Mai Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2012 17:11
Re: Mai Mamas 2013
Bezüglich Hochzeit muss ich sagen, dass ich zu denen gehöre die etwas größer gefeiert haben. Wir haben letzten Monat geheiratet, standesamtlich und kirchlich. Waren umdie 80 Personen so mit allem drum und dran. Für uns war es die perfekte Hochzeit.Doch für jeden sieht die anders aus. Das wichtigste ist das es für das Brautpaar perfekt ist
Dir liebe Josie für Nächste Woche viel Glück und alles
Gute.
Dir CaSch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Dir liebe Josie für Nächste Woche viel Glück und alles
Gute.
Dir CaSch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

8. Nov 2012 20:20
Huhuuuu
Danke Danke Danke
Jaaaa das leidige Schuhthema und ich hab auch noch so eine unmögliche Schuhgröße
Kirchlich wird wohl erst übernächstes Jahr gemacht
Möchte ja auch einigermaßen figurtechnisch nach was aussehen 
Danke Danke Danke

Jaaaa das leidige Schuhthema und ich hab auch noch so eine unmögliche Schuhgröße

Kirchlich wird wohl erst übernächstes Jahr gemacht

8. Nov 2012 23:02
Hallo
Ich hab ne frage unzwar wächst euer bauch schon ich bin heute 14+3 habe am 8.05 mein termin habe bis jetzt 3 kg zugenommen ist das normal aber mann merkt garnichts mein bauch sieht immer gleich aus wie ist das bei euch???
Ich hab ne frage unzwar wächst euer bauch schon ich bin heute 14+3 habe am 8.05 mein termin habe bis jetzt 3 kg zugenommen ist das normal aber mann merkt garnichts mein bauch sieht immer gleich aus wie ist das bei euch???
9. Nov 2012 09:25
das kann normal sein. in meiner ersten ss hat man erst gegen ende 5. monats was gesehen.
und jetzt ist bei mir auch noch nicht wirklich was sichtbar, zumindest nicht, wenn ich angezogen bin
und jetzt ist bei mir auch noch nicht wirklich was sichtbar, zumindest nicht, wenn ich angezogen bin

9. Nov 2012 09:29
huhu,
das ist ja witzig CaSch... das wird ja noch ein aufregender Monat !
Wir waren gestern auf dem Standesamt und wollten uns für den Dezember anmelden.. leider gabs da nur noch ganz frühe Termine und somit haben wir uns für den 25.1.13 entschieden
Hab ich wenigstens noch bissl Zeit, was zum anziehen zu kaufen
Bauchumfang ist bei mir um ein paar cm mehr, aber zugenommen habe ich noch gar nix!
Hoff, das geht demnächst dann mal los und das Würmchen gedeiht prächtig!
das ist ja witzig CaSch... das wird ja noch ein aufregender Monat !

Wir waren gestern auf dem Standesamt und wollten uns für den Dezember anmelden.. leider gabs da nur noch ganz frühe Termine und somit haben wir uns für den 25.1.13 entschieden
Hab ich wenigstens noch bissl Zeit, was zum anziehen zu kaufen

Bauchumfang ist bei mir um ein paar cm mehr, aber zugenommen habe ich noch gar nix!

Hoff, das geht demnächst dann mal los und das Würmchen gedeiht prächtig!
9. Nov 2012 15:30
Wir haben dieses Jahr auch geheiratet, allerdings schon im März (ganz unabhängig davon, dass wir jetzt schwanger sind)
Aber es hat schon ganz schön genervt, dass alle gefragt haben ob wir heiraten weil wir Nachwuchs erwarten... Als wenn das ein besonderer oder der einzige Grund zum Heiraten wäre.
Wir haben unsere kirchliche Trauung mit 40 Personen aus der engsten Familie gefeiert und das war auch unsere Traumhochzeit. Haben nicht in einem Lokal gefeiert aber trotzdem war es schick
Zum Standesamt waren wir dann 15 Personen (bei uns sind alle Elternteile getrennt und haben neue Partner...).
@ Nesrinali:
Also ich bin nun bei 15+2 und ich habe schon ganz schön an Umfang zugenommen... Für Fremde ist der Bauch vielleicht noch nicht eindeutig als Babybauch zu erkennen, aber jeder der mich kennt, würde es sofort sehen.
Allerdings habe ich ebenso wie moncheridd noch kein Gramm zugenommen.
--> aber das Kleine entwickelt sich trotzdem prächtig
Liebe Grüße

