Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1250943
20. Dez 2012 23:09
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
@Prinzessin:Danke! Mal sehen was das wird. Ich denke,sie wird alles zusammenschreien,weil sie denkt das sie eine Spritze bekommt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@systembiene:Mittagessen erst ab 18 Monaten find ich sinnvoll.Man weiß ja,wie die Kleinen manchmal drauf sind.

Wir haben Zahn Nummer 9!!!Ich hatte mich schon gewundert,warum Josie den Nuckel im hohen Bogen wegspuckt,keinen Mittagsschlaf mehr braucht und manchmal so zickig ist.
Seit 2 Wochen schreit sie 1/2 bis 1 Stunde nach dem Einschlafen.Sie sitzt dann im Bett.Ich gehe hin,beruhige sie leise,lege sie wieder hin und sie schläft sofort weiter.Manchmal geht das mehrmals pro Nacht so.Sie ist nicht richtig wach dabei.Das Gleiche wie bei meiner Großen-Schlafwandeln!
Zur Großen mußte ich damals nur sagen:"Hinlegen." und sie legte sich hin und schlief weiter.Dann müssen die Beiden das von mir geerbt haben!Ich habs aber nicht gemacht.
gast.1204150
21. Dez 2012 11:28
Hi ihr lieben..

Uns gibts auch noch. Ben hats wieder erwischt. Husten und mittlerweile auch wieder ne Rotznase... :roll: Wird beim schlafen ganz oft wach vom husten... :(

Ansonsten gehts uns gut. Mittlerweile steht er zwischendurch immer frei und kniet sich mit einem Bein aufs Bobby Car und will fahren.. :)

Arbeit und Kind ist manchmal schon anstrengend, aber ich freu mich auf mein erstes Gehalt... Mein Antrag auf 28 Std. ist auch durch. Vom Bürgermeister hab ich auch ne Antwort, das mir ja ein ü45 Std Platz angeboten wurde und sie von der Kita gehört haben das ich eine Stundenreduzierung beantragt hab. Wenn die durch ist wäre ja alles gut. Die kriegen aber heute abend noch ne Antwort, das es mir nicht um die Betreuung an sich geht sondern um die Öffnungszeiten und meine verfallenen Std. die ich nicht in Anspruch nehme.. :evil: Ich möchte ja nur, das ich Ben morgens ne halbe Std eher bringen kann damit ich auf der A40 durch bin bevor der ganze Berufsverkehr losgeht...

Unser Baum steht auch schon und Ben hat riesige Augen gemacht. :)

Ich meld miuch die Tage bestimmt nochmal. Alle die wegfahren, wünsche ich eine gute Fahrt und schöne Weihnachten.

LG
Jenny1988sbr
21. Dez 2012 15:06
Hi :)
Prinzessin, Max hatte auch so einen schlimmen Husten, gegen den kein Hustensaft geholfen hat, die Kiä hat uns dann auch ein Gerät zum Inhalieren eines für Asthmatiker bestimmten Präparates verschrieben und ich muss sagen, das hat sehr gut geholfen :)
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und eine gute Fahrt!!!

enzian, ich drück dir die Daumen, dass deine kleine bald wieder ruhiger schläft! Und Glückwunsch zum 9.Zahn :D

Systembiene, *daumendrückfürheuteabend*

LG
gast.1204150
21. Dez 2012 21:51
So, hab gerade ne Mail zurückgeschrieben. Bin gespannt ob darauf noch ne Antwort kommt....

@Jenny mir gehts übrigens genauso. Hab zwar nur 4 MOnate gestillt, aber es sieht aus als ob Ben mich ausgesaugt hat.. :shock: :roll: :(
gast.1222413
22. Dez 2012 12:14
Hallo hallo ihr lieben,
Sorry fürs nicht melden! :oops: ich hatte momentan einfach keinen Elan mehr am Abend das Pad rauszuholen aber jetzt haben wir endlich Urlaub :D !

Wenn ich so die letzten 6 Wochen Revue passieren lassen , muss ich sagen das meine kleine Super durchgehalten hat :D !
Sie geht weiterhin sehr gerne in die Kita , lernt jeden Tag rasend schnell vieles neue dazu und unser Tag hat sich auch eingependelt!

