Mai Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2012 10:33
Re: Mai Mamis 2013
Hallo liebe Mama's,
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei uns ging es drunter und drüber. Meine Tochter hatte einen Kreislauf Zusammenbruch
wir waren darauf hin 5 Woche im kh. Sie haben ganz viele Tests mit ihr gemacht. Sie haben fest gestellt das sie ein 1,1cm großes Loch im Herz hat.
Die Woche war echt zu viel für mich. Ich habe seid letzter Woche Blutungen. Von Sonntag bis gestern lag ich dann im kh. Ich hatte echt angst das Baby zu verlieren. Ich muss mich jetzt viel schonen und ausruhen. Das war alles echt ein schock. Die Ärztin meinte zu mir das ich evtl eine Veranlagung oder genetisches Problem habe mit dem schwanger sein. Hatte in allen ss nur ärger.
Ich hoffe nun sehr das ruhe einkehrt und der kleine bauchzwerg in tuhe wächst und gedeiht.
hoffentlich geht es euch allen besser
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei uns ging es drunter und drüber. Meine Tochter hatte einen Kreislauf Zusammenbruch

Die Woche war echt zu viel für mich. Ich habe seid letzter Woche Blutungen. Von Sonntag bis gestern lag ich dann im kh. Ich hatte echt angst das Baby zu verlieren. Ich muss mich jetzt viel schonen und ausruhen. Das war alles echt ein schock. Die Ärztin meinte zu mir das ich evtl eine Veranlagung oder genetisches Problem habe mit dem schwanger sein. Hatte in allen ss nur ärger.
Ich hoffe nun sehr das ruhe einkehrt und der kleine bauchzwerg in tuhe wächst und gedeiht.
hoffentlich geht es euch allen besser

18. Okt 2012 10:55
hey sotschi.
ich hoffe, das es deiner tochter inzwischen besser geht. das ist nicht schön zu hören, aber ihr packt das.und wenn du dich shconen musst, dann kann sich dein mann doch glaube krankschreiben lassen, oder ihr könnt ne haushaltshilfe beantragen, glaube ich. erkundige dich mal, bei der kasse.
wie alt ist denn deine tochter?
ansonsten wünsche ich dir alles gute, und schone dich.
ich hoffe, das es deiner tochter inzwischen besser geht. das ist nicht schön zu hören, aber ihr packt das.und wenn du dich shconen musst, dann kann sich dein mann doch glaube krankschreiben lassen, oder ihr könnt ne haushaltshilfe beantragen, glaube ich. erkundige dich mal, bei der kasse.
wie alt ist denn deine tochter?
ansonsten wünsche ich dir alles gute, und schone dich.
18. Okt 2012 20:10
Hallo ,
komme aus RLP bin 31 Jahre bin in der 9.SSW geburt am 17.5.2013 und deis wäre dann mein drittes Kind.
Habe ein wenig Angst da ich vor unserem 1.Kin in der 12 SSW eine Fehlgeburt hatte.
komme aus RLP bin 31 Jahre bin in der 9.SSW geburt am 17.5.2013 und deis wäre dann mein drittes Kind.
Habe ein wenig Angst da ich vor unserem 1.Kin in der 12 SSW eine Fehlgeburt hatte.
18. Okt 2012 20:31
hallo chrissy.
erstmal herzlich willkommen und glückwunsch zur ss.
mach dir nicht zu große sorgen. ich selber hatte zwar noch keine fehlgeburt gehabt, aber dennoch habe ich immer angst, das was schief gehen könnte.
habe aber auch gemerkt, das mich die angst einfach auffrisst, und versuche es soweit es geht zu verdrängen.
klar, sobald die schmerzen bzw. das ziehen sehr stark sind, habe ich wieder angst, aber meine große bringt mich ganz schnell wieder zum lachen, und ich vergesse die angst dann auch wieder. zumal ich auch nicht unbedingt möchte, das sie das so großartig mitbekommt.
wie alt sind denn deine kids?und was ist rlp? hab ich noch nie gehört.
erstmal herzlich willkommen und glückwunsch zur ss.
mach dir nicht zu große sorgen. ich selber hatte zwar noch keine fehlgeburt gehabt, aber dennoch habe ich immer angst, das was schief gehen könnte.
habe aber auch gemerkt, das mich die angst einfach auffrisst, und versuche es soweit es geht zu verdrängen.
klar, sobald die schmerzen bzw. das ziehen sehr stark sind, habe ich wieder angst, aber meine große bringt mich ganz schnell wieder zum lachen, und ich vergesse die angst dann auch wieder. zumal ich auch nicht unbedingt möchte, das sie das so großartig mitbekommt.
wie alt sind denn deine kids?und was ist rlp? hab ich noch nie gehört.
19. Okt 2012 08:44
zickchen10 hat geschrieben:
> hey sotschi.
>
> ich hoffe, das es deiner tochter inzwischen besser geht. das ist nicht
> schön zu hören, aber ihr packt das.und wenn du dich shconen musst, dann
> kann sich dein mann doch glaube krankschreiben lassen, oder ihr könnt ne
> haushaltshilfe beantragen, glaube ich. erkundige dich mal, bei der kasse.
>
> wie alt ist denn deine tochter?
>
> ansonsten wünsche ich dir alles gute, und schone dich
Mein Mann hat schon einiges in die Wege geleitet. Wir versuchen sie bei einer tagrsmutter unter zugekommen, weil falls ich wieder ins kh oder so muss ist sie die zeit wo mein Mann arbeitet versorgt.
Meine Tochter ist jetzt 14,5 Monate alt.
Ich sitze hier gerade beim Fa Rum und hoffe sehr das es dem bauchzwerg gut geht :\
> hey sotschi.
>
> ich hoffe, das es deiner tochter inzwischen besser geht. das ist nicht
> schön zu hören, aber ihr packt das.und wenn du dich shconen musst, dann
> kann sich dein mann doch glaube krankschreiben lassen, oder ihr könnt ne
> haushaltshilfe beantragen, glaube ich. erkundige dich mal, bei der kasse.
>
> wie alt ist denn deine tochter?
>
> ansonsten wünsche ich dir alles gute, und schone dich
Mein Mann hat schon einiges in die Wege geleitet. Wir versuchen sie bei einer tagrsmutter unter zugekommen, weil falls ich wieder ins kh oder so muss ist sie die zeit wo mein Mann arbeitet versorgt.
Meine Tochter ist jetzt 14,5 Monate alt.
Ich sitze hier gerade beim Fa Rum und hoffe sehr das es dem bauchzwerg gut geht :\
19. Okt 2012 15:43
GutenTag2013 hat geschrieben:
> Hi, giebt es hir schon Mai-Mamis2013 ??
> Freu endlich schwanger !!!!
> bin jetzt in der 5ssw und mein baby soll am 14.05.2013
> gebohren werden
>
> lg
Ja hey mein Baby soll am 15.5 komm
meine Tochter wurde am 11.5.2004 geboren sowas ist schon witzig und nu das zweite in diesem zeitraum
würde so gern ls laufen und schon strampler kaufen grünes licht vom arzt hab ich ja das tun zu dürfen was hälst du davon ist dass doch noch zu früh
> Hi, giebt es hir schon Mai-Mamis2013 ??
> Freu endlich schwanger !!!!