Wir haben unsere kirchliche Trauung mit 40 Personen aus der engsten Familie gefeiert und das war auch unsere Traumhochzeit. Haben nicht in einem Lokal gefeiert aber trotzdem war es schick

Zum Standesamt waren wir dann 15 Personen (bei uns sind alle Elternteile getrennt und haben neue Partner...).
@ Nesrinali:
Also ich bin nun bei 15+2 und ich habe schon ganz schön an Umfang zugenommen... Für Fremde ist der Bauch vielleicht noch nicht eindeutig als Babybauch zu erkennen, aber jeder der mich kennt, würde es sofort sehen.
Allerdings habe ich ebenso wie moncheridd noch kein Gramm zugenommen.
--> aber das Kleine entwickelt sich trotzdem prächtig

Liebe Grüße
9. Nov 2012 15:31
Wünsch euch allen
dann eine wunderschöne Hochzeit!
Hauptsache ist ja, dass es dem Brautpaar so gefällt wie die es geplant haben!

Hauptsache ist ja, dass es dem Brautpaar so gefällt wie die es geplant haben!
10. Nov 2012 14:37
hallo ihr lieben
mensch, ihr wart ja richtig fleißig
hab leider die ganzen seiten nicht durchgelesen aber wer von euch Heiratet denn???
unser Umzug ist nun endlich geschafft und ich bin fix und fertig, das war total anstrengend nie wieder..
Das beste, beide Omis konnten mir meine kleine nicht abnehmen weil sie nicht da waren und das war ein chaos mit der kleinen weil die spielen wollte und nach einer bestimmten zeit anfing zu weinen und und und...
naja jetzt ist alles an seinem platz nurnoch paar kleinigkeiten..
also mein bauch ist schon richtug groß und es wird irgendwie immer größer..Jetzt bei dieser ss geht alles irgendwie schneller..
naja jetzt mal abwarten, habe am mittwoch wieder mein termin..
bin total gespannt wie groß das würmchen schon ist..
wünsch euch allen ein schönen Samstag..
könnt ihr eure kleinen schon spüren???

mensch, ihr wart ja richtig fleißig

unser Umzug ist nun endlich geschafft und ich bin fix und fertig, das war total anstrengend nie wieder..
Das beste, beide Omis konnten mir meine kleine nicht abnehmen weil sie nicht da waren und das war ein chaos mit der kleinen weil die spielen wollte und nach einer bestimmten zeit anfing zu weinen und und und...
naja jetzt ist alles an seinem platz nurnoch paar kleinigkeiten..
also mein bauch ist schon richtug groß und es wird irgendwie immer größer..Jetzt bei dieser ss geht alles irgendwie schneller..
naja jetzt mal abwarten, habe am mittwoch wieder mein termin..
bin total gespannt wie groß das würmchen schon ist..
wünsch euch allen ein schönen Samstag..
könnt ihr eure kleinen schon spüren???
12. Nov 2012 10:00
Hallo ihr Lieben,
habs jetzt auch schon seit Do. nicht mehr geschafft zu schreiben...
Josie:
heute an eurem großen Tag alles Gute, ich hoffe dass so ziemlich alles so läuft, wie ihr euch es erträumt habt (ein paar kleine Patzer, mache die ganze Sache lockerer und auch schöner/einzigartiger, wie ich finde)!
Also genießt eure Hochzeit!
Von mir auf diesem Wege schonmal die herzlichsten Glückwünsche!!!
Bei uns ist es dann am 30.11.2012 soweit, bin schon ganz gespannt...
Kleid, Blazer und Schuhe habe ich relativ schnell gefunden!
Das Kleid habe ich ein wenig größer gewählt, es muss vermutlich noch leicht umgenäht werden (weiß ja nicht wie das bis dahin mit dem Bauch aussieht)
beim Kleider anprobieren, habe ich doch sehr deutlich gemerkt das der Bauch größer geworden ist!
Wäre schon echt ziemlich blöd, wenn das Kleid am Tag nicht passen würde
Yves299:
Vielen Dank!! Auch noch Glückwunscht!! (ist ja noch nicht so lange her)
Freut mich das es für euch die perfekte Hochzeit war!
zickchen:
Die Kartoffelsack Geschichte ist ja sehr nett
Mein Termin beim FA in der letzten Woche ist leider ausgefallen, da der Arzt krank war, jetzt bin ich total gespannt, wie´s Do. wird (das ist mein neuer Termin)! Bestimmt ist das kleine Würmchen schon richtig gewachsen!! Und bin auch gespannt, was der Arzt zu der SSW sagt!!
Kommt alle gut in die neue Woche!!
Alles Gute für euch!
habs jetzt auch schon seit Do. nicht mehr geschafft zu schreiben...
Josie:
heute an eurem großen Tag alles Gute, ich hoffe dass so ziemlich alles so läuft, wie ihr euch es erträumt habt (ein paar kleine Patzer, mache die ganze Sache lockerer und auch schöner/einzigartiger, wie ich finde)!
Also genießt eure Hochzeit!
Von mir auf diesem Wege schonmal die herzlichsten Glückwünsche!!!
Bei uns ist es dann am 30.11.2012 soweit, bin schon ganz gespannt...
Kleid, Blazer und Schuhe habe ich relativ schnell gefunden!
Das Kleid habe ich ein wenig größer gewählt, es muss vermutlich noch leicht umgenäht werden (weiß ja nicht wie das bis dahin mit dem Bauch aussieht)
beim Kleider anprobieren, habe ich doch sehr deutlich gemerkt das der Bauch größer geworden ist!
Wäre schon echt ziemlich blöd, wenn das Kleid am Tag nicht passen würde

