melli, da hab ich leider auch keine Idee, das Problem hatten wir nie! die Großen haben sich die Haare ohne Zedern schneiden lassen und Emma, naja die hat das nicht nötig
Sylvia, hihihi Gas in der Tupper.... du bist ja eine!!
Schön das dein Mann schon anfangen konnte,das Geld könnt ihr sicher
Bei uns gibt es so weit nichts Neues, alles beim Alten, ach Melli, hab Emma auch ein großes Puzzel beim Flohmarkt gekauft, das ist echt unheimlich, die macht das ganz locker! Da steht als Altersangabe 3+! Wahnsinn!!
Meine Arbeitskollegin mußte ihre Tochter jetzt schon zum Schuleignungstest schicken, sie ist jetzt gerade 5 geworden!! Sie kommt also erst nächstes Jahr in die Schule.Da mußte sie schon ihren Namen schreiben, bis 30 zählen, Zahlen schreiben, den Buchstaben B schreiben, sämtliche Farben können und halt schon sicher Sätze formen können!! ich war echt platt! Haben die sie noch alle?
Mädels ich versuch mich zu bessern, versprochen!
Oh man Mädels es tut mir echt so unendlich leid, dass ich euch nicht mehr auf die Kette bekomme......ich hatte auch schon überlegt, ob ich mich von euch verabschiede aber das kann ich nicht, hab euch alle doch sooo lieb gewonnen! Bei uns ist echt der Bär am steppen:die Kinder, die Arbeit, das Büro von Burki, der Haushalt, dann hab ich auch noch tierische Probleme mit Leon.... es ist derzeit echt alles zu viel, so dass ich in meiner "Mittagspause" also wenn Emma schläft das Essen vorbereiten muß und Abends beim zu Bett bringen, mit Em einschlafe

Moni, das war bestimmt eine gute Entscheidung ein Kettler Laufrad zu nehmen, ich glaub da sollten wir echt nicht auf den Cent schauen. Ich gratuliere dir zu einer sooo schönen neuen Küche

Melli, da hab ich leider auch keine Idee, das Problem hatten wir nie! die Großen haben sich die Haare ohne Zedern schneiden lassen und Emma, naja die hat das nicht nötig
Sylvia, hihihi Gas in der Tupper.... du bist ja eine!!

Schön das dein Mann schon anfangen konnte,das Geld könnt ihr sicher
Bei uns gibt es so weit nichts Neues, alles beim Alten, ach Melli, hab Emma auch ein großes Puzzel beim Flohmarkt gekauft, das ist echt unheimlich, die macht das ganz locker! Da steht als Altersangabe 3+! Wahnsinn!!
Meine Arbeitskollegin mußte ihre Tochter jetzt schon zum Schuleignungstest schicken, sie ist jetzt gerade 5 geworden!! Sie kommt also erst nächstes Jahr in die Schule.Da mußte sie schon ihren Namen schreiben, bis 30 zählen, Zahlen schreiben, den Buchstaben B schreiben, sämtliche Farben können und halt schon sicher Sätze formen können!! ich war echt platt! Haben die sie noch alle?
Mädels ich versuch mich zu bessern, versprochen!
22. Mär 2013 06:51
@Heike: Mach Dir keinen Stress mit uns. Wir sind froh ab und zu mal von Dir zu hören. Nur weil es ein bißchen stressig ist brauchst Du Dich doch nicht verabschieden. Haben wir doch alle zwischendurch
Ich bin gestern auch mit dem Henry zusammen um 20 Uhr eingeschlafen
Hoffe es wird bald wieder ein wenig ruhiger bei Euch und das Leon sich auch wieder einkriegt.
Ja, das mit den Puzzeln ist echt der Hammer. Wenn ich Henry ein neues Puzzel hole, dann kann er es nach 2 x in und auswendig
Letztens habe ich noch einmal eins von den Holzpuzzeln geholt, da hat er mich ganz komisch angeguckt und gesagt, dass das für Babys wäre
So, gestern waren wir Haare schneiden und es hat geklappt. Zuerst hat er ganz schön geweint, aber dann nach 2 Minuten hat er sich beruhigt und zumindest in meinen Armen still gehalten. Als der Friseur ihn dann beim rausgehen Bonbons hingehalten hat war alles wieder gut. Zur Belohnung durfte er mit uns ein Eis essen gehen. Er war hin und weg
Hoffe die Erinnerung an das tolle Eis hilft beim nächsten mal. Jedenfalls sieht er jetzt wieder vernünftig aus.
Am Samstag probiere ich es dann nochmal mit dem schwimmen gehen. Wir gehen in ein ganz normales Spaß-Schwimmbad mit Rutsche usw. Das wird dann bestimmt besser klappen, wie ein normales Becken wo nichts los ist. Hoffe ich zumindest
Ich werde dann am Montag Bericht erstatten.

