Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 14:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo! Mein NMT ist der 22.3. - hab laut Ovulationstest und Eisprungrechner wohl morgen meinen Eisprung! Ich hoffe es klappt diesmal! Ich drück uns allen die Daumen!
9. Mär 2011 19:00
Hallo an alle,
gesell mich auch mal dazu... Arbeiten zur Zeit auch an unserem Würmchen... Mein NMT wäre der 24.03.... Probier es diesen Monat auch mit den Ovulationstest hoffe mal das haut dann hin...
LG und schönen Abend...
Tina
gesell mich auch mal dazu... Arbeiten zur Zeit auch an unserem Würmchen... Mein NMT wäre der 24.03.... Probier es diesen Monat auch mit den Ovulationstest hoffe mal das haut dann hin...
LG und schönen Abend...
Tina
14. Mär 2011 16:37
Hallo!
Mich hat es voll erwischt! Grippaler Infekt mit allem Drum und Dran - jetzt überkommt mich das Gefühl dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.Bin zwar erst weit nach meinem Eisprung krank geworden, aber trotzdem...wer fühlt sich schon bei so einem kranken Huhn wohl, sich da häuslich ein zu nisten?!
Naja, mein NMT ist der 22.3.-solang muss ich wohl noch zittern, hoffen und Daumen drücken!
Mich hat es voll erwischt! Grippaler Infekt mit allem Drum und Dran - jetzt überkommt mich das Gefühl dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.Bin zwar erst weit nach meinem Eisprung krank geworden, aber trotzdem...wer fühlt sich schon bei so einem kranken Huhn wohl, sich da häuslich ein zu nisten?!
Naja, mein NMT ist der 22.3.-solang muss ich wohl noch zittern, hoffen und Daumen drücken!
15. Mär 2011 11:01
@Bauchzwerge20092011
Danke für die Mutmachenden Worte! Werde mich jetzt noch eine Woche in Geduld üben und so gut es geht ausruhen - bin noch bis einschl.morgen krankgeschrieben. Ich hoffe einfach ganz doll dass es diesmal geklappt hat. Dir gute Besserung und alles Gute!
Danke für die Mutmachenden Worte! Werde mich jetzt noch eine Woche in Geduld üben und so gut es geht ausruhen - bin noch bis einschl.morgen krankgeschrieben. Ich hoffe einfach ganz doll dass es diesmal geklappt hat. Dir gute Besserung und alles Gute!
17. Mär 2011 08:22
Ich hibbel ungewollt mit
Verhüte eigentlich mit Pille, hatte dann aber zu beginn leider einen Darm-infekt....haben dann mit Gummi verhütet, das kaputt ging
Am Montag habe ich nun die letzte Pille genommen und nun warte ich...
laut OB berechner sollen heute meine Tage kommen
Nun habe ich seit 4/5 Tagen ein kribbeln in den Brüsten und ab und an ein stechen im Unterleib. Können vorboten meiner Mens sein...obwohl ich das mit meinen Brüsten sonst nie hab
hmpf....

Am Montag habe ich nun die letzte Pille genommen und nun warte ich...

Nun habe ich seit 4/5 Tagen ein kribbeln in den Brüsten und ab und an ein stechen im Unterleib. Können vorboten meiner Mens sein...obwohl ich das mit meinen Brüsten sonst nie hab

17. Mär 2011 10:29
@ Zoe0309
Wäre es denn schlimm wenn sich da was ankündigen würde? Du hast schon ein Kind/Kinder, oder!?Möchtest du denn prinzipiell eher kein Kind mehr, oder bloß jetzt eher nicht? Drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünschst.
Ich bin noch den Rest der Woche krank zu Hause - so vergehen die Tage bis Dienstag noch laaaaaaaaaaaangsamer - halt es kaum noch aus, auch wenn ich wirklich nur wenig Hoffnung hab, dass es diesmal geklappt hat.
Wäre es denn schlimm wenn sich da was ankündigen würde? Du hast schon ein Kind/Kinder, oder!?Möchtest du denn prinzipiell eher kein Kind mehr, oder bloß jetzt eher nicht? Drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es dir wünschst.
Ich bin noch den Rest der Woche krank zu Hause - so vergehen die Tage bis Dienstag noch laaaaaaaaaaaangsamer - halt es kaum noch aus, auch wenn ich wirklich nur wenig Hoffnung hab, dass es diesmal geklappt hat.
17. Mär 2011 10:55
Ich habe schon 2 Kinder:einen großen 9 jährigen Jungen und eine kleine 6monate alte Zaubermaus...
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein 3. Kind...aber noch nicht jetzt. Bin noch mitten in den Prüfungen, mein Freund studiert auch noch...
Ich würde es nicht wegmachen lassen, aber würde mich definitv etwas überfordert fühlen...
Ich kann also definitiv deine Unruhe verstehen
nur halt eben anders herum...
Ich würde es dir sehr wünschen, dass du schwanger bist wenn du es dir wünschst 
*drücktganzdolldiedaumen*
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein 3. Kind...aber noch nicht jetzt. Bin noch mitten in den Prüfungen, mein Freund studiert auch noch...
Ich würde es nicht wegmachen lassen, aber würde mich definitv etwas überfordert fühlen...
Ich kann also definitiv deine Unruhe verstehen

*drücktganzdolldiedaumen*
17. Mär 2011 14:25
17. Mär 2011 16:23
Zoe, das wird schon! Sicher nimmst du nur aus Angst diese Anzeichen wahr. Ich kenne das auch.
18. Mär 2011 09:39
@Zoe
Gibt es was Neues? Was sagt denn dein Partner? Hast du schon einen Test gemacht? Ich drück dir die Daumen! Meld Dich mal!
Gibt es was Neues? Was sagt denn dein Partner? Hast du schon einen Test gemacht? Ich drück dir die Daumen! Meld Dich mal!
18. Mär 2011 15:09
18. Mär 2011 16:54
es ist einfach immer nur diese panik..zoe ist ein tropi kind...tut mir leid wenn ich euch damit nerve 

18. Mär 2011 18:01
@Zoe: Entschuldige, aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was ist denn ein Tropi-Kind? Ich hab den Begriff noch nie gehört und kann mir da grad nix drunter vorstellen...
19. Mär 2011 07:31
surprise2010 hat geschrieben :
> @Zoe: Entschuldige, aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was ist denn
> ein Tropi-Kind? Ich hab den Begriff noch nie gehört und kann mir da grad
> nix drunter vorstellen...
Huhu.
TroPi heißt: Trotz Pille!
LG
> @Zoe: Entschuldige, aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was ist denn
> ein Tropi-Kind? Ich hab den Begriff noch nie gehört und kann mir da grad
> nix drunter vorstellen...
Huhu.
TroPi heißt: Trotz Pille!
LG
19. Mär 2011 12:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...