Yves299:
Vielen Dank!! Auch noch Glückwunscht!! (ist ja noch nicht so lange her)
Freut mich das es für euch die perfekte Hochzeit war!
zickchen:
Die Kartoffelsack Geschichte ist ja sehr nett

Mein Termin beim FA in der letzten Woche ist leider ausgefallen, da der Arzt krank war, jetzt bin ich total gespannt, wie´s Do. wird (das ist mein neuer Termin)! Bestimmt ist das kleine Würmchen schon richtig gewachsen!! Und bin auch gespannt, was der Arzt zu der SSW sagt!!
Kommt alle gut in die neue Woche!!
Alles Gute für euch!

13. Nov 2012 19:27
Danke Danke für die Glückwünsche
Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag
Kleid passte auch noch
Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag

Kleid passte auch noch

13. Nov 2012 19:44
Das ist schön, freut mich!!
Bei uns bricht gerade das Chaos aus wegen der Hochzeit, bekommen die Unterlagen nicht zusammen! Die Behörden brauchen so lange...
Wie gehts euch und euren Würmchen so??
Wünsche noch einen schönen Abend!
Bei uns bricht gerade das Chaos aus wegen der Hochzeit, bekommen die Unterlagen nicht zusammen! Die Behörden brauchen so lange...
Wie gehts euch und euren Würmchen so??
Wünsche noch einen schönen Abend!
13. Nov 2012 20:51
oje, die lieben behörden... wir hatten uns damals recht früh um die ganzen unterlagen gekümmert, so das wir bei der anmeldung shcon alles zusammen hatten.
aber josie, dann jetzt auch von mir noch alles gute zur hochzeit. es ist die hauptsache, das es euch gefallen hat.
meinem wurm geht es, soweit ich einschätzen kann, super. war heute zwar alles etwas viel, aber sonst ging es. meine große hatte heute laternenumzug, leider war der nicht so toll, aber für mich war es auch recht anstrengend, warum auch immer. auf jedenfall hatte/habe ich seitdem ein bauchzwicken, aber der wurm sagt mir bestimmt nur, das ich es dann heute abend noch ruhig angehen lassen soll.
aber josie, dann jetzt auch von mir noch alles gute zur hochzeit. es ist die hauptsache, das es euch gefallen hat.
meinem wurm geht es, soweit ich einschätzen kann, super. war heute zwar alles etwas viel, aber sonst ging es. meine große hatte heute laternenumzug, leider war der nicht so toll, aber für mich war es auch recht anstrengend, warum auch immer. auf jedenfall hatte/habe ich seitdem ein bauchzwicken, aber der wurm sagt mir bestimmt nur, das ich es dann heute abend noch ruhig angehen lassen soll.
13. Nov 2012 21:01
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche.
Heute sind endlich die kritischen 12 Wochen vorbei und mir geht's gut. Dem Würmchen denk ich auch.
Ist bei mir auch so, dass wenn ich zuviel mach, ich ein Bauchzwicken hab.
So nach dem Motto, "he, Mama, du bist nicht mehr allein unterwegs".
Heute sind endlich die kritischen 12 Wochen vorbei und mir geht's gut. Dem Würmchen denk ich auch.
Ist bei mir auch so, dass wenn ich zuviel mach, ich ein Bauchzwicken hab.
So nach dem Motto, "he, Mama, du bist nicht mehr allein unterwegs".