> bin jetzt in der 5ssw und mein baby soll am 14.05.2013
> gebohren werden

>
> lg
Ja hey mein Baby soll am 15.5 komm
meine Tochter wurde am 11.5.2004 geboren sowas ist schon witzig und nu das zweite in diesem zeitraum
würde so gern ls laufen und schon strampler kaufen grünes licht vom arzt hab ich ja das tun zu dürfen was hälst du davon ist dass doch noch zu früh
19. Okt 2012 15:48
ja ich bekomm auch ein mai kids dass zweite dieses soll 15 mai 2013 komm hoffe bis dahin ist ales gut
gestern stand ich schon vor 3 strampler konnte mich aber nicht entscheiden
hatte aber auch bedenken weil zufrüh ist um sowas zu kaufen aber mein arzt meinte dass kann ich ruhig machen
wie denkst du darüber
gestern stand ich schon vor 3 strampler konnte mich aber nicht entscheiden
hatte aber auch bedenken weil zufrüh ist um sowas zu kaufen aber mein arzt meinte dass kann ich ruhig machen
wie denkst du darüber
19. Okt 2012 17:04
Hey Mamis,
war heute beim FA. Habe einige nicht schöne Infos bekommen. Ich bin jetzt als Risikoschwangerschaft eingestuft. Das muss sich erstmal setzten.
Zum Glück ist das Hämatom in der GB weg aber es ist immer noch nciht sicher ob die SS bestehen bleibt.Eigentlich bin ich heute(rechnerisch) 8+1. Aber sehr wahrscheinlich wird der Et geändert. Laut Größe vom Kind bin ich 7+3. Ich hoffe so sehr das das baby weiter wächst. Das war heute ein echt harter Tag...hoffe euch und den Zwergen geht es besser!
war heute beim FA. Habe einige nicht schöne Infos bekommen. Ich bin jetzt als Risikoschwangerschaft eingestuft. Das muss sich erstmal setzten.
Zum Glück ist das Hämatom in der GB weg aber es ist immer noch nciht sicher ob die SS bestehen bleibt.Eigentlich bin ich heute(rechnerisch) 8+1. Aber sehr wahrscheinlich wird der Et geändert. Laut Größe vom Kind bin ich 7+3. Ich hoffe so sehr das das baby weiter wächst. Das war heute ein echt harter Tag...hoffe euch und den Zwergen geht es besser!
19. Okt 2012 17:27
das klingt ja nicht gut wahr bei mir aber auch so am anfang
aber jetz gehts
dass tut mir natürlich leid für dich
aber jetz gehts
dass tut mir natürlich leid für dich
19. Okt 2012 17:44
ach es ist alles bisselviel durch den herzfehler meiner tochter zieht das jetzt kreise...muss zur feindiaknostik und humangenetikerin usw...puhh das ist irgend wie alles ganz schön viel. da dachte ich echt diesmal wird alles einfacher aber da habe ich mich wohl getäuscht
19. Okt 2012 20:08
oje... das klingt aber wirklich nicht toll.aber ihr packt das.
uns ging es heute richtig gut, habe sogar zeitweise vergessen, das ich schwanger bin, als ich mit der großen aufm spielplatz war.
das mit dem strampler kaufen wollen kenne ich. bei meiner großen sind wir gleich 1-2 tage nach dem fa-termin los, und haben das erste gekauft.
jetzt sehe ich es anders, dadurch das wir auch noch alles aufgehoben haben, brauchen wir gar nicht so viel. vll wenn es ein junge wird, das wir dann nochmal zwischendurch was jungs-mäßiges kaufen, wobei wir gerade am anfang sehr darauf geachten hatten, damals, das wir neutrale farben holen.
also mal schaun, was noch so passiert.
macht euch nicht so den kopf, es wird alles gut gehen.einfach versuchen positiv zu denken, auch wenn es manchma sehr schwer ist.