Ja, das mit den Puzzeln ist echt der Hammer. Wenn ich Henry ein neues Puzzel hole, dann kann er es nach 2 x in und auswendig

So, gestern waren wir Haare schneiden und es hat geklappt. Zuerst hat er ganz schön geweint, aber dann nach 2 Minuten hat er sich beruhigt und zumindest in meinen Armen still gehalten. Als der Friseur ihn dann beim rausgehen Bonbons hingehalten hat war alles wieder gut. Zur Belohnung durfte er mit uns ein Eis essen gehen. Er war hin und weg

Am Samstag probiere ich es dann nochmal mit dem schwimmen gehen. Wir gehen in ein ganz normales Spaß-Schwimmbad mit Rutsche usw. Das wird dann bestimmt besser klappen, wie ein normales Becken wo nichts los ist. Hoffe ich zumindest

27. Mär 2013 14:39
Huhu!
Ja, ist ja echt der Hammer, nix mehr los bei uns...
Aber Heike, du siehst, du bist nicht die Einzige. Aber das pendelt sich schon noch ein.
Moni, wie läufts im Haus? Wann war nochmal Einzugstermin?
Melanie, bei uns ist das mit dem Gas nicht direkt vom real, sonder in der Einkaufsmeile vornedran (in der "Mall"), unser real ist in so nem Center mit mehreren Geschäften drinne.
Ich hab gar nicht lange Zeit, wollte mich nur mal kurz melden.....
Bis dann meine Lieben! :-*
Ja, ist ja echt der Hammer, nix mehr los bei uns...

Aber Heike, du siehst, du bist nicht die Einzige. Aber das pendelt sich schon noch ein.

Moni, wie läufts im Haus? Wann war nochmal Einzugstermin?
Melanie, bei uns ist das mit dem Gas nicht direkt vom real, sonder in der Einkaufsmeile vornedran (in der "Mall"), unser real ist in so nem Center mit mehreren Geschäften drinne.
Ich hab gar nicht lange Zeit, wollte mich nur mal kurz melden.....
Bis dann meine Lieben! :-*
28. Mär 2013 09:32
@Sylvia: Mickey Maus ist wieder aufgefüllt. Unser netter Hausmeister auf der Arbeit hat den Ballon wieder voll gemacht und ich kann jederzeit wieder kommen
Henry hat sich riesig gefreut.
Habe Henry gestern mal wieder gemessen. Er ist in den letzten 2 Wochen 3 cm gewachsen
Wir sind jetzt bei 96 cm. Mein Mann hat schon gesagt, nicht mehr viel und er kann mir über den Kopf spucken
So, ich melde mich dann mal offiziell ab. Morgen geht es in den Urlaub.
Ich wünsche Euch allen schöne und hoffentlich sonnige Ostern

Habe Henry gestern mal wieder gemessen. Er ist in den letzten 2 Wochen 3 cm gewachsen

So, ich melde mich dann mal offiziell ab. Morgen geht es in den Urlaub.
Ich wünsche Euch allen schöne und hoffentlich sonnige Ostern