Jede freie Minute wird ausgenutzt um mit der kleinen zu spielen! Hab mich auch an die Arbeit gewöhnt und ich muss sagen das es schon besser ist wieder eine andere Aufgabe zu haben :D !

Ja was Fiona angeht, sie kann jetzt schon super mit ihrem Laufwagen gehen! Sagt schon viele Wörter und kann schon einiges benennen! Letztens hat sie mir solche Bausteine in die richtigen Löcher vom Spielzeug gesteckt, da hab ich aber auch so --> :shock: geguckt! :lol:

Ja heute werde ich mich nochmal ins Getümmel stürzen und noch die restlichen Geschenke kaufen und natürlich was zum essen, mh lecker!

@ p/p alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag !

Ich wünsche euch allen schonmal im voraus ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest ! Genießt die zeit mit euren lieben :D !

Lg
gast.1191144
22. Dez 2012 15:07
Hallo ihr Lieben

Ich weiß ewig nicht gemeldet und dann musste ich jetzt gerade erstmal suchen. Ja viel passiert in der letzten Zeit.
Aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht für übel.

Also meinem Spatz geht es wunderbar, tut alles was er können soll.

Schön das ich mir der unzufriedenheit meiner Brust nicht alleine bin, fühle mich manchmal echt blöd damit.

Ich hoffe es geht allen gut und allen kranken Kindern Gute Besserung.
gast.1191144
22. Dez 2012 15:10
Jenny1988sbr
22. Dez 2012 20:10
Hallo ihr Lieben!

Na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, was die Brust betrifft ;)

Sanni, schön wieder von dir zu hören :)

Püppi, schön zu lesen, dass auch bei euch alles in Ordnung ist!

Systembiene, hast du schon eine Antwort bekommen?

GLG
butterblume71
23. Dez 2012 18:58
Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :P und das ihr zu Hause mehr Harmonie habt als ich :cry: ich wünsche mir von ganzen Herzen das ich meine Sache bald gelöst habe
gast.1220445
23. Dez 2012 19:14
Hallo Zusammen

wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und hoffen ihr könnt es genießen mit euerer Familie.

Bei uns ist irgendwie der Wurm drin erst hatten wir alle Magen-Darm jetzt haben wir alle eine saftige Erkältung und Finn bekommt der 1. Eckzahn, er hat am Montag gefiebert und am Freitag auch wieder, die Nächte sind echt beschissen. Aber irgendwann wirds wohl mal besser.

LG
knudeltim
gast.1204150
23. Dez 2012 20:41
@Jenny Nee, krieg ich bestimmt erst im neuen Jahr...

@butterblume So schlimm? :roll: :?

@all

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSTAGE MIT EUREN LIEBEN. LASST EUCH REICH BESCHENKEN UND KNUDDELT EURE WÜRMER BIS ZUM UMFALLEN... :D

ICH DENKE VOR SYLVESTER LESEN WIR UNS NOCH...

UND NOCHWAS ZUM SCHMUNZELN..

http://www.bilder-space.de/bilder/046dc0-1356291679.jpg

ALLES LIEBE :D
Jenny1988sbr
23. Dez 2012 20:52
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben, genießt es!
Lasst euch schön beschenken!

Liebe Grüße!!! :D
gast.1463421
23. Dez 2012 21:59
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich auch schon ein paar Tage länger nicht gemeldet. 2x hab ichs versucht, da hatte HIPP grad Wartungsarbeiten hier und ich wurde immer wieder ausgeloggt. Sonst habe ich neben der Arbeit die Zeit mit meinen Männern genossen. Wir haben die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht ;)
Bei uns ist alles ok. Paul hat seinen 1. Husten seit heute, aber er lässt ihn schlafen (ich hoffe, das bleibt auch so) :?
Wir sind heute zu meinen Schwiegereltern gefahren und bleiben bis zum 2. Weihnachtstag hier :) Freu mich, ein paar Tage mehr frei zu haben. Ich muss zwar zw.durch was tun, ins Büro gehts aber erst am 28.12.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage mit euren Familien und lasst euch nicht stressen.
Allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung!!!

Herzliche Grüße,
Valeria & Paul.
gast.1204150
24. Dez 2012 23:49
butterblume71
25. Dez 2012 09:58
echt süß :P Aaron hat gleich einen Schokonikolaus verspeist :lol:
1416 Beiträge
loading 19546...