Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir kommen aus Niedersachsen ,Salzgitter
In der nähe von Hannover ,Braunschweig falls euch das was sagt
und Schwiegermutter weiß eh alles besser
wieviel sind wir eigentlich noch was schreiben ???
Jetzt waren mein Freund und ich eine rauchen, macht es einen Knall, fährt ein Auto mit Vollgas weg, ist der meinem Freund ins Firmenauto gefahren und hat Fahrerflucht begangen, jetzt hat er die Polizei angerufen und die kommen, echt a Witz die Leute.
Wirklich aktiv sind:
Deguirl, Melina, Stephie, Nikko, Nadl, Copilot, Nicki anscheinend wieder und Pupsi auch öfters. Fehlt wer?
Nachdem meine schwiegermama ihm zwei tage alte Milch in der Mikrowelle warm gemacht hat und zu trinken gegeben hat ,während wir beim taufgespräch waren, kriegt sie ihn nicht mehr. Ich musste mich so zusammen reisen nicht loszubrüllen habe nur Sachen gepackt und weg.
Wie sie an die milchreste kam? Ja wir hatten oben geschlafen und hatten viele Flaschen mit und die alten erstma stehen lassen weil wir nur unterwegs waren wegen der taufe und wir die nur kurz aus spulen wollten und zu hause dann steriliesieren.
Er hätte ja so geweint war die ausrede. Geweint hatte er weil erst bis oben hin Zugesch.... war und sie hatte es nicht gemerkt....
Ja Leute gibts
Wir wären fast tot gefahren worden als ich schwanger war und der ist auch einfach weg
Na also echt eine Sauerei, da würd ich mein Kind auch nicht mehr lassen.
Achso, komme aus Dachau nähe München, Bayern!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.