Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Themen der schon Mütter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nee schlagen ging nicht, er war nicht im OP ( kann sich glücklich schätzen, wäre auch lieber draußen gewesen
ich sag mir immer, solang ich alles anders mache als meine eltern, kann es ja nur gut werden
Ich denke mal, der Kopf muss die ganze Zeit im Wasser sein
Ich fasse meinen aber jetzt schon anders an als am anfang, es wird alles immer mehr rutine... wenn man schaut wie der KA das kind anpackt, hat man hinterher weniger angst ihm weh zu tun...
Ich habe mich am anfang auch voll dusselig angestellt... das erste mal wickeln und anziehen ^^...
Wenn ich überlege ,wie vorsichtig ich ihn noch vor 2wochen beim wickeln angepackt habe und wie ich jetzt wickel...es ist ein unterschied zwischen tag und nacht...
ist es das erste mal baden also das du sie baden darfst?
Naja mir wirds heute gezeigt und beim nächsten mal soll ich denn alleine...
Frag mich nur, wie oft die da gebadet werden. Neulich hatte se paar Tage son klebriges Zeug inne Haare...bestimmt noch was aus der Sonde rausgelaufen...
Ich bin ja mal gespannt, wann das Ding raus kommt. Hab mich ja schon aufgeregt lol
Sowas empfindliches...Jungs ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.