Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allen noch eine schöne kugelzeit
Gruß nigl1
@nigl1 Mir ist weniger zum Heulen zumute, als dass ich ab und an richtig zickig bin. Sowas von gereizt... Manchmal merke ich es danach selber und entschuldige mich bei meinem Schatzi dafür, der das alles zum Glück recht entspannt sieht
Wegen Globuli/Schüsslersalz frag ich heute Mittag mal, da bin ich eh wieder beim FA.
@Krümel862 Da ich ja schon Magnesium nehme wie ne Irre soll ich bei Kopfschmerzen heim gehen, mir nen kalten Lappen auf den Kopf legen, abdunkeln und ruhig liegen. Und ich soll mir überlegen, ob ein BV nicht besser für mich wäre
Ich habe seit der 5. Woche beschäftigungsverbot und bin jetzt echt froh. Ich kann schnell zum Arzt oder ins KH fahren und mir die Ruhe gönnen die ich brauch (zumindest am Vormittag, danach ist mein kleiner Racker wieder zu hause
Ich weiß, dass ein BV vielleicht nicht die schlechteste Wahl wäre. Wenns gar nicht mehr geht muss ich eh wieder daheim bleiben... Aber bis dahin will ich unbedingt noch weiter arbeiten. Hab ne Führungsposition und ne Azubine die ich betreue. Mag die einfach nicht im Stich lassen. Und solange mein Zwerg mitmacht zieh ich das auch noch durch
BV an der 5. Woche is hart. Ich war jetzt schon insgesamt 5 Wochen daheim, und da is mir echt langweilig
na wenns bei mir so weiter geht leiste ich dir bald gesellschaft und wir koennen uns ueber das leid des schwanger seins austauschen
druecke dir die daumen dass es dieses mal gut geht
Ich merk den krümel schon etwas länger immer mal wieder mehr oder weniger.
Felix hat sich am anfang ziemlich zurück gehalten und der fa hat gedacht er wird leicht und zierlich.
von wegen leicht und zierlich 3920gr und 54 cm groß.
Mal schauen ich darf ja erst wieder in 4 Wochen hin dann ist der zweite große US drann.
ich hab das glueck dass ich jedesmal ueber ne halbe stunde am ultraschall haenge und wir gucken und machen bilder und gucken und machen bilder, hab schon ne halbe sammlung hier
@kruemel862 klar hat meine azubine verstaendnis. sie beißt sich ja auch durch, aber mich rufen alle an (mein schwerpunkt liegt in der mitarbeiterfuehrung) und als die maedels erfahren haben dass ich schwanger bin und nicht mehr lange als leitung da liefen sogar traenen... sind halt "meine" maedels
Allen noch eine schöne Kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.