Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielen vilen lieben dank
Aber du weisst doch gar nicht was es drinn hat.Du kannst dich später bedanken
gruss Silvia
Aber ich kenne dass und Jana meinte immer meins, meins, meins, bei jedem Päckli
gruss Silvia
Der Kalender selber steht ja dann meistens wieder für ein Jahr rum.Ich seh es bei uns.Der grosse hat als er 2Jahre alt war, einen ganz super schönen selbstangemalten Adventskalender(gefüllt) erhalten und der wird bis jetzt (er wird im Jan. 11) immer jedes Jahr wieder benutzt
Aber ein so ein Teil reicht
gruss
Habe auch schon einiges fertig.Allerdings dauern die kreativen Dinge sehr lange teilweise und für den mittleren muss ich mir noch eins zwei Sachen einfallen lassen.
das was ich machen wollte wäre alles zu teuer geworden oder unverschickbar das hätte ich müssen ja dann persöhnlich vorbeibringen mit dem auto und dafür ist mir ne strecke von ca. 435 km zu weit
aja und mit dem Inhalt binsch aber noch net weit hab jetzt 4 füllungen
ja ich schleiche aber auch im schleichmoduß werd ich das Ziel erreichen fragt sich nur wann
wenn das da ist wird der rest verpackt und verschickt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.