Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2012 16:54
12. Okt 2012 12:35
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
ohhhhhhh liebe silviag unser adventskalender kam heut an was soll ich sagen ich bin begeistert
vielen vilen lieben dank

vielen vilen lieben dank
12. Okt 2012 12:46
naja Anja ,habe ich doch gerne gemacht!!
Aber du weisst doch gar nicht was es drinn hat.Du kannst dich später bedanken
gruss Silvia
Aber du weisst doch gar nicht was es drinn hat.Du kannst dich später bedanken

gruss Silvia
12. Okt 2012 12:50
ach die geschenke fühlen sich so gut an
und ich bin schon sooooooooooooooooooooooooo neugierig
naja werd ich jetzt erst mal weg packen wie heißt es so schön und führe mich nicht in versuchung

12. Okt 2012 12:54
genau schön zulassen:)
Aber ich kenne dass und Jana meinte immer meins, meins, meins, bei jedem Päckli
gruss Silvia
Aber ich kenne dass und Jana meinte immer meins, meins, meins, bei jedem Päckli

gruss Silvia
12. Okt 2012 15:04
12. Okt 2012 21:54
mal ne frage bastelt ihr alle ein kalender oder macht ihr das mit dem karton

12. Okt 2012 22:11
ich habe es mit dem Karton gemacht, schön eingepackt und verkleidet 

12. Okt 2012 22:14
Ich kann nichts groß bauen oder basteln.
Da bräuchte ich einem Umzugskarton zum verschicken. 

13. Okt 2012 07:52
Mir war der Inhalt des Kalenders wichtig!
Der Kalender selber steht ja dann meistens wieder für ein Jahr rum.Ich seh es bei uns.Der grosse hat als er 2Jahre alt war, einen ganz super schönen selbstangemalten Adventskalender(gefüllt) erhalten und der wird bis jetzt (er wird im Jan. 11) immer jedes Jahr wieder benutzt
Aber ein so ein Teil reicht
gruss
Der Kalender selber steht ja dann meistens wieder für ein Jahr rum.Ich seh es bei uns.Der grosse hat als er 2Jahre alt war, einen ganz super schönen selbstangemalten Adventskalender(gefüllt) erhalten und der wird bis jetzt (er wird im Jan. 11) immer jedes Jahr wieder benutzt

Aber ein so ein Teil reicht

gruss
13. Okt 2012 11:32
wir machen ein Kalenderhalter, den man jedes Jahr nutzen kann. Aber manchmal ist der Inhalt für das Türchen zu groß, naja dann kommt halt was kl. für Mama und Papa rein.
13. Okt 2012 23:01
ich wollte es auch so machen mit der kiste hatte aber nen schlechtes gewissen weil alle geschrieben haben sie basteln
und dann wußte ich nicht....ich hab jetzt auch schon fast alles zusammen...fehlen glaub nur noch 5 Tage

13. Okt 2012 23:03
Ich bastel bzw. nähe usw. den Inhalt der "Türchen".
Mache es auch mit einem Karton,da ich ja drei Kinder bewichtel. 
Habe auch schon einiges fertig.Allerdings dauern die kreativen Dinge sehr lange teilweise und für den mittleren muss ich mir noch eins zwei Sachen einfallen lassen.

Habe auch schon einiges fertig.Allerdings dauern die kreativen Dinge sehr lange teilweise und für den mittleren muss ich mir noch eins zwei Sachen einfallen lassen.

14. Okt 2012 12:22
also i werd net groß kreativ sein... der Inhalt ist alles gekauft und der kalender besteht aus geschenkpapier und ner kiste
das was ich machen wollte wäre alles zu teuer geworden oder unverschickbar das hätte ich müssen ja dann persöhnlich vorbeibringen mit dem auto und dafür ist mir ne strecke von ca. 435 km zu weit
aja und mit dem Inhalt binsch aber noch net weit hab jetzt 4 füllungen
ja ich schleiche aber auch im schleichmoduß werd ich das Ziel erreichen fragt sich nur wann

das was ich machen wollte wäre alles zu teuer geworden oder unverschickbar das hätte ich müssen ja dann persöhnlich vorbeibringen mit dem auto und dafür ist mir ne strecke von ca. 435 km zu weit

aja und mit dem Inhalt binsch aber noch net weit hab jetzt 4 füllungen

ja ich schleiche aber auch im schleichmoduß werd ich das Ziel erreichen fragt sich nur wann

14. Okt 2012 14:56
also ich warte grad auf die lieferung von türchen 24
wenn das da ist wird der rest verpackt und verschickt.
wenn das da ist wird der rest verpackt und verschickt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...