28. Mär 2013 14:09
Huhu meine Lieben,
Sylvia, meist du echt das spielt sich wieder ein? ich hab da meine Zweifel!
Schau mal wieviele sich "verabschiedet" haben....
Du, Moni ist letztes WE ins Haus gezogen, die Gute hat bestimmt mächtig Arbeit!!Puh, so ein Haus einrichten ist ja auch kein Kinderspiel
Was machen die Jungs?
Melli, dir und deinen Lieben wünsch ich einen gaaaaaaaaaanz tollen Osterurlaub..... eine schöne Zeit, freu mich für euch
96 cm---------? uih! ich hab Emma lange nicht gemessen, ich kann nur sagen, die 86er Hosen sind ein Stück zu kurz und die 92er sind zu lang
übern Kopf spucken dauert noch,dass schafft bei mir nur Leon
Meine Emma ist heute sooooo.....arg!!!
die will heute mit dem Kopf durch die Wand!!Hoffe sie ist nach dem Mittagschlaf besser drauf
Ansonsten hab ich seit heute Urlaub, besser gesagt bau ich schon Überstunden ab,da die Kita zu hat, bis nächsten Donnerstag! Gestern hatten wir Osterfrühstück in der Kita mit Spaziergang im Feld, um den Osterhasen zu suchen, man war das kalt!!Bibber Bibber Emma hatte das gefundene Nest dann schon geplündert bis wir in der Kita wieder angekommen waren
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen, hoffentlich nicht im Schnee
Sylvia, meist du echt das spielt sich wieder ein? ich hab da meine Zweifel!
Schau mal wieviele sich "verabschiedet" haben....
Du, Moni ist letztes WE ins Haus gezogen, die Gute hat bestimmt mächtig Arbeit!!Puh, so ein Haus einrichten ist ja auch kein Kinderspiel
Was machen die Jungs?
Melli, dir und deinen Lieben wünsch ich einen gaaaaaaaaaanz tollen Osterurlaub..... eine schöne Zeit, freu mich für euch

96 cm---------? uih! ich hab Emma lange nicht gemessen, ich kann nur sagen, die 86er Hosen sind ein Stück zu kurz und die 92er sind zu lang
übern Kopf spucken dauert noch,dass schafft bei mir nur Leon

Meine Emma ist heute sooooo.....arg!!!

Ansonsten hab ich seit heute Urlaub, besser gesagt bau ich schon Überstunden ab,da die Kita zu hat, bis nächsten Donnerstag! Gestern hatten wir Osterfrühstück in der Kita mit Spaziergang im Feld, um den Osterhasen zu suchen, man war das kalt!!Bibber Bibber Emma hatte das gefundene Nest dann schon geplündert bis wir in der Kita wieder angekommen waren

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen, hoffentlich nicht im Schnee

29. Mär 2013 10:52
huhu
so ich hab nix gelesen sorry!
Sind am 23. ins haus gezogen und es ist noch viel zu un!
Aber alles toll und super!
Nur Internet bekommen wir erst ab dem 4.4!
Also nicht böse sein dann komme ich wieder jeden tag!
Schöne Ostern wünsch ich euch und euren Familien!!!
Lasst euch reich beschenken und denkt immer daran:" wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung!!!!!!!!!!"
Also gibt es Ostern bei uns kein Sex erst später!!!!!
Hab euch ganz dolle lieb und vemisse euch sooooooooooo dolle!!!!!!!!
so ich hab nix gelesen sorry!
Sind am 23. ins haus gezogen und es ist noch viel zu un!
Aber alles toll und super!
Nur Internet bekommen wir erst ab dem 4.4!
Also nicht böse sein dann komme ich wieder jeden tag!
Schöne Ostern wünsch ich euch und euren Familien!!!
Lasst euch reich beschenken und denkt immer daran:" wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung!!!!!!!!!!"

Also gibt es Ostern bei uns kein Sex erst später!!!!!