uns ging es heute richtig gut, habe sogar zeitweise vergessen, das ich schwanger bin, als ich mit der großen aufm spielplatz war.
das mit dem strampler kaufen wollen kenne ich. bei meiner großen sind wir gleich 1-2 tage nach dem fa-termin los, und haben das erste gekauft.
jetzt sehe ich es anders, dadurch das wir auch noch alles aufgehoben haben, brauchen wir gar nicht so viel. vll wenn es ein junge wird, das wir dann nochmal zwischendurch was jungs-mäßiges kaufen, wobei wir gerade am anfang sehr darauf geachten hatten, damals, das wir neutrale farben holen.
also mal schaun, was noch so passiert.
macht euch nicht so den kopf, es wird alles gut gehen.einfach versuchen positiv zu denken, auch wenn es manchma sehr schwer ist.
21. Okt 2012 18:36
Hey Leute,
hab mich neu angemeldet da wir endlich wissen
wann unser sonnenschein kommen soll,
am 05.05.2013 ist es endlich so weit!!
hab mich neu angemeldet da wir endlich wissen
wann unser sonnenschein kommen soll,
am 05.05.2013 ist es endlich so weit!!
21. Okt 2012 21:18
Hab meinem AG vor 2 Wochen gesagt, dass ich schwanger bin.
Musste dann zum Betriebsarzt zur Titerbestimmung.
Jetzt hab ich Beschäftigungsverbot, da mir der Zytomegalie-Titer fehlt.
Bin jetzt Ende 9. Woche und darf daheim bleiben.
War in meiner erste ss auch schon so.
Da fand ich das voll blöd. Mir war langweilig, hatte ja keiner Zeit da alle arbeiten mussten.
Und jetzt freue ich mich sogar darüber, dass ich die Zeit bis zur Entbindung mit meinem Sohn verbringen kann, also den ganzen Tag, hab Vollzeit gearbeitet.
Musste dann zum Betriebsarzt zur Titerbestimmung.
Jetzt hab ich Beschäftigungsverbot, da mir der Zytomegalie-Titer fehlt.
Bin jetzt Ende 9. Woche und darf daheim bleiben.
War in meiner erste ss auch schon so.
Da fand ich das voll blöd. Mir war langweilig, hatte ja keiner Zeit da alle arbeiten mussten.
Und jetzt freue ich mich sogar darüber, dass ich die Zeit bis zur Entbindung mit meinem Sohn verbringen kann, also den ganzen Tag, hab Vollzeit gearbeitet.
22. Okt 2012 20:41
hey, schön das ihr hier seit.
im 2. trimester gibts auch schon die mai-mamis 2013
das mit dem beschäftigungsverbot kenne ich. in der ersten ss habe ich es bekommen,aufgrund meiner damaligen tätigkeit, naja, jetzt bin ich arbeitslos, will aber versuchen, als aushilfe an die kasse zu kommen. mal schaun, ob ich als schwangere ne chance habe.
wie gehts euch denn allen sonst so? ist ja recht ruhig geworden hier.
im 2. trimester gibts auch schon die mai-mamis 2013

das mit dem beschäftigungsverbot kenne ich. in der ersten ss habe ich es bekommen,aufgrund meiner damaligen tätigkeit, naja, jetzt bin ich arbeitslos, will aber versuchen, als aushilfe an die kasse zu kommen. mal schaun, ob ich als schwangere ne chance habe.
wie gehts euch denn allen sonst so? ist ja recht ruhig geworden hier.
24. Okt 2012 02:18
Hallo Ihr lieben ,
hatte am Samstag leider eine fehlgeburt in der
11SSW:(
.
Wünsche euch trotzdem alles glück der welt
und ne schöne schwangerschaft.
Lieben gruß
GutenTag2013

hatte am Samstag leider eine fehlgeburt in der
11SSW:(

Wünsche euch trotzdem alles glück der welt
und ne schöne schwangerschaft.
Lieben gruß
GutenTag2013
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...