MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2012 21:38
Re: MärzMamis 2012
Lasst doch mal zusammentragen wo wir alle her sind
Also wir kommen aus Niedersachsen ,Salzgitter
In der nähe von Hannover ,Braunschweig falls euch das was sagt
Also wir kommen aus Niedersachsen ,Salzgitter
In der nähe von Hannover ,Braunschweig falls euch das was sagt
28. Sep 2012 21:40
Jaja die Oma immer !!! Meine Mama meint es auch immer Gut aber verstehet ned warum er bei ihr weint! Sehen sie vielleicht einmal / Woche
und Schwiegermutter weiß eh alles besser
wieviel sind wir eigentlich noch was schreiben ???

und Schwiegermutter weiß eh alles besser

wieviel sind wir eigentlich noch was schreiben ???
28. Sep 2012 21:48
Ich denk mir immer, was geht die anderen an was ich mit meinem Kind mache (natürlich Misshandlungen ausgenommen). Jeder soll es machen wie es für richtig gehalten wird.
Jetzt waren mein Freund und ich eine rauchen, macht es einen Knall, fährt ein Auto mit Vollgas weg, ist der meinem Freund ins Firmenauto gefahren und hat Fahrerflucht begangen, jetzt hat er die Polizei angerufen und die kommen, echt a Witz die Leute.
Jetzt waren mein Freund und ich eine rauchen, macht es einen Knall, fährt ein Auto mit Vollgas weg, ist der meinem Freund ins Firmenauto gefahren und hat Fahrerflucht begangen, jetzt hat er die Polizei angerufen und die kommen, echt a Witz die Leute.
28. Sep 2012 21:50
Ich komme aus Linz, Oberösterreich.
Wirklich aktiv sind:
Deguirl, Melina, Stephie, Nikko, Nadl, Copilot, Nicki anscheinend wieder und Pupsi auch öfters. Fehlt wer?
Wirklich aktiv sind:
Deguirl, Melina, Stephie, Nikko, Nadl, Copilot, Nicki anscheinend wieder und Pupsi auch öfters. Fehlt wer?
28. Sep 2012 21:51
28. Sep 2012 21:51
Also mit Oma meine ich seine uroma
Nachdem meine schwiegermama ihm zwei tage alte Milch in der Mikrowelle warm gemacht hat und zu trinken gegeben hat ,während wir beim taufgespräch waren, kriegt sie ihn nicht mehr. Ich musste mich so zusammen reisen nicht loszubrüllen habe nur Sachen gepackt und weg.
Wie sie an die milchreste kam? Ja wir hatten oben geschlafen und hatten viele Flaschen mit und die alten erstma stehen lassen weil wir nur unterwegs waren wegen der taufe und wir die nur kurz aus spulen wollten und zu hause dann steriliesieren.
Er hätte ja so geweint war die ausrede. Geweint hatte er weil erst bis oben hin Zugesch.... war und sie hatte es nicht gemerkt....

Nachdem meine schwiegermama ihm zwei tage alte Milch in der Mikrowelle warm gemacht hat und zu trinken gegeben hat ,während wir beim taufgespräch waren, kriegt sie ihn nicht mehr. Ich musste mich so zusammen reisen nicht loszubrüllen habe nur Sachen gepackt und weg.
Wie sie an die milchreste kam? Ja wir hatten oben geschlafen und hatten viele Flaschen mit und die alten erstma stehen lassen weil wir nur unterwegs waren wegen der taufe und wir die nur kurz aus spulen wollten und zu hause dann steriliesieren.
Er hätte ja so geweint war die ausrede. Geweint hatte er weil erst bis oben hin Zugesch.... war und sie hatte es nicht gemerkt....
28. Sep 2012 21:53
Nie glaub hast niemand vergessen
Ja Leute gibts
Wir wären fast tot gefahren worden als ich schwanger war und der ist auch einfach weg
Ja Leute gibts
Wir wären fast tot gefahren worden als ich schwanger war und der ist auch einfach weg
28. Sep 2012 21:54
Wäh, also das gibt man nicht mal einem großen Kind. Wenn meine was nicht auf isst, dann wirds weggehaut oder der Hund bekommts und bei Timo wird alles weggeschmissen was er nicht zusammen isst. Außer den Obstgläschen, die esse ich meist am nächsten Tag wenn ich Süßes will aber ich mir die Schokolade figürlich ersparen will
28. Sep 2012 21:55
Na super!! Leons Uropa/oma sind ja bei uns im Haus und sehn ihn täglich, aber manchmal wün sch ich mir einfach mei ruhe und des weit weit weg in na andren Wohnung
Aber sie halten sicwh gut raus, letztens gabs mal a stückal Breze für ihn was ja ok is zum lutschen und heut hat sie einen Apfelreis auflauf gemacht und ihm a stückal probieren lassn! Aber da hab ich dann gesagt das es reicht, weil des is ja no gar nix!!

28. Sep 2012 21:55
Na i find das so arg, heute ist bei uns bei der Straßenausfahrt ein Radfahrer zusammengefahren worden, Nachbarin hat gemeint war ein Kinderfahrrad und auch niemand wer da gewesen, die Leute haben keinen Skrupel mehr.
28. Sep 2012 21:57
Naja über leg ja der hätte daran drauf gehen können erst war erst 2 Monate alt und du darfst diese fertigmilch nicht erwärmen weil da so viel Bakterien drin sind und eiweiß sich zersetzt ..... ahhh ich darf da gar nicht drüber nachdenken
28. Sep 2012 21:57
Naja, Timo darf schon einiges kosten, da bin ich nicht so streng, aber kosten heißt nicht essen. Wobei meine Tochter hat in dem Alter schon alles bei uns mitgegessen und ich werde auch Timo jetzt immer mehr geben, dass ich in 2 Monaten dann ihn komplett bei uns mitessen lasse.
28. Sep 2012 21:59
Normal müsstest der schimmliges Essen vorsetzen und sagen sie muss das zusammen essen, oder verdorbenes Hühnchen, da kriegt ma ordentlich Kotzerei und Sch... hab ich selbst mal erlebt, musste der Notarzt in der Nacht kommen weil ich nur noch in die Badewanne gekotzt habe da die Klomuschel für die Mengen einfach zu klein war.
Na also echt eine Sauerei, da würd ich mein Kind auch nicht mehr lassen.
Na also echt eine Sauerei, da würd ich mein Kind auch nicht mehr lassen.
28. Sep 2012 22:00
Ich werd auch versuchen, das Leon so bis spätestens Weihnachten mitisst!! Aber er giert auch scho auf unser Essen und will immer acuh was!! Echt schlimm!!
Achso, komme aus Dachau nähe München, Bayern!!!
Achso, komme aus Dachau nähe München, Bayern!!!

28. Sep 2012 22:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...