13. Nov 2012 21:13
Wieder vorgeholt
Kugelliste Mai 2013:
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: weiß ich noch nicht
EikeLuise:-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wird nicht verraten
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: keine ahnung
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wir überlegen
josie09062012-: 17.05.2013 Geschlecht: unbekannt, Name: noch gar icht drüber nachgedacht
MichaelSandra-ET: 21.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
moncheridd-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
Yves299-ET: 30.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
Kugelliste Mai 2013:
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: weiß ich noch nicht
EikeLuise:-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wird nicht verraten
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: keine ahnung
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wir überlegen
josie09062012-: 17.05.2013 Geschlecht: unbekannt, Name: noch gar icht drüber nachgedacht
MichaelSandra-ET: 21.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
moncheridd-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
Yves299-ET: 30.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
14. Nov 2012 09:52
zickchen:
habe ja erst am So. den 04.11 den Antrag bekommen und daraufhin haben wir überlegt, wann ein passender Termin für die Hochzeit ist... sind dann auf den 30.11 gekommen! Und da wir nicht bei uns heiraten, sondern in der alten Heimat von meinem Freund (ca. 600 km von uns entfernt) ist es alles sehr kompliziert!! Meine Sachen habe ich schon, aber da er alles von viel weiter weg organisieren muss und das mit Briefverkehr läuft dauert es...
erst wenn er dann alles zusammen hat können wir hier zur Gemeinde und die schicken dann alles wieder weg (an den Ort, an dem die Hochzeit stattfinden soll)!
Habe mir das auch sehr viel unkomplizierter vorgestellt! Naja... jetzt ist warten angesagt! Echt blöd!!!
Laternenumzüge sind immer voll schön, so habe ich es zumindest als Kind erlebt! Aber dass es für dich anstrengend war, kann ich mir sehr gut vorstellen!
Mir war gestern Abend nochmal richtig schlecht (kenne das nur vormittags) total komisch... bin froh morgen den FA Termin zu haben!
mitzi81:
Man ist schon sehr erleichtert wenn die 3 Monate um sind... mir gings auch so! Vom Gefühl her ist man einfach ruhiger! Obwohl ja auch sonst jederzeit etwas sein könnte (was ich natürlich verdränge, aber ab und an mal, kommt es wieder zum Vorschein)!
Dir alles Gute! Ruhe ist schon wichtig, muss mich dazu auch immer zwingen, da so viel zu tun ist!! Aber es ist eindeutig besser!
Allen anderen auch einen schönen,stressfreien Tag!!
Genießt eure kleinen Kugeln!!
habe ja erst am So. den 04.11 den Antrag bekommen und daraufhin haben wir überlegt, wann ein passender Termin für die Hochzeit ist... sind dann auf den 30.11 gekommen! Und da wir nicht bei uns heiraten, sondern in der alten Heimat von meinem Freund (ca. 600 km von uns entfernt) ist es alles sehr kompliziert!! Meine Sachen habe ich schon, aber da er alles von viel weiter weg organisieren muss und das mit Briefverkehr läuft dauert es...
erst wenn er dann alles zusammen hat können wir hier zur Gemeinde und die schicken dann alles wieder weg (an den Ort, an dem die Hochzeit stattfinden soll)!
Habe mir das auch sehr viel unkomplizierter vorgestellt! Naja... jetzt ist warten angesagt! Echt blöd!!!
Laternenumzüge sind immer voll schön, so habe ich es zumindest als Kind erlebt! Aber dass es für dich anstrengend war, kann ich mir sehr gut vorstellen!
Mir war gestern Abend nochmal richtig schlecht (kenne das nur vormittags) total komisch... bin froh morgen den FA Termin zu haben!
mitzi81:
Man ist schon sehr erleichtert wenn die 3 Monate um sind... mir gings auch so! Vom Gefühl her ist man einfach ruhiger! Obwohl ja auch sonst jederzeit etwas sein könnte (was ich natürlich verdränge, aber ab und an mal, kommt es wieder zum Vorschein)!
Dir alles Gute! Ruhe ist schon wichtig, muss mich dazu auch immer zwingen, da so viel zu tun ist!! Aber es ist eindeutig besser!
Allen anderen auch einen schönen,stressfreien Tag!!
Genießt eure kleinen Kugeln!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...