Hab euch ganz dolle lieb und vemisse euch sooooooooooo dolle!!!!!!!!
30. Mär 2013 13:59
96cm!!???
Henry ist ja ein Riese! Wir sind bei 85cm!!!
Aber weil sie so einen dicken Bauch haben, passt 86 nicht mehr und wir brauchen die 92er Sachen.
Meine zwei sind auch ganz schön schwer: 13,5 und 13,9kg.
aua, aua, Rücken sag ich da nur.....
Wie praktisch, so ein Hausmeister!
Mal sehen, wie lange der Ballon das mitmacht!
Ich wünsch euch einen wunderschöööönen Urlaub!!
Klar, Heike, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Siehe Moni, die arbeitet schon die ganze Zeit und hält die Gruppe noch zusammen, so gut wie es geht!
Ja, ja, Moni, zu Weihnachten die Bescherung!
Hat ja letztes Weihnachten schon jeder bei Dir in FB gedacht!
Freu mich richtig für dich, dass ihr endlich im neuen Haus seid!
Wünsche euch auch allen schöne Ostern!

Meine zwei sind auch ganz schön schwer: 13,5 und 13,9kg.

Wie praktisch, so ein Hausmeister!

Ich wünsch euch einen wunderschöööönen Urlaub!!

Klar, Heike, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Siehe Moni, die arbeitet schon die ganze Zeit und hält die Gruppe noch zusammen, so gut wie es geht!

Ja, ja, Moni, zu Weihnachten die Bescherung!

Freu mich richtig für dich, dass ihr endlich im neuen Haus seid!

Wünsche euch auch allen schöne Ostern!
30. Mär 2013 14:15
ok Sylvi, ich geb mich geschlagen, du hast recht, irgendwie gehts immer, siehe Moni! Da sind deine Süßen ja kleiner als Em, ich dachte schon sie ist so klein
Moni, wie so zurück haltend? Ran an den Osterhasen, du magst doch gern noch eine Bescherung
Wir alle haben das ja schon mal so gemacht
Ich wünsche meinen allerliebsten Mamis und den dazu gehörigen Papis und Kids wunderschöne Feiertage und schöne bunte Eier, UND besseres Wetter
grrrrr

Moni, wie so zurück haltend? Ran an den Osterhasen, du magst doch gern noch eine Bescherung

Ich wünsche meinen allerliebsten Mamis und den dazu gehörigen Papis und Kids wunderschöne Feiertage und schöne bunte Eier, UND besseres Wetter

3. Apr 2013 06:57
So, ich melde mich nun auch zurück aus dem Osterurlaub. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Henry liebt sein neues Laufrad und möchte jede freie Sekunde damit fahren
Das Wetter war auch gar nicht so schlecht und wir konnten oft an den Strand gehen. Außerdem habe ich jetzt einen ganz großen Jungen. Wir haben für ihn ein Reisebett mitgenommen und dachten darin könnte er schlafen. Aber nix da. Angekommen im Haus hat er ein richtiges Kinderbett entdeckt und wollte natürlich nur darin schlafen. Hat er auch ganz prima gemacht. Er ist nicht 1 x rausgekullert und war stolz wie Oskar. Jetzt will er natürlich auch eins für zu Hause
@Sylvia: Meiner ist auch recht schwer. Henry wiegt schon 14,5 Kg und im Moment ist nichts schöner als von Mama getragen zu werden
Ja, er ist wirklich ein Riese. Beim turnen glauben alle, dass er schon auf die 4 Jahre zugeht und sind immer ganz überrascht.
@Moni: Freu mich auch das Ihr endlich in Euerem Haus seit. Viel Spaß beim auspacken
@Heike: Genieße Deinen Urlaub und erhol Dich mal von den ganzen Stress in den letzten Wochen. Henry will im Moment auch sehr oft mit dem Kopf durch die Wand. Sein Lieblingsspruch ist: Nein Mama, ich mach das!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und das in einem Tonfall, da wird einem ganz anders)

@Sylvia: Meiner ist auch recht schwer. Henry wiegt schon 14,5 Kg und im Moment ist nichts schöner als von Mama getragen zu werden

@Moni: Freu mich auch das Ihr endlich in Euerem Haus seit. Viel Spaß beim auspacken

@Heike: Genieße Deinen Urlaub und erhol Dich mal von den ganzen Stress in den letzten Wochen. Henry will im Moment auch sehr oft mit dem Kopf durch die Wand. Sein Lieblingsspruch ist: Nein Mama, ich mach das!!!!!!!!!!!!!!!!! (Und das in einem Tonfall, da wird einem ganz anders)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...